Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #1

    Im nächsten Leben als mädchen oder als junge?

    mich würds mal interessieren ob ihr im nächsten Leben (-wenns eins gäbe-), nach dem "Brille Fielmann-Motto" Lieber wieder als Mädchen oder Lieber als Junge wiedergeboren wärt, und auch an die Jungen lieber wieder Junge oder Mädchen versucht eure Meinung zu begründen :smile:
    So können wir vielleicht mal die Vor und Nachteile von beiden geschlechtern herausfinden :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #2
    Ich möchte das nicht selber entscheiden, lieber wie beim Letzten mal dem Zufall überlassen. Aber ich hätte noch vor 3 Jahren gesagt, ich wäre lieber als Mädchen geboren worden oder möchte als Mädchen wieder geboren werden.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #3
    Also ich würde gerne als Junge geboren werden!

    Vorteile:
    * man verdient mehr
    * man kann keine Kinder kriegen :link:
    * man bekommt keine Periode
    * braucht sich nicht so aufzustylen wien Mädchen, wir brauchen schon ne Stunde im Bad
    * man hat bessere Jobchancen
    * ...... :ashamed:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #4
    Dem schließ ich mich voll und ganz an und würde deswegen auch lieber ein junge werden :zwinker:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #5
    Junge

    Auch aus den genannten Gründen und auch mit den Klamotten hat man es viel einfacher,außerdem muss man ja alles mal kennen lernen :link:
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #6
    wieder als Mädchen...bin bis jetzt damit immer ganz gut weggekommen... :zwinker:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #7
    gut wäre wenn man es mal ausprobieren könnte, Frau sein hätte auch seine Vorteile:
    - man kann den Eltern schneller mal Geld entlocken
    - mit einem Augenaufschlag kann man vieles wieder gut machen
    - man macht sich zwar auf der einen Seite Gedanken, was man anziehen soll, aber dafür kann man auch wirklich alles anziehen
    - wenn frau jemanden anspricht, bekommt frau meist keinen Korb
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #8
    das glaubst aber auch nur du :rolleyes2

    :ratlos: :confused:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #9
    Ich werde wieder ein Mädchen. Bin bislang gut damit weggekommen und bin gaaaar nicht scharf drauf nochn zusätzlichen Körperteil zwischen den Beinen rumbaumeln zu haben *G*
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #10
    @anita18
    auf ihr hä??

    Also um es mal an einem Beispiel festzumachen, wenn du Bock hast einen Rock zu tragen, kannst du es tun, aber wenn dir eher nach Hose ist, kannst du es auch tun. Würde ein Junge so verfahren, würde man ihn gleich als unnormal oder sonstwie einstufen.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #11

    darum bleib ich männlich :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #12
    Ich würd' wieder weiblich werden wollen, hab damit nie Probleme gehabt.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #13
    Als Junge!
    Von der Periode, dem Kinderkriegen, der schlechteren Bezahlung, dem komplizierteren Gefühlsleben, den Männern ständig gefallen zu müssen, kräftemässig unterlegen zu sein , schwerer zum Orgasmus zu kommen, auch heute noch nicht die gleichen Freiheiten, wie die Männer zu haben, besseren Jobchancen, abgesehen.... fühle ich mich wohl in meiner Haut, mit dem was ich habe. :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #14
    Kann mich nicht entscheiden.
    Aber, da ich schon Mädchen bin, wärs vllt mal ganz intressant, Junge zu sein.
    Ich finde, dass beide Geschlechter Vor- und Nachteile haben... Gleicht sich irgendwie aus.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #15
    Also wenn es ein erneutes Leben geben sollte. Dann bitte ich doch drum das ich nicht noch mal auf diese Fucking Welt komme. Ich persönlich bin der Meinung das die Erde eine Strafe ist. Könnte mir weis Gott besseres Vorstellen als darauf zuwarten wieder zusterben. Nö danke das brauch ich nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #16

    naja, bis auf diese verdammten 7 Tage im Monat...:zwinker:
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #17
    Ich würde mal gerne wissen, wie es ist ein Mädchen zusein...
    Deshalb : Mädchen

    BTW : Is die Periode wirklich soooo schlimm wie die Frauen immer sagen?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #18
    Kann nur von meinen Freundinnen berichten. Einige haben sich gekrümmt vor Schmerzen, andere haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt, wenn sie ihre Regel hatten.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #19
    Dito zu den theoretischen Vor- und Nachteilen, aber ich würde trotzdem wieder ein Mädchen werden wollen. Ich bin gerne eins :smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #20
    Nö, ich find nicht... Zumindest nicht, wenn man die Schmerzen und so endlich in den Griff gekriegt hat :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste