• DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2004
    #41
    Ist ja super das es geklappt hat. Und hat sie geschluckt :smile: *g*

    Zum Meinungabtausch von oben (Deutsche/Russen) Ich würde auch mit keiner Russin ins Bett steigen wollen...und glaube auch net, das jeder deutsche davon träumt mit einer ins Bett zu gehen!
     
  • BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #42
    @ Kaugummi ... freut mich zu hören das mein "Tipp" so positiv geklappt hat ;-)

    Kleiner Spass-Exkurs zum Thema Blasen:
    Was ist der Unterschied zwischen Liebe, großer Liebe und übertriebener Liebe? Blasen, Schlucken, Grugeln ;-)

    @ All: Mal zu dem Thema "Sex und Nationalität" ...
    Man kann das in keinster Form verallgemeinern, es gibt sowohl hier wie auch sonstwo Frauen die "Schlucken" oder eben "Spucken"... das selbe gilt für auch jede andere Sex-Praxis ...
    Es ist aber richtig das die Kultur und das Umfeld in einem Land einen nicht zu kleinen Einfluss darauf hat, wie man mit seiner Sexualität umgeht und wie "offen" jemand damit umgeht...
    Dem obigen zufolge ist es ja nur logisch das in bestimmten Ländern im allgemeinen mehr Leute eine bestimmte einstellung dazu haben... Diese tatsache wird dann oft als das Temprament eines bestimmten Volkes angesehen ...

    Ich hoffe jeder konnte mir folgen und hat verstanden was ich damit sagen will ...

    Ciao ... BigDingelchen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten