• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

im arsch spritzen

T
Benutzer41993  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ich wollte nur mal fragen ob ihr wenn ihr anal sex mit euern patner habt ihr dann im arsch spritz oder ihr euch im arsch spritzen lasst

hab mal gehört das das nicht wirklich gut kommt.das ist wie ne motor wäsche man darf überall reinspritzen nur nicht auf die zündkollpen .Ihr wisst was ich meine

ist da was wahres dran ??
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
na ja, bei Analverkehr sollte man ein Kondom benutzen..

a) hat die Frau danach net das Gefühl als hätte sie Durchfall

b) wird gesagt, dass das Sperma den Darmtrakt "angreifen" kann.. also irgend wie war da mal was :grin:

vana
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #3
Ich weiss nicht was die Frage erreichen soll, aber schäden am körperlichen Wohlbefinden, richtet eine Ejakulation im Rektum nicht an.
Es besteht lediglich die Möglichkeit, dass das Sperma in viel flüssigerer Form, längere Zeit später, nachläuft.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich weiss nicht was die Frage erreichen soll, aber schäden am körperlichen Wohlbefinden, richtet eine Ejakulation im Rektum nicht an.
Es besteht lediglich die Möglichkeit, dass das Sperma in viel flüssigerer Form, längere Zeit später, nachläuft.

naja, bei ungetesteten Partnern ist ja noch das "Krankheitsrisiko"..


vana
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
...das ist wie ne motor wäsche man darf überall reinspritzen nur nicht auf die zündkollpen .Ihr wisst was ich meine
Ich bin ja auch nicht zimperlich in Sachen Formulierung, aber der ist gut...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #6
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
ich meine, ich hätt auch mal gehört, dass frau davon durchfall kriegen könnte... stimmt das?

und wie lange dauert es im schnitt, bis das sperma wieder draussen ist?
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich im arm spritzen als im arsch spritzen - piekst da nicht so heftig....:kopfschue
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also in den Arsch spritzen lass ich mir garnicht mehr!! Es ist als hätte man Durchfall...
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Es besteht lediglich die Möglichkeit, dass das Sperma in viel flüssigerer Form, längere Zeit später, nachläuft.

das ist so. alles was rein geht, muss ja irgendwann mal wieder raus und ich finde dieses gefühl und alles drumherum sehr unangenehm. insofern, lasse ich mir nicht in den arsch spritzen. verkehr ist okay, aber ablademöglichkeiten gibt es genug :grin:, dass muss nicht in meinem arsch sein. *g*
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
Wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich im arm spritzen als im arsch spritzen - piekst da nicht so heftig....:kopfschue

d050.gif


*LOL*


@ Topic:

Ich hab's schon zugelassen, war nicht so ein tolles Gefühl hinterher als das wieder raus kam, aber lange hat das auch nicht gedauert. War abends und am nächsten Tag hab ich da schon nicht mehr viel von gemerkt.

Und krank bin ich davon auch nicht geworden.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Also ich habe da kein problem mit...
es dauert nicht lang, bis das zeugs wieder draußen ist und schaden (wie durchfall oder ähnliches) habe ich auch keinen genommen :grin:
 
C
Benutzer19483  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe damit auch keine Probleme. Habe auch noch nie Durchfall bekommen. Das Rauslaufen bemerke ich nur sehr selten... meistens habe ich das Gefühl, das Sperma verschwindet einfach:ratlos:
 
C
Benutzer25245  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Servus,

Mal ne Frage zwischenrein: Es heißt beim Thema Analsex doch immer man soll viel Gleitgel nehmen. Unter "viel Gleitgel" stelle ich mir deutlich mehr vor, als die durchschnittliche Menge Sperma, die da so rauskommt. Was passiert dann mit dem Gleitgel? Will das nicht auch wieder raus und fühlt sich das nicht ähnlich an wie bei Sperma???


Gruß,
crossroad
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ist doch eigentlich egal
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer73670  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
also ich denke eigentlich das man das nicht machen sollte, weil das sperma ja die darmwande angreifen kann und bakterien sachen...blabla. generell sollte man das net machen....
ich habs noch net ausprobiert, aber ich glaube das es weder fur mann noch frau gut is, da man so gewisse krankheiten bekommen kann, auch wenn man vollkommen gesucnd is, einfach wegen dem zeug im pops....:tongue:
 
O
Benutzer74325  (35) Benutzer gesperrt
  • #57
Ich hab mir einmal in den Pops spritzen lassen und fands jetzt net berauschend. Es gibt beileibe schönere Stellen dafür. Da machts einfach mehr Spass.:cool1:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #58
Wir haben eher selten AV aber wenn, darf er auch in mich spritzen. Find ich nicht besonders geil, ich seh das eher neutral.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
also bei meiner freundin ist das kein problem wenn ich ihr in den po spritze. und bisher hat sie sich auch noch nicht über zu langes "drinbleiben" oder andere etwaige schäden geklagt. und für uns männer ist es eh ein geiles gefühl. finde ich zumindest

hallo ich wollte nur mal fragen ob ihr wenn ihr anal sex mit euern patner habt ihr dann im arsch spritz oder ihr euch im arsch spritzen lasst

hab mal gehört das das nicht wirklich gut kommt.das ist wie ne motor wäsche man darf überall reinspritzen nur nicht auf die zündkollpen .Ihr wisst was ich meine

ist da was wahres dran ??
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Alo ich hab das nicht so gerne, wenn's dann ausm Hintern wieder rausläuft:kopfschue Ist wirklich kein besonders schönes Gefühl...
Dann lieber irgendwo anders hin, und da man ja nach anal nicht sofort wieder in die scheide reinsollte, und ich das ganze unter den Umständen nicht im Mund haben will, blieb es bis heute immer bei aufn Bauch kommen nach Analverkehr...
Find's schon unangenehm genug, wenn es nach normalem GV wieder rausläuft :ratlos:
 
N
Benutzer74765  Benutzer gesperrt
  • #61
Mein Schatz hat davon leider schon so ein bis zwei mal Durchfall bekommen.
Insofern meiden wir das ganze wenn man danach noch etwas vor hat :smile:
 
H
Benutzer75970  (33) Benutzer gesperrt
  • #62
In einer festen Beziehung lasse ich mir fast immer in den A* spritzen. Ich mag das Gefühl sehr.
 
C
Benutzer73957  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also ich darf auch direkt drinnen spritzen.

Konnte mittlerweile geklärt werden was "Zündkolben" sind?
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Beendet wurde es immer anders ;-) Anal habe ich bisher auch nur mit Gummi praktiziert.
 
S
Benutzer Gast
  • #65
edit
 
W
Benutzer76038  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Also die meisten girls mit denen ich bisher was hatte,ließen mich garnet erst da rein,geschweige denn reinspritzen :frown:
ich durfte erst zweimal arschficken u da hab ich gleich gespritzt weil's so geil war :grin:
 
S
Benutzer73700  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Also ich lasse mir auch in den Arsch spritzen *fg*
Danach einfach aufs Klo und alles ist wieder draußen.
Finde ich überhaubt nicht schlimm.
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ja genau..sehe ich auch so...
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #69
das is wie ein einlauf, da kreigt man sicher voll schlimmen durchfall drauf!
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Och in den Popo machen is scho schön :engel: nur wie die Frau sich dabei fühlt, weiß ich ned...
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "im arsch spritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren