• heart_hunter
    0
    9 Mai 2002
    #21
    Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihrer Mutter redest??? Ganz normal. Geh einfach zu ihr hin und sag ihr dass du das gerne regeln würdest. Dass dir sehr viel an ihrer Tochter liegt, dass du sie verstehen kannst, das du deiner Freundin nur gutes Willst, usw..

    Einfach reden. Das hat bei mir immer funktioniert (auch wenn bei andern Menschengruppen, zb. Mädchen)

    P.s. ein Geschenck kommt bei sowas immer gut.!!!
     
  • Teeze
    Teeze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2002
    #22
    hallo ??? ihr habt gut reden. wie lange soll das gespräch dauern: 5min. ???? dann denkt sie ja auch ich bin ein bisschen hoschi oder ??? Und welches geschenk soll ich 20km durch die gegend fahren - in der hand tragend ???
     
  • Teeze
    Teeze (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2002
    #23
    habs auch schon oft versucht ! hab einmal angerufen: ging die mutter dran. da hab isch gefragt ob sie da ist. mutter:... ist nicht da soll ich ihr was ausrichten ??? ich: ja ähhhh hat sie am we zeit ??? mutter: nein die geht mit ihrem vater zum fußball ich: kann ich da mitfahren mutter: Nein ich: warum nicht mutter: weil ich nicht möchte das ### schon jetzt einen freund hat. ich: na gut dann tschüss mutter: ja...tschüss

    fazit: sie lässt garnischt mit sich reden sonder blockt nur ab - na gut so intelligent was das gespräch nicht *ggggg* - aber habs versucht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten