• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Internet zu Beziehung stehen?

J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute ich bins nochmal :smile:

Hab grad mit meiner besten Freundin ( die noch Lovoo hat) geschaut ob mein Freund da noch sein Profil hat, da er mir letztens sagte er hätte es gelöscht. Es war aber immer noch da.
Würde mich im Normalfall nicht aufregen, aber warum sagt er mir dann sowas?

Ich bin selber noch bei Meetme, weil ich halt ab u zu gern neue Menschen kennen lerne.
Aber davon weiß er und als er letztens nachrichten von mir angesehen hat, meinte er lovoo hätte er nicht mehr.

Fühl mich grad ehrlich gesagt ein wenig verarscht.

Ich brauch immer ewig um jdm zu trauen und sowas macht mich immer unsicher.
Ich weiß viele von euch sehen das bestimmt nicht so eng wenn jd weiterhin irgendwo angemeldet ist.
Nur Lovoo ist ja wirklich so eine Dating seite, weswegen ich mein profil auch gelöscht hab, als ich mit ihm zusammen gekommen bin.

In seinem Profil steht auch noch Single und eben das was man bei Suche noch eintragen kann -> "Was sich ergibt" und das fand ich schon echt unpassend.

Ich werd ihn eh drauf ansprechen, aber würde gerne eure Meinung hören.
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Keine Ahnung, was Lovoo ist. Aber hat er vielleicht mehrere Profile und total vergessen, dass da noch dieser andere alte Account (=der, den du gefunden hast) existiert?
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das ist ne Dating app.
Ich weiß das er nur bei Facebook und Lovoo ein Profil hat.

Weiß auch nicht warum er da mehrere profile haben sollte.
das war ja auch das worüber ich mit ihm am Anfang geschrieben habe, gibt denke ich, nur das.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich würde fragen, warum er gelogen hat.
Die Tatsache, dass er das Profil hat, finde ich nicht besonders spektakulär. Vielleicht benutzt er es ja auch sowieso gar nicht mehr?
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das weiß ich halt nich, aber mir kommt sowas immer komisch vor.
Am Anfang hat er das Profil gelassen weil er Kontakt zu einer alten freundin drüber halten wollte.

Und wenn er dann vor kurzem zu mir meint er hätte es gelöscht, glaub ich das natürlich.
 
Sotix
Benutzer143262  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Als er gesagt hat das er sein Profil nicht mehr hatt meinte er vielleicht das er es nicht mehr benutzt.
Das würde auch erklären warum es auf Single steht.
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja da kann man jetzt viel reininterpretieren ich weiß. ^^
Aber wenn mir jd sagt er ist da nicht mehr, heißt das für mich das Profil ist gelöscht.

Bin da halt misstrauisch.[DOUBLEPOST=1411155665,1411155501][/DOUBLEPOST]Außerdem hatten wir vor ner Weile ein Gespräch darüber das es mich stört, das er da Single zu stehen hat.
Ist bei Facebook ja auch so. Nur er meinte eben, das das ihm nicht wichtig sei und er es nicht ändern muss, weil es auch keinen da was angeht usw.

Nur zu Lovoo hatte er mir auch gesagt, das er das da ändern wollte mit dem Single-Status.
Aber nun seh ich ja dann auch das das auch nich wahr is.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Ist bei Facebook ja auch so. Nur er meinte eben, das das ihm nicht wichtig sei und er es nicht ändern muss, weil es auch keinen da was angeht usw.
Bei Fb kann man den Beziehungsstatus auch einfach gar nicht angeben.

Hast ihn schon drauf angesprochen, warum er bei Lovoo noch immer ein Profil hat usw? Wenn, was sagt er dazu?
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich bin selber nicht bei Facebook, weiß aber von einer Freundin das er da was mit Single zu stehen hat.

Ich find das irgendwie respektlos, weil er über fb ja auch mit vielen zu tun hat, die er persönlich kennt und ich schon blöd finde, wenn die alle dann denken, er hat gar keine Freundin. Die müssen ja dann auch denken für ihn ist es nix ernstes.
Hab dann immer das Gefühl er schämt sich für mich o so.

Wir hatten bei Lovoo ja zumindest abgemacht das er den Single Status ändert.
Das sein Profil jetzt noch da ist, darauf hab ich ihn noch nicht angesprochen.

Hab aber auch fast keine Lust mehr das zu tun, denn wenn ich jd dermaßen zwingen muss,sowas zu tun, is es für ihn wohl eh nich wichtig.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Was soll denn dieser Profillöschzwang? Gottchen, ich habe so viele Profile irgendwo, ich erinnere mich überhaupt nicht mehr, geschweige denn an die Logindaten. Jede Wette, dass ich die verschiedenste Beziehungsoptionen angegeben habe und dann nie wieder daran dachte, mich dort anzumelden und es zu ändern.

Und ganz ehrlich, selbst wenn, warum sollte ich das alles löschen? Vielleicht möchte ich es eines Tages wieder verwenden. Und selbst auf Tinder habe ich schon einfach nur gute Unterhaltungen geführt, ohne auch nur den Hauch einer Intention Richtung Sexdate, das darf doch gerne so bleiben, Beziehung hin oder her, oder?
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Diorama Diorama KLar du hast recht, das muss jeder selber entscheiden.
Aber er meinte ja zu mir er hätte es gelöscht. Hab auch darüber nachgedacht, das er vllt nur die App vom Handy aber nicht sein Profil gelöscht hat..kann ja sein.

Ich bin ziemlich misstrauisch und mach mir dann immer schnell viele Gedanken..ich weiß das kann nervig sein.
Meistens behalt ich das ja auch für mich.

Nur ich fänds zB auch blöd, wenn er es nur lässt, um es später wieder zu verwenden, weil ich es komisch fände, wenn er während unserer Beziehung schon die Zeit danach plant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren