Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    15 Februar 2005
    #1

    IM Schwimmbad Nur Wie soll ich es anstellen ???

    Hallo Alle zusammen...

    Ich Habe mich vor kurzem mit meiner freundin unterhalten und da kamen wir auf das thema an welchen orten mann es den so mal machen könnte !?!

    Sie sagte das sie es im schwimmbad geil findet...
    oder im wald, und sie würds gern mal in einer umkleidekabine bei C&A zum beispiel machen !

    Ich hab da ja kein problem mit und würds auch gern ausprobieren

    Aber wie soll ich das am besten anstellen habt ihr da erfahrungen ???

    Würde mich über jeden tipp freuen !!!!!

    THX, Jolly
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #2
    Bloß nicht im Schwimmbad!!!! Denkt bitte an die anderen Leute, die dann in Eurer Soße schwimmen müssen :kotz:
    Ich weiß schon, warum ich seit Jahren einen Ekel vor öffentlichen Bädern habe...
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #3
    Schwimmbad kann ich dir auch nicht raten. Wenn, dann halt in der Umkleide. Fang aber mal langsam an. Sex im Auto wäre vielleicht ein guter Anfang.
     
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    15 Februar 2005
    #4
    nagut, es muss ja nich in unbedingt im schwimmbad sein aber im Wald zum beispiel... oder in der umkleidekabine oder im auto !

    ich kann doch nich einfach zur ihr sagen wenn wir im wald spazieren gehen hey schatz wir sind grad im wald lass uns vögeln :grrr:

    Hilfeeeeee brauche unbedingt eine idee !!

    THX, jolly
     
  • knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #5
    Wieso nicht? sie wird vielleicht positiv überrascht sein!? :smile:
    Oder du lässt es einfach geschehen => picknick zu zweit im wald wär da mal ein guter anfang. hab ich auch schon gemacht und ich hatte erfolg :zwinker: schliesslich sagst du ihr ja auch nicht : "hey schatz , jetzt sind wir im Bett,lass uns vögeln." ,oder?
     
  • lissy85
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #6
    lass es sich einfach ergeben,
    umarm sie, küsse sie, und lasst es auf euch
    zukommen :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #7
    Geht zu C&A in die Unterwäsche Abteilung sie soll was anprobieren und dann sagst du ihr einfach wie heiß sie in den Dessous aussieht und das du sie gerne auf der Stelle vernachen würdest. Aber passt auf das es Umkleiden mit einer Tür bis zum Boden sind sonst kann das arg peinlich enden.
    Im Schwimmbad einfach aneinander reiben ne ruhige ecke suchen Bikinihösschen zur Seite und gut ist.

    Im Wald würd ich nur im Sommer empfehlen
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #8

    Sehe ich genauso!!!
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #9
    Warum nicht? Schließlich hat sie doch schon gesagt, dass sie gerne mal woanders Sex hätte. Frag sie doch einfach mal "Schatz, hättest Du Lust heut beim Spaziergang mal die Picknickdecke mitzunehmen...? :link:".
    Also wir schauen uns bei Spaziergängen im Winter schon manchmal nach hübschen Waldlichtungen und so um und reden dann auch drüber, dass wir da, wenns mal wieder warm ist, ja mal könnten... Und dann freuen wir uns gemeinsam drauf... :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 Februar 2005
    #10
    Warum immer diese Idee vom Sex im Schwimmbad?? :angryfire
    Könnt ihr das nicht lassen?

    Ich gehe regelmässig schwimmen, schwimmen ist mein Lieblings Sport, ich gehe mit Kids im Schwimmbad trainieren. Ich kenne aber auch Leute die (zu unrecht?) aus hygienischen Gründen Schwimmbäder meiden und auf das Schwimmen verzichten.

    Warum bringt ihr immer wieder den Ladenhüter "Sex im Schwimmbad"?

    Macht doch Sex in der Kirche, da ist der Kick grösser.
    Warum sage ich das, ich gehe ja fast jeden Sonntag in die Messe!?

    Weil es in der Kirche kein hygienisches Problem ist. Daaarummm!!!!

    Habt ihr mich verstanden?
     
  • Evelyn
    Evelyn (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #11
    Hallo,

    machs doch einfach im Schwimmbad, Wald (ist ein wenig kalt im Moment) oder bei Cheap & Awfull. Wichtig ist nur, daß ihr dabei keinen anderen Menschen verletzt, es gibt nämlich durchaus Leute, die sich an soetwas stören. Z.B. würde ich es ablehnen in einem Beichtstuhl in einer Kirche Sex zu haben weil man damit streng gläubige Menschen wirklich verletzt.

    Gruß
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #12
    Ich mag auch ungewöhnliche Orte und Sex im Schwimmbad würde mich auch interessieren, wir haben es aber bis jetzt aus den genannten hygienischen Gründen noch nicht dort getan. Außerdem wird man bestimmt rausgeschmissen wenn man erwischt wird. Wir haben es nur in der Umkleidekabine vom Schwimmbad getan. Die kann man wenigstens abschließen.

    Genauso ist es auch in Umkleidekabinen bei C&A. Falls ihr erwischt werdet, kann das sehr peinliche und unangenehme Folgen für euch haben. Ich denke mal da droht sogar ein Hausverbot.

    Es gibt doch sooo viele tolle Orte an denen man Sex haben kann. Z.B Badewanne, im Auto kann man es fast überall treiben, Solarium, Strand, Badesee, in der Natur....
    Fummeln kann auch sehr aufregend sein (z.B. Kino...)

    Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß beim ausprobieren :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2005
    #13
    wie du das anstellen sollst? Weißt du nicht wie Sex geht? :grin:

    Dunkle Ecke suchen und los gehts!

    Und ehrlich gesagt ist es doch total egal, ob jetzt Kinder reinkacken und pissen oder da Flüssigkeiten vom Sex rumschwimmen, mal abgesehen davon, dass es sicher kaum jemand bis zum Org macht ( :ratlos: ).

    Habs noch nie gemacht, will aber auch mal!
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #14
    Sex im Schwimmbad will ich auch mal machen..
    Hab schonmal mit meiner Freundinn im Schwimmbad im Wihrpool gefummelt. War echt super geil. Musst halt nur schauen dass es nicht so auffällt und dass nicht viel los ist. Am besten Spät Abends.
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    16 Februar 2005
    #15
    Außerdem ist dem Wasser eh Chlor beigesetzt, was alles abtötet!!
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #16
    So sieht es aus. Soviel Chlor wie da drin ist, das macht alles tot, was da rumschwimmt und nicht hingehört.
     
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #17
    Genau Chlor is unser retter :tongue:

    Danke für euere Zahlreichen antworten !!!!
    ich werds einfach mal aus mich herrausgehenlassen und gucken was passiert!

    bin schon gespannt !

    Ja das das peinlich sein kann is mir klar ich glaub da sollte ich auch etwas aufpassen ! danke für die vielen tipps !!!!
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #18
    Also bitte ... wenn man nach dem geht düfte man gar nicht mehr zum schwimmen gehen. Ich glaube in Schwimmbädern schwimmen genug andere eklige Sachen, wie Schweiß oder Urin von kleinen Kindern rum. Erstens mal tötet das Chlor Bakterien ab und zweitens werden Schwimmbäder regelmäßig gereinigt!
    In der Kirche Sex zu haben finde ich absolut das Letzte. Alleine schon die Umgebung würde mich gar nicht auf den Gedanken bringen. Der Geruch und die Kälte ... ne das muss nicht sein. Ich denke da gibt es noch genug ander schöne Plätzchen. :tongue:

    LG
     
  • jolly_17
    jolly_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    16 Februar 2005
    #19
    Was die kirche angeht...

    Finde es auch unverschämt gehe selber in die kirche !
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2005
    #20
    Ja aber echt ... also die Kirche ist doch echt abartig. Selbst wenn man nicht gläubig ist, muss man sich da doch total schlecht vorkommen.
    Aber Sex im Schwimmbad kann ich euch nur empfehlen. :grin: Das ist echt geil! Und wenn ihr nicht bis zum Orgasmus machen wollt, dann macht doch einfach in der Umkleidekabine weiter. Das hat nämlich auch was. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste