• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Mund kommen

~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #1
Hey Leute,

ich spreche hier mal besonders die Mädels an. In den meisten Themen wird ja wenn dann über das Thema diskutiert, Schlucken oder nicht Schlucken.
Ich frage mich jetzt, ob es auch noch Mädels gibt, die ihren Partner nicht im Mund kommen lassen. Ich hab das nämlich noch nie gemacht, obwohl ich schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin und trau mich das auch nicht wirklich. Geht es hier jemandem vielleicht auch so?

LG
Girl w86
 
D
Benutzer24039  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke mal das war ne ernstgemeinte frage....
also wenn du dich davor ekelst dann lass es!!!!
du musst ihm damit keinen gefallen tun das finde ich beschissen

mfg
 
F
Benutzer43295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, ich lasse meinen Freund auch nicht in meinem Mund kommen. Ich mag es zwar, wenn mal einige Tropfen rauskommen, aber ich würde ihn in nächster Zeit noch nicht in mir kommen lassen (bin noch nicht so lange mit ihm zusammen). Vielleich ändere ich meine Meinung, wenn wir längere Zeit zusammen sind.
Gruß Fee
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
edit...
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Solche Entscheidungen muss man immer für sich selbst treffen. Wenns dich neugierig gemacht hat und du Bock drauf hast, dann machs. Wenn nicht, dann nicht. Sein Wille ist zweitrangig und zählt erst dann wenns dir selbst egal ist.
 
S
Benutzer38895  Benutzer gesperrt
  • #6
LOL also mal ganz im ernst, ICH KANN ES NICHT VERSTEHEN sry.. was gibt es schöneres? ist ja irgendwie ne bestätigung dafür, dass dus gut gemacht hast!!
also glaibu mein freund fände das nich so dolle wenn ich ihn kurz vorher raus nhemn würde, oder schatz? :grin:
und das es ekelig schmeckt finde ich auch überhaupt nich!! im gegenteil :drool:
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine Freundin mag das auch nicht. Find ich zwar persönlich etwas schade, aber da kann ich nix dran tun - wenn das ihre Entscheidung ist, dann ist das eben so. Dann komm ich eben beim Sex in ihr... :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Ich finde auch das du dich da nicht unter druck setzen solltest! Wenn du lust drauf hast dann mach es, wenn nicht dann nicht.

Ich lasse meinen Freund auch im Mund kommen, allerdings auch nicht immer. Wenn du angst davor hast das es nicht "schmeckt" dann soll er vorher (also über den Tag) Ananassaft trinken! Das ändert den geschmack :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Shirky schrieb:
Yaaa mir :grin:
Aber mal abgesehen davon... Ich würd ihm auch sagen, dass er mir kurz bevor er kommt, Bescheid sagen soll, denn dann kann ich rechtzeitig aufhören (und mit der Hand weiter machen), weil ich persönlich hätte nicht so große Lust drauf, dass das alles in meinem Mund landet :wuerg:

Also er zieht mich ja selbst schon da unten weg, wenn er fast soweit ist. Er weiß, dass ich das irgendwie nicht will.
Bin mir allerdings selbst nicht sicher, ob ich es irgendwann mal tun werde... Mal seh'n
Mein Schatz findet sein Zeug jedenfalls selbst total eklig. Also auch es auf der Haut zu haben und sowas.

Danke schonmal für die Kommentare, die nützlich waren :zwinker:
Wäre an mehr Antworten interessiert.
 
C
Benutzer41446  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
xxxx
 
C
Benutzer Gast
  • #11
also, ich hatte da am anfang auch immer n'bisschen angst davor und habe es mir relativ eklig vorgstellt, auch wenn's mein freund ist.
irgendwann als ich beim ihm zugange war und gemerkt habe, dass er kurz davor war zu kommen, habe ich ihn gefragt, wie er's denn will :link:
und da hat er irgendwas gestöhnt, dass er es geil fände, wenn ich schlucken würde, es abe rnicht müsste, wenn ich's eklig fände.
war echt neugierig und habs dann einfach mal probiert, ihn in meinem mund kommen zu lassen..also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich's gar nicht so schlimm finde..wenns ihm gefällt und es ihn heiß macht,m warum nicht? dann machts mir auch spaß meinem schatz eine freude zu machen:smile: aber das mit dem schlucken ist so ne sache..je nachdem, wie's schmeckt*g*
aber ich würde es auf gar keinen fall nur ihm zuliebe tun, wenn ich es selbst nicht wollen würde. also überlegs dir, ausprobieren würde ich es auf jeden fall, musst ja net schlucken. wenns dir nicht gefällt, musst du's ja nicht wieder tun, aber ausprobieren kann mans ja.
naja, entscheide dich so, dass du's wirklich nur machst, wenn du es willst.
lieben gruß
 
S
Benutzer38937  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Girl w86 schrieb:
Also er zieht mich ja selbst schon da unten weg, wenn er fast soweit ist. Er weiß, dass ich das irgendwie nicht will.

Das sind doch schonmal gute Gegebenheiten :zwinker:
Damit macht er es Dir einfacher und Du musst Dich nicht so unter Druck gesetzt fühlen :smile:
Find's klasse, dass er da Verständnis für hat ^^
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Girl w86 schrieb:
Hey Leute,

ich spreche hier mal besonders die Mädels an. In den meisten Themen wird ja wenn dann über das Thema diskutiert, Schlucken oder nicht Schlucken.
Ich frage mich jetzt, ob es auch noch Mädels gibt, die ihren Partner nicht im Mund kommen lassen. Ich hab das nämlich noch nie gemacht, obwohl ich schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin und trau mich das auch nicht wirklich. Geht es hier jemandem vielleicht auch so?

LG
Girl w86

Ich habs auch noch nicht gemacht, weil ich den Geschmack nicht so mag. Aber testen würde ich es gern mal.
Wenn du das auch gern mal probieren magst, dann sag deinem Freund, er soll was essen, was den Geschmack von Sperma positiv beeinträchtigt (z.B. Ananas) und du selbst kannst ja vorher ein Pfefferminzbonbon lutschen, das übertönt den Geschmack ja auch. So werde ich es wohl auch mal testen.
Aber mach nichts, was du nicht auch wirklich willst. ;-)
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich meine Freundin lecke, find ich das richtig geil, und es schmeckt mir sehr gut. Ich könnte sie jeden Tag ein paar mal lecken, aber dann wär sie verscheinlich abends echt fertig und will nur noch schlafen :engel:
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also meine Freundin lässt mich auch nicht in ihrem Mund kommen. Lass dich auf keinen Fall irgendwie unter Druck setzen. Wenn du nicht willst, dann lass es einfach.

Ich persönlich würde es auch toll finden, wenn sie es wenigstens einmal machen würde, denn dann kann sie sagen ob sie es mag oder nicht. Wichtig ist in dem Fall auf jeden Fall der Wille der Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer38895  Benutzer gesperrt
  • #59
schnittchen schrieb:
mmh - und ich kann deine meinung nicht verstehen, wieso du die anderen nicht verstehen kannst... die brauchen keinen samen bestätigung zu schlucken - bekommen das wohl auch :tongue: ´
und wegen dem schmecken, kommt es ganz auf den kerl an... nur weil es bei deinem ok ist (dass es ein richtiger gaumenschmaus ist glaube ich nicht), heißt dass nicht, dass es bei andere genauso ist...


also naja ne, ich versteh das irgendwie echt nich ich meine wenn die kerle die frauen anal befriedingen können sie ja auch nicht, nicht schlucken LOL
und ich finde das ECHT nicht ekelig und ich hab ja nich nur eine erfahrung damit gemacht also ich meine ich finds auch nicht lecker aber in keinem fall so schlimm dass man es NICHT schlucken kann.. aber naja..
verstehs halt irgendwie echt nich!!

illina schrieb:
da schliesse ich mich mal voll und ganz an ich mag das sehr sehr gerne wenn mein Freund in meinem Mund kommt :grin:

ohhh ich danke dir :zwinker: sind aber anscheinend die einzigen hier :grin:

so und noch ein tipp wenn ihr wirklih nich abkönnt :grin: :grin: dann nimm ihn so tief rein dass du direkt schluckst dann schmeckste nichts, verpasst aber was :grin: :grin:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #60
Hey ihr,

ich habe gestern nach dem Aufwachen meinem Freund einen geblasen. Es hat mir auch total Spaß gemacht, außerdem hab ich ihn damit richtig überrascht! :link:
Leider hab noch immer nicht geschluckt. Aber ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich da schon total lange am Überlegen bin. Nach seinem Blick zu urteilen, würde ihm das sicher gefallen, auch wenn er grinsend meinte, dass er dazu ja nichts sagen könne, weil er damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt überlege ich eben immer mehr, ob ich das mal "einfach auf mich zukommen lasse". :grin: Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich meine, es erregt mich schon, wenn er da immer schärfer wird.
Da ist es doch eigentlich besser, es mit dem Mund fertig zu machen und nicht extra: Huch er kommt gleich, also weiter mit der Hand.

Naja, brauche da wohl noch nen Anstoß für. :smile:
Mich reizt es auf jeden Fall!
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Schlucken wird immer viel schlimmer dargestellt als es überhaupt is'
Klar, wenn der Kerl davor übelst gesoffen hat, schmeckt das Sperma halt auch ziemlich bitter aber sonst ist's echt ok *g*
Anfangs hab ich mich davor auch gescheut aber dann einfach mal ausprobiert und es is' kein Problem *gg*
Lass dir einfach nich' direkt auf die Zunge spritzen ( --> Geschmacksblabla, ne *ggg* ) sondern unter die Zunge, da schmeckste ja nix :grin:
 
C
Benutzer9592  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also, meine Partnerin lässt mich nicht in ihrem Mund kommen, und - Überraschung - folglich schluckt sie auch nicht. Schade, aber kein Drama, und wenn sie nicht mag, dann mag sie eben nicht.

Was mich aber wundert, ist, dass hier im Thread meistens oder ausschliesslich das Thema "Geschmack" diskutiert wurde. Ich hab oft gelesen "schmeckt gar nicht sooo schlimm", oder "lass ihn halt vorher Ananas essen", oder "wenn der Kerl schlimm gesoffen hat", oder "Nicht atmen dabei, dann schmeckst du nichts" oder "unter die Zunge spritzen". Meine Partnerin sagt, es riecht toll, sie mag den Geruch sehr, macht mich immer darauf aufmerksam, wenn es in der Natur mal so riecht (jaja, kommt vor). Was sie abhält, ist die Konsistenz.

Ich muss auch zugeben, dass ich mich lange überwinden musste, mein eigenes Sperma zu probieren, und bis heute nicht immer in der Stimmung dazu bin, aber schlecht schmecken tuts wirklich nicht.


Halt usn auf dem laufenden, Girl W86 !!!
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #63
Werde ich tun, Carlo! :zwinker:
Ich weiß nicht, vielleicht ist es bei mir auch die Konsistenz, die mich davon abhält.
Aber wie ihr ja wohl schon bemerkt habt, es reizt mich doch soooo! :grin:
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Dann probiers doch aus!

Giftig ist es nicht - und tatsächlich ein stark überschätztes Problem...
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich habe es einmal gemacht um es auszuprobieren, aber es nicht so mein "Geschmack", aber ich denke, dass muss jeder selbst probiert haben. Will jetzt keinem davon abraten! :zwinker:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #66
:grin: :grin: :grin: Ratet mal was... :zwinker:
Ich hab's gemacht! Letzte Nacht. Und ich hab geschluckt. *freu*
War gar nicht eklig oder sowas. Es hat nur ganz leicht salzig geschmeckt und die Konsistenz... joah... hab ich fast noch nichtmal gemerkt. Hab nur an seinem Stöhnen gehört, dass er kommt. Hat echt Spaß gemacht und er fand es totaaaal gut! :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #67
Na also........ :grin:
Sinnvol ist aber trotzdem, ihr ein zeichen zu geben, das Man(n) kurz davor ist......denn ned jedesmal hat sie lust darauf zu schlucken :drool:
Dann liegts bei ihr.... :link:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #68
baggerandy schrieb:
Na also........ :grin:
Sinnvol ist aber trotzdem, ihr ein zeichen zu geben, das Man(n) kurz davor ist......denn ned jedesmal hat sie lust darauf zu schlucken :drool:
Dann liegts bei ihr.... :link:
Ja, da hast du recht! Also, mein Freund sagt eh beim HJ oder BJ, wann er soweit ist. Und gestern dacht ich einfach "Ok, jetzt hör ich nicht auf!" :grin:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
hab 1 1/2 jahre kurz vor schluss aufgehört. dann irgendwann (schon vorher mal, aber hat sich irgendwie verlaufen) im mund kommen lassen und ausgespuckt. mein freund ist dermaßen abgegangen dabei. der lag danach noch total zittrig da. jetzt mach ich es immer so. vielleicht irgendwann auch mal schlucken. man wird sehen.
 
N
Benutzer Gast
  • #70
Also ich habe kein Problem damit.
Im Gegenteil!Es ist ja quasi ein Bestätigung dafür,dass
ich es gut gemacht habe..Also ich steh drauf,wenn er in
meinem Mund kommt..Naja..über den Geschmack lässt
sich bekanntermaßen streiten..lecker find ich es jetzt nicht besonders,
aber man gewöhnt sich dran..Mein Freund hat mir schon vorgeschlagen,
kurz vorher mit dem Mund aufzuhören..aber NÖÖ :tongue:
 
J
Benutzer17464  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Also geht doch... :grin:

Aber warum manche Mädels ihn im Mund kommen lassen, es aber dann ausspuken verstehe ich überhaupt nicht.
Den Geschmack habt ihr dadurch doch auch schon im Mund...also kann man dann auch gleich runterschlucken.... :rolleyes2
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich lass ihn nicht im Mund kommen, weil ich Sperma nur in kleinen Mengen mag.

Deswegen blase ich bis gaaanz kurz vorm Orgasmus, mach dann mit der Hand langsam weiter und während er spritzt, lecke ich schon an "ihm" rum und wenn er fertig ist, lecke ich nochmal alles ab *g*

Vielleicht mag ich's ja doch noch irgendwann.
 
J
Benutzer40327  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
ich hasse es wenn Frauen spucken...dann lieber garnicht in Nähe des Mundes.mal ernsthaft, das ist doch abartig, das Sperma so zu behandeln. Wers net schlucken mag der solls ganz ausm mund halten.....wenns eklig schmeckt,bitte
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Im Mund kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren