Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Mai 2008
    #1

    Im stehen f.....Sie wird dabei verkehrt rum hochgehoben.

    Hallo!

    Kennt ihr das, wenn der Mann steht und Sie verkehrt rum mit dem Rücken zu ihm hochhebt und dann mit seinem Schwanz förmlich aufspießt und wieder hochhebt und wieder runter.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja, wie war das Gefühl?
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #2
    Nö, wär mir zu anstrengend...und ihm wohl auch-ich wills beim Sex gemütlich haben.
    Wahrscheinlich würden wir ins wanken geraten, umfallen und uns totlachen :-D
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #3
    Und noch zwei, drei Knochen brechen, ja. :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #4
    :ratlos: wahrscheinlich, reicht ja nicht, das die halbe Familie schon eingegipst ist :engel:
     
  • handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    19 Mai 2008
    #5
    Probiert ja, aber geklappt hat es nicht so richtig, gibt echt besseres!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #6
    mh... hört sich unentspannt an... da verzichte ich lieber.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #7
    So 'ne Stellung ist bei einem meiner Lieblingspornos dabei.... yeah, das würd ich gern mal ausprobieren, nur bräuchte ich da angesichts meines Gewichts wohl einen sehr muskulösen Mann dafür :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten