• Karstil
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #21
    Ich schein zu schnarchen, besonders auf alk ...
    dafür schlaf ich wenn ich mal schlaf, da kriegt mich so gut wie nix mehr wach, deswegen muss ich meine Anlage an PC anschließen und n Weckerprogramm laufen lassen damit ich rechtzeitig rauskomme ..
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #22
    Loool, in HTML habe ich noch nie geträumt, obwohl sonst schon manche Punkte aus http://www.fun-mix.de/funtexte/internetsucht.html auf mich zutreffen *g*
    Ich lange vor dem Einschlafen immer zu meiner Freundin rüber und kuschel mich an sie :smile2: Und dann schlaf ich eigentlich relativ schnell ein, weil ich immer so spät schlafen gehe... und am Morgen komm ich dann kaum aus den Federn :smile: Da brauch ich meistens eine "Kette" aus mehreren Weckern und Alarmen, bis ich es dann endlich mal schaffe, aufzustehen. Das ist aber eigentlich nur während der Schulzeit so ^_^
     
  • *BlackLady*
    0
    8 Juli 2003
    #23
    Ich bin früher schlafgewandelt und habe jedem was erzählt. :grin:
    Inzwischen bin ich aber brav geworden.
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    10 Juli 2003
    #24
    hm, also dat mit dem schnarchen, schnorcheln oda wie auch immer wenn man erkältet is, juhu, da schein ich ja nich die einzige zu sein :smile:
    ansonsten dreh ich mich rel oft im bett um würd ich sagen. seit n paar monaten wach ich n8s auch schon ma öfters auf, früher konnt ich immer 10 stunden ohne probleme durchpennen.
    anonsten kuschel ich mich auch shcon ma ganz gern an meinen freund, nur da wir uns beide schon ma hin- un herwälzen is dat irgendwie kompliziert...


    also dat jemand mono- oda dialoge führt hab ich noch nie mitgekriegt, stell ich mir aber voll lustig vor :grin:
     
  • 123hefeweiz
    0
    10 Juli 2003
    #25
    Bösen Zungen zufolge soll ich schnarchen wie eine Kompanie Waldarbeiter. Kann ich aber nicht beurteilen, hab mich schließlich noch nie schnarchen hören. Ich schlaf auf jeden Fall so fest, dass man mir problemlos das Bett unterm Arsch wegklauen könnte. Mein Mädel sagt immer, ich würde im Schlaf sogar einen nuklearen Erstschlag überhören ;-)))

    Was mich selber ein bissel wundert: Ich wach trotzdem jeden Morgen pünktlich um acht von selber auf und kann nimmer schlafen, egal wie spät es am Vorabend war. Auch am Wochenende... strange...

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #26
    @123hefeweiz... das kenn ich nur zu gut.. total anstrengend wenn man um 4 im bett ist und dann um 9 aufwacht.. der tag ist dann total im eimer :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten