• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #21
    Er neigt zum Ausschlagen?! So wie in dem Film "Haus über Kopf"? *lach* Und wecken und dabei in Deckung gehen? *sfg*

    Aber stimmt, Kondomgefummel macht wach... Aber das ist ein Problem, dass wir zum Glück nicht haben... *frohbin*
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #22
    wir sind zwar eigentlich beide extreme langschläfer, aber sex am ganz frühen morgen und danach kuschelig weiterschlafen ist einfach nur herrrrlisch!

    allerdings kann mein schatz nicht mit überdurchschnittlicher aktivität von mir rechnen, dafür bin ich einfach noch zu müde. ich lass mich dann lieber bedienen. :verknallt
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    16 Januar 2004
    #23
    @sottovoce
    HIHI, das könnt ich mal ausprobieren. Aber dann ist es bei mir ja vorbei mit dem Halbschlaf. So militärische Übungen à la "In Deckung, Männer!" machen einen wach.
    Aber eine coole und relativ ungefährliche Methode hab ich da entwickelt. Wenn wir in der Löffelchen-Stellung einschlafen, reib ich mein Po an seinem Unterleib und wenn er aufwacht, fängt er an mich zu streicheln. Wenn er nicht aufwacht, hm, dann dreht er sich um, um der "Störung" zu entkommen. Und ich hab weder Nasenbluten noch ein blaues Auge! :downunder
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.937
    598
    8.063
    in einer Beziehung
    16 Januar 2004
    #24
    oh mann... ich will nen freund :zwinker:

    ich liebe sex dieser art über alles... is so herrlich geil und irgendwie intensiver als sex im kompletten wachzustand...

    :flennen: ich will wieder nen freund...
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #25
    Morgens vor dem Aufstehen passiert's schon das ein oder andere Mal, aber so im Halbschlaf... hatten wir noch nicht wirklich.
    Fänd ich aber mal interessant :schuechte
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt könnte man das ruhig mal ausprobieren :zwinker:
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #26
    Wir haben manchmal Sex, wenn sie aus der Disco, morgens um 05.00 Uhr Nachhause kommt und ich schlafe, wie ein Wolf (weil selbst nicht ins Bett gegangen) In der Tiefschlafphase, finde ich mich in der Reiterposition wieder.
    Schrecklich :angryfire
    Zur "Rache" komme ich dann, sie nicht.:bandit: Mehr mag ich dazu nicht sagen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #27
    Klingt nicht so, als seist Du davon begeistert...

    Hab mich noch nie "beim Sex wiedergefunden" - würd das aber gern mal ausprobieren... *s*
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #28
    @SottoVoce !
    In diesem Fall typisch Frau, Ausnutzen der männlichen "natürlichen" morgendlichen Erektion. So was macht man nicht!! :kopfschue
    beso
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #29
    Ist das für Mann nicht schön? Ich weiß nicht, aber mein Liebster würd das, glaub ich, mögen, so aufzuwachen. Er würd mich zwar hinterher liebevoll schimpfen, dass ich sowas mach, weils "gemein" wär, aber er fänd es sicher schön - und würd mich nicht "bestrafen" (so klingts bei Dir zumindest), indem ich nicht kommen darf!

    Aber wenn er mir sagen würde, er will das gar nicht, weil ers aus irgendeinem Grund nicht mag, dann würde ich das auch akzeptieren und nur etwas schade finden...
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #30
    @SV
    Du hast Recht ! Gelobe Besserung :anbeten:
    Wird nicht wieder vorkommen. ( Finds ja selber schön, wenn Sie mit anderen Männern tanzt, weil ich dieses Salsa, nicht so drauf habe) Sie aber ins Bett kommt und noch ein wenig "Naehe" sucht.
    beso
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 Januar 2004
    #31
    Ist doch eigentlich schön, dass sie nicht ins Bett fällt und vom Salsa mit anderen träumt, oder?! Also, fänd ich zumindest... Probier doch einfach mal, sie "mitzunehmen", meinst nicht, das wäre für euch beide ein irres Erlebnis. Hinterher kuschelt sie sich in Deine Arme und ihr schlaft nochmal friedlich und diesmal ZUSAMMEN ein. Und wenn beide gekommen sind, ist auch anschließend keiner gefrustet!

    Will Dir aber nicht dreinreden, nicht falsch verstehen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten