• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Schlaf angespritzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer173183  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das erzählen soll...
War mit paar Freunden - männliche und weibliche - zusammen clubben. War witzig, viel getrunken, gab aber keine großen vorkommnisse. Sind dann zu 5. mit der bahn in die nächste WG gefahren, um da zu pennen - ich, eine freundin und drei typen. Hab mit meiner guten Freundin in einem leeren WG Zimmer gepennt und die Jungs in ihren.
Als ich aufgewacht bin, spannte mein Haut so komisch. Habs mir dann im Bad angeguckt und mir wurde schlecht - das war getrocknetes Sperma auf meiner Stirn und Wange. Habs dann auch meiner Freundin gezeigt und sie hatte auch die Vermutung,war sich aber nicht sicher.

Später die Jungs zur Rede gestellt. Will aber keiner gewesen sein....
Was nun?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Abwaschen? :what:

Kann ja auch was ganz anderes gewesen sein außer Sperma.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #3
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Naja aber wenn es wirklich sperma war, ist natürlich die Frage, ob es nicht vllt sogar wenn es nicht gewollt war gemeldet werden sollte?
 
J
Benutzer173183  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Also vor dem ins Bett gehen war da nichts. Hätte ich beim abschminken ja bemerkt. Und war schon eher verdächtig...
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also vor dem ins Bett gehen war da nichts. Hätte ich beim abschminken ja bemerkt. Und war schon eher verdächtig...

Hast du denn einen Verdacht, wer von den Jungs es gewesen sein könnte? Vllt mit jedem noch ein Einzelgespräch führen, vllt knickt dann einer ein und sagt die Wahrheit
 
J
Benutzer173183  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hast du denn einen Verdacht, wer von den Jungs es gewesen sein könnte? Vllt mit jedem noch ein Einzelgespräch führen, vllt knickt dann einer ein und sagt die Wahrheit
keine vermutung. Zwischen mir und einem von denen hatte es bisher nicht den anschein gemacht. keine große sexuelle spannung in der luft (bei mir auf jeden fall)
 
J
Benutzer173158  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Okay, aber bemerkt hast du in der Nacht nichts? Hast du einen sehr tiefen Schlaf?

Hast du und deine Freundin schon drüber nach gedacht es zu melden? Oder seht ihr das eher als Scherz?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Wie geht es dir jetzt gerade?
Wie fühlst du dich damit?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #11
Ist deine Freundin noch bei dir oder bist du alleine?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
Willst du überhaupt wissen, wer von den 3en es war?
Wenn ja, dann würde ich versuchen, einzeln mit den Jungs darüber zu reden...

Sonst würde ich es nochmal mit der Freundin thematisieren und darüber sprechen, was dich daran stört, wie es dir geht und ob du etwas tun willst.
 
D
Benutzer173825  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hat es sich denn aufgeklärt?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Ich finde es nicht richtig, dass das hier so verharmlost wurde. Das ist kein klein-Jungen-Streich. In meinem Augen bist du Opfer einer Sexualstraftat geworden. Du “darfst“ dich belästigt, beschmutzt und benutzt fühlen. Jemand hat gegen deinen Willen und ohne dein Wissen eine sexuelle Praktik mit dir ausgeübt. Das ist nicht okay, weder moralisch noch juristisch und du darfst das auch anzeigen. Schade,dass ich das vor zwei Monaten nicht gelesen habe.

Wie geht es dir mittlerweile damit?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer173825  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich finde es nicht richtig, dass das hier so verharmlost wurde. Das ist kein klein-Jungen-Streich. In meinem Augen bist du Opfer einer Sexualstraftat geworden. Du “darfst“ dich belästigt, beschmutzt und benutzt fühlen. Jemand hat gegen deinen Willen und ohne dein Wissen eine sexuelle Praktik mit dir ausgeübt. Das ist nicht okay, weder moralisch noch juristisch und du darfst das auch anzeigen. Schade,dass ich das vor zwei Monaten nicht gelesen habe.

Wie geht es dir mittlerweile damit?
Ich finde das auch heftig.
Kann mir auch gut vorstellen, dass da ein angetrunkener und sexuell geladener junger Mann einfach die Situation genutzt hat...
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich finde es nicht richtig, dass das hier so verharmlost wurde. Das ist kein klein-Jungen-Streich. In meinem Augen bist du Opfer einer Sexualstraftat geworden. Du “darfst“ dich belästigt, beschmutzt und benutzt fühlen. Jemand hat gegen deinen Willen und ohne dein Wissen eine sexuelle Praktik mit dir ausgeübt. Das ist nicht okay, weder moralisch noch juristisch und du darfst das auch anzeigen. Schade,dass ich das vor zwei Monaten nicht gelesen habe.

Wie geht es dir mittlerweile damit?

Dem stimme ich zu. Würde das Anzeigen. Das ist kein Jungenstreich, sondern geht in Richtung Missbrauch.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Da die TS seit März nicht mehr hier war, erübrigen sich wohl weitere Beiträge erstmal.

J JanneMue solltest du noch mal rein schauen und den Thread wieder geöffnet haben wollen, melde dich einfach bei uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren