• My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #21
    ist bei mir genauso. :grin:

    na und jetzt hab ich grad auch nix zu tun - kollegen sind entweder im urlaub oder schon weg & chef ist außer haus. arbeit ist fertig und so bin ich hier *g*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #22
    Ich weiß gar nicht, ob ich das vom Büro aus darf, da aber eine Arbeitskollegin dirgekt schräg hinter mir sitzt und den besten Blick auf meinen Rechner hat, habe ich sowieso kaum die Chance ins Netz zu gehen. Nur wenn sie und der entsprechende Anwalt gerade im Urlaub sind, mache ich das schon mal, aber eher selten
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #23
    ich erlaub mir das (bin auch mein eigener chef)
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2004
    #24
    Nein
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #25
    klar, wenn ich die Zeit dazu habe, dann ab ins Netz! Soll ich jetzt Däumchen drehen, wenn ich jetzt nix zu tun hab... neeeee, da nütz ich doch die Zeit und geh ins Netz und schau hier mal kurz vorbei!
    Vom Chef wird nix kontrolliert, und jeder hat seinen eigenen Pc :gluecklic
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    9 Oktober 2004
    #26
    also auf arbeit hab ich wirklich besseres zu tun als hier im forum zeit zu verschwenden :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten