Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaugummi100
    0
    9 April 2004
    #1

    Im Mund kommen??

    Hallo zusammen ich sitz grad mit meiner Süßen (hat heute Geburtstag) vor'm Rechner. Wir würden von euch gerne wissen (Jungs und Mädels) wie ihr das handhabt, wenn Er bei Ihr im Mund kommt. Also nicht ob ihr schluckt, spuckt oder sonst was macht, sondern wie ihr es schafft, dass das ganze Sperma nicht in den Rachen schießt.

    Danke

    Kaugummi100 und Kaugummine100 :drool:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #2
    Wo ist denn da das Problem?

    Schon mal mit Hexoral gegurgelt? Wie schaffst du es denn da, dass es dir nicht fälschlicherweise in den Rachen kommt ... :rolleyes2

    Jeder relativ "normale" Mensch kann den Schluckreflex nunmal zurückhalten bzw. Flüssigkeit im Mund halten ...

    Ansonsten @ Oral

    Such-Funktion
     
  • kaugummi100
    0
    9 April 2004
    #3
    Hallo, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, oder du einfach nicht vernünftig gelesen, darum jetzt hier nochmal. Es geht NICHT ums schlucken oder so!!!
    Es geht darum, das ich ihr nicht ausversehen in den Rachen spritze.

    Kaugummi100 und seine Süße
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2004
    #4
    Das habe ich mich auch gerade gefragt...

    Ich habe mich noch nie verschluckt... :smile:

    evi
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    9 April 2004
    #5
    Du wirst doch merken wann es dir kommt und es schaffen ihn vorher aus ihrem mund zu ziehen das kann doch au so schwer nicht sein.... ?
    Oder ihr irgendwie zu verstehen geben das es dir gleich kommt sodas sie sich aufs schlucken einstellen kann - wie auch immer ihr das gerne haettet.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #6
    Vll. bist du nicht ganz fähig meinen Ausführungen zu folgen ...

    Manchmal gibts Leute, die gibts gar nicht ... :what:


    Da steht nichts von schlucken ...

    Und evi sagt ja wohl ebenfalls alles als Mädchen ...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #7
    dem schließe ich mich mal an...
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #8
    Also bei mir hat sie geschluckt und ich brauchte da nich nach fragen sie hat es einfach gemacht!! Und schlimm scheint es nich gewesen zu sein, denn sie hat es wieder getan :drool:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #9
    also ich finde es durchaus reizend wenn sie es bis zum Schluss macht.es macht aber nicht jede Frau mit..
    kannst ja mal deine Freundin fragen.sie wird ja gute Laune haben wenn sie heut Geburtstag hat! :zwinker:
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #10
    Erstmal Hallöle von einem Neuling ;-)

    Ich hoffe ich hab das richtig verstanden ... es geht nur darum das "deine Ladung" ihr nicht direkt in der Rachen geballert werden soll, stimmts ???

    Na dann soll sie einfach kurz bevor es zum "Schusswechsel" kommt deinen Kleinen sozusagen unter die Zunge machen, bzw die Zungenspitze an den Gaumen halten ... dann kann nichts in der Rachen schiessen ...
    Zumindest aht meine Ex gesagt das sie es so macht ;-P

    Ciao ... BigDingelchen
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #11
    Genauso wie "BigDing" es beschrieben hat mache ich das auch. So ist erstmal alles unter der Zunge gesammelt und wenn Deine Freundin nicht schlucken will, kann sie es so ganz einfach alles auf einmal wieder ausspucken. Oder halt, wenn sie möchte, alles auf einmal runter schlucken...mache ich auch meist so.

    Finde es übrigens ziemlich scheiße das der Threadstarter hier gleich so blöd angemacht wird nur weil er eine Frage hat :rolleyes2 . Ist meiner Meinung nach auch von keinem vernünftig beantwortet worden außer von "BigDing".
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #12
    Auch auf die gefahr hin das ich jetzt gleich wegen "Spam" eins aufs Dach bekomm ....
    Danke für das "Lob" @ Sandy22w ;-)

    Ciao ... BigDingelchen
     
  • kaugummi100
    0
    10 April 2004
    #13
    Vielen Dank,
    genau das war meine/unsere Frage. Freut mich das sie noch beantwortet wurde. War gestern schon ein wenig sauer, weil alle nur geschrieben hatten, dass sie das Problem nicht haben. Wenn wir es nicht gehabt hätten, hätten wir ja auch nicht gefragt. Also nochmal Danke an die die uns geholfen haben.

    Grüße von mir und natürlich auch von meiner kleinen.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #14
    Ich mache es so wie es "BigDing" zum besten gegeben hat.

    Gruß

    bjgirl
     
  • russischefrau
    0
    10 April 2004
    #15
    wenn du deinen freund liebst wirst du seinen Geschmack geniessen, es ist so.. und kein Tropfen kommt aus dem mund raus, es wird geschluckt )))
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    10 April 2004
    #16
    es gibt also doch nen unterschied

    deutsche fraun <-> russische :smile:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #17
    @ntm: Tzzz, gibt auch genug deutsche Frauen die schlucken!!!!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #18
    Kann mir mal einer erklären, was es denn für einen soooo großen Unterschied macht, ob die Frau jetzt schluckt oder nicht ?
    Wenn sie den "Job" gut macht (nicht abwertend gemeint) und nicht einen Würg-kotz-ekel-Anfall bekommt, dann ist es mir doch egal, was sie mit dem Zeug macht ! :ratlos:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #19
    Genau! :smile:

    Außerdem wüsste ich dann doch gerne, was genau Schlucken mit Liebe zu tun hat.... :smile:

    evi
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #20
    Naja, finde auch nicht das es so den Unterschied macht. Aber es kommt wohl einfach auf den Mann an. Meiner z.B. findet es total geil wenn ich schlucke. Im Bekanntenkreis hab ich wiederum gehört das es einigen anderen Männern egal ist.

    Mich würde aber auch mal interessieren was schlucken mit Liebe zu tun hat.:rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste