• kaugummi100
    0
    10 April 2004
    #21
    Es hat vielleicht nur in sofern was mit liebe zutun, dass frau es nur bei dem Mann macht, den sie liebt. Zumindest einige Frauen.
    Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn ich in ihrem Mund komme und sie schluckt, aber wenn sie's wieder ausspuckt ist genauso gut.
    Aber einem Mann erlauben in ihrem Mund zu kommen ist meiner Meinung nach, mit das schönste was eine Frau für einen Mann tun kann.

    Kaugummi100
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #22
    Es zu schlucken zeigt für mich, dass man den Geschmnack wirklich gerne mag, vielleicht sogar dass es einen anmacht und man möglichst viel vom Partner schmecken will ... so geht's mir zumindest und ich denke dass es für meinen Partner besonders schön ist zu sehen dass ich sozusagen "mit Hingabe" schlucke weil es mir so gefällt. Das zeigt sozusagen, dass ich einfach alles an ihm mag.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #23
    Hättest du den zweiten Satz nicht dazugefügt, wär das grundweg falsch gewesen.

    Ich schlucke, weil ich Sperma mag, weil mich der Geschmack einfach anmacht. Ich schlucke nicht meinem Freund zuliebe, sondern mir zuliebe.

    evi
     
  • kaugummi100
    0
    10 April 2004
    #24
    Hab ich aber hinzugefügt :zwinker:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    10 April 2004
    #25
    so weit???

    hey kaugummi, also erstmal würde ich gerne wissen: spritzt dein sperma echt so weit? also bei uns ist das eigentlich immer ziemlich unkompliziert, weil sein sperma nicht besonders weit rausspritzt.ich hab eher manchmal noch das problem, dass es mir aus dem Mundwinkel rausläuft... :schuechte
    habt ihr das denn schonmal ausprobiert, oder war das jetzt bloß sone vermutung, dass es evt in den rachen spritzt?
     
  • russischefrau
    0
    10 April 2004
    #26
    warum schreibt keine mehr? hab ich jemanden erschreckt??
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #27
    @Russischefrau: Ich glaube kaum das Du irgendjemandem in diesem Forum mit Deinem Beitrag erschreckt hast. Denn ich denke das bei den Mädels hier das im Mund kommen bzw. schlucken ziemlich normal ist. Trotzdem hat es nichts mit Liebe zu tun wenn man schluckt, dann wohl eher mit Vertrauen...und das kann man auch in einen Menschen haben den man nicht liebt.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #28
    Und, um Sandy zu ergänzen:

    Seit wann sind Larkin, Luga, Sandy und ich "keine"....?

    evi
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2004
    #29
    ... :zwinker: ich glaube, DU hast niemanden erschreckt ...

    Ich kann das im Übrigen bestätigen: russische Frauen kennen bei dem Mann, den sie lieben, sexuell kaum Grenzen. Mein damals bester Freund ist mit einer Russin verheiratet. Was ich da so erfahren hab, gerade was ihre sexuelle Einstellung anbelangt ... meine Güte ... und alles was aus ihrem Mann rauskam war ihrer Ansicht nach ein Teil von ihm, den sie genauso liebte.

    Meine Frau ist da etwas anderer Ansicht. So ab und zu bläst sie mir einen, aber eines ist sicher: schlucken würde sie nie ...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #30
    @Schlummerschaf: Und was hat das mit der Nationalität zu tun? Meinst Du nicht das es in Deutschland nicht genug Frauen gibt die da der gleichen Meinung sind? Und meinst Du nicht das es in Russland sicher auch genug Frauen gibt die nicht dieser Meinung sind? Ich find das ziemlich "arm" sowas auf die Nationalität zu schieben. Warum will dann nicht jeder Mann eine Russin? So wie ich die meisten Männer kenne haben sie "alle" diese Vorliebe des kommens im Mund, usw.!

    Und nur weil Deine Frau nur ab und zu bläst und nie schlucken würde, sind noch lange nicht alle deutschen Frauen so, dann hast Du in der Hinsicht halt die falsche erwischt wenn Dich das so stört. Und Dein Freund hat halt Glück gehabt.
    Sobald einige 2 Frauen aus einem Land "kennen" die sowas machen sind gleich ALLE so. Finde das sehr voreingenommen!!!!
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2004
    #31
    Nur mit der Ruhe ... alles wird Gut ... ich habe nur meine Erfahrung geteilt, und die basiert weder auf empirischen Daten im Sinne von "evidence-based sexual habits of different nationalities", noch wollt ich irgendwessen Nationalstolz kränken.
    Willste noch ein Klischee: meine Ex war ne deutsche, blonde und Friseuse mit gesegnetem Vorbau ... und mein Gott konnte die blasen und schlucken ....allein: ich habe sie im Gegensatz zu meiner Frau nicht geliebt.

    Ich geb aber zu, dass voriges Posting etwas missverständlich war... :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    10 April 2004
    #32
    Ich glaub kaum das das alle Russinnen so sehen oder die restlichen Frauen der welt net so ^^ Grobe Verallgemeinerungen sind übel^^
     
  • russischefrau
    0
    10 April 2004
    #33
    Was eine Russin kann, kann auch eine Deutsche, es spielt doch keine Rolle woher man kommt, hauptsache, man lernt was zusammen, ich, zum Beispiel, war noch nie mit einem Russen zusammen, sie sind langweilig, ich mag nur deutsche kerle, ihr seid ja so lustig! Und die Russen sind ja so kompliziert.. Und es stimmt auch, dass wir keine Grenzen beim Sex haben, weil wir einfach den Mann spueren koennen, das ist das Temperament.. Nicht jeder von euch wird eine Russin heiraten, aber fast jeder trauumt davon.. mit einer geilen Russin wenigstens einmal zu schlafen! )))
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 April 2004
    #34
    Jaja...

    Alle sind gleich, nur Russinnen sind gleicher (frei nach George Orwell, Animal Farm).

    evi
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #35


    Ich glaub was eine Russin kann, das kann jede andere Frau auf der Welt auch.



    WIR??? Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ALLE Russinen so sind? Du schreibst die ganze Zeit in WIR-Form.
    Und von wegen "geile Russin"...ich hab nichts gegen Ausländer, aber ich kenne so viele Leute (Männer) die niemals was mit einer Russin anfangen würden. Das mal dazu! Glaube das es gar nicht so viele Deutsche Männer gibt die mal mit ner Russin ins Bett wollen. Wir können ja mal eine Umfrage starten!!! *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #36
    WAS SOLL DAS HIER WERDEN ?
    DER "ZICKENKRIEG ???" :rolleyes2

    Renkt Euch doch mal wieder ein !!!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    10 April 2004
    #37
    Nein Waschbär, ich sage nur meine Meinung und teile meine Erfahrung mit. Und das ist ja wohl erlaubt.
    Mich regt es halt auf wenn eine gewisse Dame meint das alle Frauen aus einem Land gleich wären.:rolleyes2
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #38
    Oh man, ähhh frau,
    wir Männer sind ja echt so doof, dass wir denken, dass gewisse "Qualitäten" von der Nationalität abhängen .... :rolleyes2
    Fahre morgen nach Russland .....
     
  • simity
    Gast
    0
    10 April 2004
    #39
    Ich träume nicht davon mit einer Russin zu schlafen :tongue:

    Ich denke mal, das es eigentlich kein Problem sein wird das Sperma zurückzuhalten wenn sie deinen Penis nicht bis zum Anschlag in den Mund nimmt :zwinker:
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das Sperma mit so ner Wucht rausgeschleudert kommt, das es direkt im Rachen landet und der Frau das würgen kommt. Ist mir zumindest noch nie passiert... *gg*

    Und was das mit dem Schlucken und dem Lieben auf sich hat... Ich denke nicht das das davon abhängt ob die Frau ihren Freund liebt oder nicht. Manchen schmeckt halt der Geschmack nicht etc. Das muss aber auch nicht gleich heißen das sie den Mann nicht liebt... :tongue:
     
  • kaugummi100
    0
    11 April 2004
    #40
    Uns ist das aber passiert, das sie alles hintenrein (ich rede immer noch vom Hals :zwinker: ) bekommen hat. Das mit der Zunge haben wir gleichmal ausprobiert und es hat bestens geklappt. DANKE

    Kaugummi100
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten