• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Mund kommen

F
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
Ich wollt euch (wohl mehr die Mädels:zwinker:) mal fragen wie es ist wenn Er in eurem Mund kommt? Was ist das für ein Gefühl?

Denn jedesmal wenn ich meinem Freund einen blase überleg ich mir ob ich dran bleiben soll nur kann ich mich nicht so ganz dazu überwinden, obwohl ich es mal gern machen würde.
"Angst" hab ich keine nur so ein komisches Gefühl...was hilft oder wie kann ich mich "heran tasten"?

Danke schonmal für eure Antworten
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Och,es ist ein warmes Gefühl :drool: Nein,also es ist auf keinen Fall so eklig oder widerlich,wie machne schreiben!Es ist halt wamr und schmeckt nur etwas salzig!Mich hat es zuerst auch etwas Überwindung gekostet,aber du kannst es ja nur einmal ausprobiern,und wenn du's nicht magst,läßt du's halt beim nächsten Mal sein?!Legt doch vorsichtshalber noch n Taschentuch auf seinen Bauch,falls du dir es noch anders überlegst :grin: SO mußt du dann auch nicht alles schlucken...und so....
Hoffe,ich konnte dir etwas helfen?
Tschau und viel Spaß!
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Blasen

Hi!
Ich hab meinem Schatz bisher nur einmal in meinem Mund kommen lassen.Es war irgendwie eklig, aber auf der anderen Seite total geil weil es für ihn der absolute Hammer war.
Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen?!
mfg Heidi
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich find das Gefühl eigentlich total schön, wenn er in meinem Mund kommt. Das is so schön warm und voll der wunderbar intime moment irgendwie. Naja, ich hab das sehr sehr gerne.
Und hab mir einfach gedacht beim ersten mal schlucken, dass ich's tu und weg damit, aber du kannst es auch einfach im mundwinkel rauslaufen lassen, wenn du ihn zwar in deinem mund kommen lassen willst, aber nicht unbedingt schlucken :smile: :smile: :smile:

CyA
Rapunzel
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also meine ExFreundin hat damit keine Probleme gehabt.

Sie hat dann des öfteren anschließend einfach einen Schluck Cola getrunken.

@ Männer - ihr könnt ja mal probieren ;-)))

BTW: Mein erstes Schreiben außerhalb vom Test-Forum.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
ich kann dir leider nich sagen, wie es is oder wie man sich dahin führen kann.. ich lasse ihn nich in meinem mund kommen und ich werds auch nich tun lassen.. der grund is ekel, basta! ich führ darüber jetze auch keine diskussionen mehr, wurde in anderen threats scho tot diskutiert
(teufäl, du bischt drann*gg*)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich seh das ähnlich wie Beastie ... dass er in meinem Mund kommt, muss echt net sein ... zumindest im Moment nicht. Ob ichs irgendwann mal ausprobier, steht in den Sternen *g*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich könnt mich auch nicht überwinden, dass er in meinem Mund kommt, geschwiege, das Zeug zu schlucken*pfuispuck*
Aber jedem das seine:smile:

Byechen LEA
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
das hört sich ja komisch an..."das zeug..." es gehört doch zum sex dazu. aber wie du schon sagtest.jedem das seine :smile:
Ich find es schön wenn ein mann in meinem mund kommt. Ich lass ihn nicht immer, dann wird der mann meistens noch heißer, aber meistens "darf" er schon...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #10
Das Gefühl an sich, von dem Sperma, dass in den Mund geschossen kommt, is durchaus gewöhnungsbedürftig. Viele machens aus dem Grund net, weil sie das Gefühl einfach net packen und von diesem Gefühl kommt auch der Würgreflex.
Der stellt sich sogar noch ab und an ein, wenn man schon ein wenig Routine drinnen hat.
Aber sicher nix, mit dem man net fertig werden kann, wenn man will. Wenn man im vorhinein gewappnet is, umso besser.

Der Geschmack is net der Rede wert, find ich zumindest. Ich finds ziemlich neutral und in dem Moment, wo ichs im Mund hab, überleg ich net mal lang, obs jetzt komisch schmeckt oder net, sondern schlucks einfach.
Stellt sich wirklich mal ein nerviger Nachgeschmack ein, dann trink ich einfach etwas nach - Wasserflasche is immer in Reichweite.
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also kleiner Tip: Gib ihm vorher was Süsses zu futtern, am besten sollen Ananas wirken wobei ich das selber nicht so teste aber man liesst sich ja schlau. Sogar im Kamasutra steht das schon aber da mit komischen Wüstenobst.

eklig schmeckt es wirklich nicht... wobei ich auch rohe Eier trinke, aus einer blöden Wette heraus, und bisher wurde es auch nicht als eklig beschrieben, aber sauwarm isses und ich glaub das schreckt im ersten Moment ab. Meine ex wollte das auch immer aber irgendwie hat sie es mal so probiert so der rest der noch kam nachdem ich IN ihr gekommen war... hmmm.

viel spass noch weiterhin :-O
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Original geschrieben von DerKeks
also kleiner Tip: Gib ihm vorher was Süsses zu futtern, am besten sollen Ananas wirken wobei ich das selber nicht so teste aber man liesst sich ja schlau. Sogar im Kamasutra steht das schon aber da mit komischen Wüstenobst.

Jo, nur muss er das Obst dann schon am Tag vorher essen. Das machts dann wieder komplizierter, weil man OV ja auch net so plant. Das heißt er steigt am besten gleich ganz auf Obst und Früchte um! :tongue:
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm ich futter sowieso jeden Tag die Obstschale leer weil ich so ein bisschen gesünder esse und nicht aus langeweile einfach so zunehme---- ich bin gerüstet!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Original geschrieben von adonis22
@ Männer - ihr könnt ja mal probieren ;-)))

Original geschrieben von DerKeks
eklig schmeckt es wirklich nicht


moment leute...ihr wollt mir doch nicht sagen daß ihr (männlich) schonmal sperma geschmeckt habt oder?
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Original geschrieben von npth



moment leute...ihr wollt mir doch nicht sagen daß ihr (männlich) schonmal sperma geschmeckt habt oder?

öhm wieso denn nicht? Ich hab es Spaßeshalber mal probiert. Ist doch nix dabei... ist schließlich von mir selber.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich hab das bisher auch noch net ausprobiert - aber einen kleinen Tropfen hab ich mal abbekommen :grin: war zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber als eklig könnt ichs auch net bezeichnen. Vielleicht probier ichs ja noch mal "richtig" aus - wer weiß...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Könnt doch sein, dass ihr Mal nen Lusttropfen abbekommt, beim OV... :grin: Oder net?


@ Airwave:
Hm, hört sich aber komisch an, wenn du im Mund von deiner Freundin kommst, sie es aber net schluckt *bah* Das ist ja doof, weil sie dann ja eigentlich es irgendwo hinspucken müsste, und dann ins Bad, Mund ausspülen, oder so...

Und das ist doch irgendwie... hm, neee.
Also ich finde im Gesicht/Mund zu kommen ist irgendwie eine Demütigung, und ich würde sowas nie von meinem Schatz verlangen!
 
B
Benutzer3389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
hmm also bei mir wa es so ..... ich hab mir gedacht das was die frauen im fernsehn können kann ich auch! hmm naja dann wollte ich es mal ausprobieren! also es ist ein warmes gefühl im mund aber ich muss dazu sagen das ich auch schon mal wirgen musste! ich hab zwar danach immer was getrunken aber irgentwie wa das schon komisch! ich mach es auch noch jetzt also es ist nich so das es mich voll aneckelt !und ich weiss das es meinen freund voll heiz macht wenn er weiss das er in meinem mund kommen darf..... manchmal spuck ich es aus und manchmal schluck ich es(ist ja nich gesundheitsgefährdent) :zwinker:

Gruss BeazY
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
@ Schnupp:
wann hat AiRwAvE denn behauptet das ich net schluck? Ok ich mach es nicht jedesmal, eigentlich isses mehr die Ausnahme aber ich machs und hab auch kein Prob damit....und wenn ichs net schluck, isses auch kein Prob das Sperma auf eine schnelle Weise zu beseitigen..man muss nur wissen wie!

Also ich finde auch diese Abspritzen ins Gesicht nicht schlimm....als Demütigung empfinde ich es auch net..aber ich schätze mal das da sowieso jeder anderst drüber denkt....mir machts auf jeden Fall immer wieder Spaß meinen Schatz oral zu befriedigen und meist sind so Dinge wie "ins Gesicht abspritzen" Sachen die ich einfach ausprobieren möchte, ich denke mal genauso wie auch er das möchte. Bin in der Hinsicht wahrscheinlich einfach zu neugierig :grin:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
naja, ich finds weder eklig noch geil, ich habs einfach mal geschluckt und mach es seitdem immer, ich finde, da ist nichts dabei. Aber jedem seine Meinung, ..... in dem moment denke ich echt nicht darüber nach, ...... ich hab beim ersten Mal gedacht, das sei meine Spucke, ich würde jetzt anfangen zu sabbern, *lol*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
:smile:

..ich hätte angst, dass ich mich übergeben müsste und er sich gekränkt fühlt...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Hallo

Ich fand das die ganze Zeit auch schon ein Brisantes Thema für mich, und leztens hab ich s einfach zu gelassen das er in meinem Mund kommt, leider hab ich das problem das ich sperma nicht richen kann ;-( also muss ich immer die luft an halten sonst muss ich brechen (vieleicht hat mal jemand n Tipp?) Ansonsten find ich es total geil.

Raven
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Original geschrieben von Bea
Hi!
Also ich fand's irgendwie bäh (habs bis jetzt nur einmal gemacht)... Nicht vom geschmack her, sondern eher, weil ich nicht drauf vorbereitet war, dass das mit so 'nem druck da rauskommt und mich dran verschluckt hab ;-(

Also.. hm... wenn ichs nochmal mach (was lange dauern kann *lach* kann mich irgendwie nich os recht dazu überwinden) bin ich gewarnt und werd meine Luftröhre "zumachen"... Aber sonst isses irgendwie schon toll ;-))))

Byechen
Bea

wie macht man denn die luftröhre zu ???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Hi,

ich finde es total geil, wenn er in meinem Mund kommt und für ihn ist es auch Wahnsinn!!! Mein Ex sagte mal, dass das fast besser wär, als SEX!!
Und das will was heißen, oder?!

Allerdings denke ich, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte ob er das zulässt oder nicht. Ich denke es gehört eine Menge Vertrauen dazu. Und auf jeden Fall sollte die Frau hier das Kommando übernehmen, damit sie jederzeit abbrechen kann wenn sie es sich anders überlegt hat!

CU
 
S
Benutzer3828  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Also ich hab jetzt mehrmals gelesen,

Ihr Jungs habt schon Sperma probiert????

Ehrlich????


IHR SEIT FAKER

Was geht denn ab?


ich sehs mal so:


Wenn ich schon vor meiner eigenen Körperflüssigkeit EKEL habe, bin ich nicht REIF für Sex!!!!

ICh habs auch schon gemacht, und was fickt denn daran? nichts...



DEMÜTIGEND????


Das muss jedes paar selber aus machen, aber wenn ich sowas schon höre, ne das is ekelhaft...

und mein lieblings argument:

Ich blas ihm keinen er leckt mich aber....

is das nich irgendwie ein Widerspruch?

peace


bruder,



Scam, rippt das mic, grEeTz To

_-=Dj HaNdClue=-_
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
@Frieder

die Luftröhre (Trachea) wird normalerweise automatisch bei jedem Schlucken durch den Kehlkopfdeckel (Epiglottis) verschlossen. Es ist also eine automatische Körperfunktion. Manchmal setzt dieser Mechanismus aus, was dann zum allseits bekannten "Verschlucken" führt, d.h. Speichel oder sonstiges gelangt in die Luftröhre.

Aber, die Luftröhre zumachen??? :grin: :grin: Versteh ich auch nicht ganz wie sie das meint *g*

[ot/off]

Greetz, Gerome
 
H
Benutzer2004  Benutzer gesperrt
  • #56
Ich habe beim ertsen Mal im Mund kommen lassen einfach die Harnröhre zugedrückt und dann langsam den Finger runter genommen, sodaß es nicht so in den Rachen schießt. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte (Geschmack/schlucken) hab ich ihn halt so abspritzten lassen.

Ich finde es sehr geil, wenn er mir in den Mund spritzt, nur wenn wir längere Zeit keinen Sex hatten, drücke ich wenn er kommt meine Zungenspitze etwas in seine Penisspitze damit es nicht so dolle in den Rachen spritzt. Es läuft dann mehr.:grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Also ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich mich irgendwie davor ekel.

die einen sagen e ist nicht ekelhaft, sndere dagegen behaupten das es total ekelhaft ist.

Vielleicht mache ich es irgendwann mal, aber im Moment kann ich es mir nicht vorstellen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Wenn ich mal so von der männlichen Seite sprechen darf :grin: Klar ist es, zumindest für mich, wunderschön wenn mich meine Freundin in ihrem Mund kommen lässt, aber es ist jetzt kein Zwang. Wenn sies tut bin glücklich und wenn nicht, auch.
Was den Geschmack angeht... ich habs selbst auch schon Probiert, mit ihr zusammen so zusagen :drool: ich fands jetzt nicht das es so wiederlich ist. Wenn ich bei OV "betreibe", Schluck ich ja auch unter umständen ihre Körperflüssigkeiten, also wieso nicht umgedreht?! Aber ich würd mir da keinen Kopf machen, deswegen geht keine Beziehung verloren :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
*erst mal auf die Knie Fall und sich entschuldigt dass er kaum mehr Zeit zum posten hat*

Ok genug davon :grin:

Ich persönlich finde es ein total geiles Gefühl im Mund der Frau zu kommen...aber ich verstehe, dass das nen bissel Überwindung kostet, wenn ich mir mal das weiße etwas angucke... *gggg*
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Im Mund kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren