Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt Ihr im liegen trinken?

  1. Jepp

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nope

    6 Stimme(n)
    37,5%
  • User 140686
    Öfters im Forum
    391
    68
    108
    in einer Beziehung
    21 Mai 2016
    #1

    Im Liegen trinken

    Hi,

    @Rosoideae Fragaria und ich haben gerade verwundert festgestellt das ich problemlos auf dem Rücken liegend trinken kann. Sie wäre bei dem Versuch fast ertrunken :grin:

    Jetzt Fragen wir uns: Wie sieht es bei anderen aus? Könnt ihr das oder nicht?
     
  • User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.753
    248
    1.179
    nicht angegeben
    21 Mai 2016
    #2
    Trinken geht doch gar nicht, ohne sich das Getränk ins Gesicht zu schütten.
    Schlucken geht auf jeden Fall *hust* :grin:
     
  • User 140686
    Öfters im Forum Themenstarter
    391
    68
    108
    in einer Beziehung
    21 Mai 2016
    #3
    Strohhalm oder aus einer Flasche trinken geht schon :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (51)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.432
    398
    4.691
    Verliebt
    21 Mai 2016
    #4
    Natursekt kann ich auch im Liegen trinken, direkt ab Quelle, tausendmal geübt. :grin: :tongue:
    Aus einem Glas wird es schwierig .:zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    118
    583
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2016
    #5
    Verdammt. Ich muss üben :ninja:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.326
    598
    5.912
    nicht angegeben
    21 Mai 2016
    #6
    Das geht, aber nur wenn ich den Oberkörper halbwegs heben kann. Völlig flach liegend eher nicht, glaube ich.
     
  • Fuchs
    Team-Alumni
    5.601
    398
    3.435
    Single
    21 Mai 2016
    #7
    Off-Topic:
    Dank der Peristaltik der Speiseröhre kann man - zumindest theoretisch - sogar entgegen der Gravitation trinken, bspw. im Handstand.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    22 Mai 2016
    #8
    Nicht nur theoretisch.
    Mit solchen Stunts hab ich mir früher ordentliches Trinkgeld verdient. :tongue:
    Handstand auf dem Tresen, Shot-Glas geleert. Man muß nur deutlich kleinere Schlucke nehmen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2016
    #9
    Man kann das definitiv lernen. Sonst wären unsere bettlägerigen Patienten ja alle verdurstet.
    Ich kann es aber auch nur mit Schnabelbecher xD Sonst schütte ich mir auch alles in die Nase.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2016
    #10
    Off-Topic:
    und dank dem Luftdruck. Den braucht man ja schon beim trinken mit dem Röhrchen :grin:
     
  • _biiienne_
    _biiienne_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    43
    19
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2016
    #11
    Ich habs versucht. Wäre ebenfalls fast ertrunken
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 159029
    Sorgt für Gesprächsstoff
    239
    28
    31
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2016
    #12
    Nein, da meine Trinkflasche aus irgendeinem Grund ein Loch hinter der Trinkvorrichtung hat und man sich damit anschütten würde.
     
  • User 150539
    Meistens hier zu finden
    1.730
    138
    529
    nicht angegeben
    24 Mai 2016
    #13
    Kann ich, ist kein Problem. Ich kann auch mit offenemund schlucken, was einige Menschen wohl nicht können. Gemau so wieit geschlossenem Mund gähnen :ninja:
     
  • User 143944
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    43
    31
    Single
    24 Mai 2016
    #14
    Im liegen ja, auf dem Kopf stehend habe ich noch nicht probiert, das ist ja voll alltäglich, dass man das machen muss :upsidedown:

    Man stelle sich vor, das ginge nicht, was würden dann die Astronauten in Schwerelosigkeit machen :what:

    Off-Topic:

    Das kann man nicht können? Oo Ich dachte, das sei alles normal :grin: (Das mit geschlossenem Mund gähnen hatte ich in der Schule häufig genutzt, das ist viel dezenter, bei mir fangen dann aber leicht die Augen an zu tränen.
    °~°
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    27 Mai 2016
    #15
    Gehn tut es schon aber ich mache es nicht sonst macht mein Kind das nach und sowas bringen wir ihm nicht bei. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten