Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    24 Februar 2009
    #1

    Im Bett länger durchhalten durch SB davor?

    Mal ne Frage an die Jungens (die Frauen können ja, wenn sie das denn so genau wissen für ihren Freund abstimmen :zwinker: )
    Man hört ja öfters dass man angeblich im Bett länger durchhalten kann, wenn man sich kurz davor selbst befriedigt.
    Klingt ja eigentlich auch logisch.
    Jetzt ist es nur so, dass es sich bei mir genau anders herum verhält 0o
    Wenn ich zb Abends Sex habe und mich Mittags oder sogar spätnachmittags selbst befriedigt habe, steht er Abends erstens nicht mehr so gut und zweitens ist es auch recht zügig vorbei.
    Wohingegen ich die erfahrung gemacht habe, dass ich sehr viel länger durchhalte, wenn ich seit mindestens einem oder zwei Tagen keinen Orgasmus mehr hatte. Abgesehen davon, dass es sich dann besser anfühlt :zwinker:

    Jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder bin ich da ein Sonderfall? :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    25 Februar 2009
    #2
    dann lass es doch so! :cool1: . wo ist das problem? :grin:

    Gruß
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #3
    Du bist ein Sonderfall.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #4
    Das macht bei mir keinen Unterschied!:tongue:
     
  • 25 Februar 2009
    #5
    Ich leg lieber 'ne 2. Runde ein, als nur eine längere. Also verzichte ich auf SB, wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde.
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #6
    Es kann schon funktionieren! Nur darf man danach dann nicht zu lange warten. Sonst bringt es nicht viel.

    Mir ist aber eine 2 Runde durchaus lieber als SB davor. :engel:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2009
    #7
    mein freund...

    also die erste runde wird sehr kurz ausser es fand davor sb statt oder meine wenigkeit hat dazu beigetragen durch hand oder mund-...
    ansosnten gibts aber meist ne 2. oder 3.te runde von daher is ok:zwinker:
     
  • RENÉ79
    RENÉ79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verheiratet
    25 Februar 2009
    #8
    Naja, mit Übung braucht man auch keine SB oder Blow/Handjob davor. Aber als Mann ist das sicher angenehm :smile:
     
  • IceBlueEyes
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2009
    #9
    wieso überhaupt vorher selbstbefriedigen und nicht einfach zwei oder mehr nummern hintereinander schieben?
    so verschenkt man(n) doch nur geilen sex...
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    338
    103
    4
    Single
    27 Februar 2009
    #10
    zumindest ich konnte bisher noch nie direkt 2 oder auch 3 mal hintereinander.
    Ich bin so ein Mensch, der dann erst mal ein paar Stunden ruhe braucht, auch weil ich nach der ersten Runde eigentlich gar keine Lust mehr habe :schuechte
     
  • Octagon
    Octagon (32)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2009
    #11
    Hm...!

    Ich finde es einfach wesentlich angenehmer wenn ich vorher keine SB hatte. 24 Stunden am besten.
    Er ist dann einfach noch nen stückchen härter und die Lust ist noch größer. Vorher SB versucht bei mir eher weniger Leistung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste