Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #1

    Im Forum während der Arbeitszeit?

    Mir fällt immer wieder auf dass Ihr hier mitten im Vormittag oder Nachmittag im Forum seit! Ich kann das jetzt nur in den Schulferien!
    Ich würde mich auch nie getrauen mich von einem PC in der Schule auf den Planet Liebe zu beamen (Angst dass mir Andere dahinter kommen).

    Ist das bei euch kein problem? Wie macht ihr das?
     
  • AndreR
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #2
    Nun wir haben hier Im Betrieb die Erlaubnis privat zu surfen (weil wenn man den Kopf zwischendurch nicht frei kriegt dreht man nach 5 Stunden vor dem Code sitzen am Zeiger)... von daher mach ich einmal alle Threads auf die mich interessieren und les die dann über den Vormittag verteilt
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2004
    #3
    Bei mir liegt es daran das ich zuhause schlicht keinen Internetzugang habe, geschweige denn einen Computer (ja, sowas gibts auch noch)... Hab zwar die Einzelteile dafür seit einem Jahr rumliegen, aber bisher hab ich den noch nicht gebraucht. Komm noch ganz gut ohne Rechner aus... Von daher geht es nur während der Arbeit, und da ich meist alleine im Laden stehe gibts da auch keine Probleme. Und wenn ich abends gehe lösche ich vorsichtshalber den Verlauf und die temporären Internetfiles. Das reicht schon...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    6 Oktober 2004
    #4
    Ich sag nur: Student :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #5
    Schichtdienst! :grin: Bzw. momentan Urlaub

    Und seid 6 Tagen offiziell Student, mal sehen wann ich dann online bin :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #6
    Im Moment Berufsschule...
    ansonsten auch mal bei der Arbeit, wenn der Azubi-PC n Internetzugang hat...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #7
    im büro während der arbeitszeit immer mal wieder...eigentlich jedoch nur während der pause!!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #8
    Ich komm von der Firma aus garnicht hier auf die Seite... Access denied... :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #9
    Hab ich kein Problem mit weil ich mein eigener chef bin :smile:
    Auricularia versuch es mal über google und den link ;-)

    Stonic
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #10
    ich komm auf arbeit auch nicht ins forum obwohl ich das schon gern würde, wenn ich nix zu tun habe... da sagt dann auch keiner was, wenn wir privat im netz surfen...
    aber ich komm ja net auf die seite...auch der google tip hilft net :cry:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2004
    #11
    *Ähm* Ja, ich bin grad arbeiten... :zwinker: Aber auch nur gaaanz kurz da und mach ja auch noch meine Arbeit natürlich... bin aber eigentlich Studentin und deshalb öfter mal vormittags oder so online, weil die Semesterferien ziemlich lang sind..


    Sternschnuppe
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #12
    *hüstel* unbeschäftigt *hüstel*

    Von der Schule aus war ich auch nie hier.. weil ich da immer nur kurz mal online war.. da lohnte das kaum.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #13
    Würde nicht auf die Idee kommen von der Firma aus hier zu surfen. Man weiß ja nie was die dort alles speichern (und Verlauf leeren hilft da ganz sicher nicht). Auch wenn mein Chef diese Infos nicht gegen mich verwenden darf, ist mir bei der Geschichte nicht so wohl. 1. gehts ihn nun wirklich nichts an und 2. bin ich viel zu Pflichtbewust.

    Also bin ich tagsüber nur hier, wenn ich Urlaub hab oder so.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #14
    hey, bist du der simon aus der klasse meiner schwester? :link: spaß beiseite. :tongue:

    ich geh eigentlich auch nur zuhaus hier rein...als student bin ich aber dann auch oft zuhaus zwischendrin...

    wird wohl nix bringen. anscheinend is der hostname gesperrt. aber wer weiß, viell. is das auch wirklich so gestrickt, dass google treffer gehn, aber nur, wenn man direkt dort draufklickt. oder einfach mal die IP-adresse (nummer) eingeben statt dem eigentlichen namen. oder über einen anonymizer(.com?) mal probieren, falls nur diverse seiten gesperrt sind. naja.
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #15
    hab in der arbeit net mal die möglichkeit ins forum zu schaun. hätt ich sie, würd ich vielleicht ab und zu reinschaun.

    hab nur diese woche urlaub, deshalb geht das zu jeder tageszeit. :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    Vielleicht ist es ja auch einfach nur ein lieber Proxyserver der so Begriffe wie liebe oder thread blockt.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #17
    Bei mir kann die halbe Abteilung aufn PC gucken...
    Die Herren dürfen meinethalben alles essen, aber bestimmt nicht alles wissen!
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    6 Oktober 2004
    #18
    Wenn mal Leerlauf ist, oder die Arbeit wirklich keine Lust macht, kommt vor...
    An der Uni gibt's nur im Bereich der Unibibliothek W-Lan, vielleicht würde ich mit dem Laptop online gehen können, aber im Seminarraum surfen, naja...
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #19
    Ich bin nur Abends hier, da ich tagsüber keine Zeit habe und auch nicht will, daß jemand aus Logs usw. weiter erfährt, daß ich in diesem Forum bin. Meine Kollegen sollten sowenig wie möglich von mir wissen.
     
  • Mahatma
    Mahatma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #20
    Da ich letztens umgezogen bin und dort noch kein I-Net hab, muss ich eben auf der Arbeit ins Netz... ganz klare Sache :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste