Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #1

    Im Stehen

    Ich würde gern mal mit meiner Freundin ne Nummer im Stehen machen. Sie will nicht so gern, hat Bedenken. dass sie nicht auf ihre Kosten kommt, dass es nicht so richtig klappt und unbequem ist.

    Habt ihr Erfahrung?
    Geht es besser bei stehen von vorn oder von hinten?
    Und wo habt ihr das schon mal gemacht
    Draussen oder drinnen?
    Was habt ihr dabei ausgezogen (Ich mag so gern ihre Brust anfassen..)?
    Ist im Stehen nur was für'n Quickie?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Im Stehen?
    2. Im Stehen...
    3. Sex im Stehen
    4. Komme nur im Stehen
    5. Sex im stehen
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #2
    Ist vielleicht mal ganz nett zwischen durch, aber nichts was ich immer haben muss! Ich finde es geht dann von hinten am besten, besonders bei einem großen größen unterschied isses von vorne nicht gut!!

    Wenn dann ziehen wir schon alles aus, und von hineten kann man im stehen auch gut die brüste der frau massieren......
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juni 2004
    #3
    Wir haben manchmal Sex im Stehen unter der Dusche.
    Das ist seeeeeeehhr erotisch und tierisch antörnend.
    Versuch doch einfach mal, sie ein bisschen heiß zu machen, wenn ihr gemeinsam duscht, streichel sie, bis ihr beide sehr erregt seid, dann drehst du sie um und kannst vielleicht mit der einen Hand ihren Kitzler streicheln.
    Aber denk dran: Sex im Stehen ist sehr anstrengend und eher was für schnelle Nummern.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Juni 2004
    #4
    Also ich mag sex im stehen total gerne... haben es schon draußen und drinnen gemacht. Wenn du sie von hinten nimmst kannsu natürlich gut ihre brüste massieren oder ihren kitzler streicheln,wenn du sie von vorne nimmst kannsu ihren arsch kneten und ihr in die augen schauen hat also alles seine vorteile. Sie kann sich ja erstmal auf aufen erhöhten gegenstand setzen das ist dann weitaus bequemer für sie...
    Kann da die waschmaschiene nur ermpfelen vorallem beim schleudergang :link: *rrrrrr*
    Viel spaß euch!
    MFG Katja
     
  • Athina
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #5
    Also das mit dem Schleudergang hat ne Freundin von mir mal gemacht. Die war auch richtig begeistert. Ich glaube das muß ich auch mal versuchen. :drool:

    Im Stehen mache ich es auch mal ganz gerne. Überhaupt beim Quickie.
    Dann aber von hinten. :jaa:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #6
    Im Stehen muss doch nicht die einzige Stellung bleiben....

    Mein Schatz und ich haben ziemlich oft kurz bevor wir duschen gehen Sex im Stehen. Manchmal auf meinen Schreibtisch gelehnt (und der Nachbar kann schön zugucken *g*) oder auf den Badewannenrand. Danach wird geduscht und es geht im Bett weiter....ich verstehe die Bedenken deiner Freundin also nicht wirklich.

    evi
    ...wann ist Dienstag?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #7
    in 3 tagen, warum?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #8
    Hm..

    ich hatte bisher noch keinen Sex im stehen..

    Mein Freund hat mich schon öfters drauf angesprochen.. das er es mal in der Dusche machn mag ABER ich hab irgend wo Panik davpr auszurutschen und ausserdem hab ichs mit dem Rückn und weiss auch net.. *G

    Aber so, dass ich wo drauf sitze seie s der Tisch oder die Waschmachine G* ist sicherlich besser.. *G und da würd ich auch sofort mitmachn *G

    vana
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #9
    Neugierig sind wir ja mal gar nicht.....und eigentlich war das auch eine rein rhetorische Frage.

    Mein Freund _kommt_!!

    evi
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #10
    @ Evi
    Arbeitstisch, Eßtisch ect. haben alle ja so höhe um 70 cm.
    Aber der Rand einer Badewanne? Erscheint mir nicht so bequem (Aus der Sicht des Mannes) Hab ich da was versäumt?
    beso
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #11
    @ beso

    Mmh...für den Mann macht das doch eigentlich keinen Unterschied. Mein Po bleibt in der gleichen Höhe....nur mein Oberkörper variiert....

    .....ich habe gerade das Gefühl, du redest von vorne und ich von hinten, kann das sein?

    evi
    ...von vorne ist die Badewanne natürlich nicht so prall....

    Wie schauts eigentlich mit deinen (erlebten) Phantasien? ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #12
    Habt ihr Erfahrung? ´
    -> ja
    Geht es besser bei stehen von vorn oder von hinten?
    -> bei uns klappt beides gut, kommt denke ich auch auf den Größenunterschied an (sind bei uns 20cm)
    Und wo habt ihr das schon mal gemacht
    -> Dusche
    Draussen oder drinnen?
    -> s.o.
    Was habt ihr dabei ausgezogen (Ich mag so gern ihre Brust anfassen..)?
    -> ja Brustanfassen is dabei sehr gut, na ja, in der Dusche sind wir ja oft nackt.. *g*
    Ist im Stehen nur was für'n Quickie?
    -> muss nich, also in der Dusche machen wir vorher auch noch das eine oder andere.

    Wenn ihr es von vorne macht, nimm am besten ein Bein von ihr etwas hoch, und wenn sie sehr viel kleiner ist als du, musst du etwas in die Knie gehen. Von hinten muss sie sich halt etwas nach vorne beugen (ACHTUNG, als wir das so gemacht haben hatte ich totale Rückenschmerzen danach!! :mad: )
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #13
    @Evi
    Aaaach Sooo! Jetzt fühle ich mich aufgeklärt.
    Dachte wirklich von vorne, bei einer ungefähren Wannenhöhe von 60 cm, bei einer theroretisch in 90 C/oo zum Körper verlaufenden Erektion, wäre bei mir 80 cm, wie soll ich sagen "Aktionshöhe" So dachte ich mir das.
    Dein Hinweis ist prima, jetzt probiere ich mal :kiss:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #14
    Habt ihr Erfahrung?
    Ja

    Geht es besser bei stehen von vorn oder von hinten?
    ich habs lieber von hinten.

    Und wo habt ihr das schon mal gemacht
    am besten an der Wand o.ä.

    Draussen oder drinnen?
    eigentlich nur drinnen

    Was habt ihr dabei ausgezogen (Ich mag so gern ihre Brust anfassen..)?
    alles natürlich

    Ist im Stehen nur was für'n Quickie?
    naja lange hält mans eigentlich nicht durch. Aber Spaß macht immer.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #15
    naja komm, wenn du so was schreibst und andeutest is ja fast klar, dass jemand nachfragt :zwinker:

    achso, na denn: viel spaß!
     
  • Love Prisoner
    0
    19 Juni 2004
    #16
    Im Stehen von vorne finde ich ziemlich schwierig und anstrengend, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie nur ein Bein hochnimmt, komme ich nicht so richtig tief rein (und außerdem muss ich in die Hocke gehen), und wenn ich sie hochhebe (also beide Beine), halte ich das nicht sehr lange durch und kann auch nicht so gut "stoßen", also das ist eher was was man mal kurz macht und sie dann aufs Bett legt (oder auf den Tisch oder die Arbeitsplatte oder die Waschmaschine oder die Motorhaube oder oder oder setzt).

    Von hinten geht besser, aber ich brauche dabei länger als wenn wir's von hinten auf Knien machen. Daher nehmen wir die Variante im Stehen eigentlich auch eher als Vorgeplänkel, oder wenn hinknien halt nicht so gut ist (weil draußen und matschig, oder weil Dusche und hart, oder weil öffentliches Klo und kein Platz).

    Also wenn ich ehrlich bin ist das geilste an "im Stehen" eigentlich der Gedanke, dass man es gerade im Stehen macht, weil ist ja schon irgendwie verwegen und so. Aber vom Gefühl her sind andere Stellungen besser, für mich jedenfalls.
     
  • Lita
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #17
    Von hinten geht's am Besten, (auch wenn wir's von vorne noch nie gemacht haben). Jedenfalls ist es trotzdem etwas anstrengend, da ich auch immer denk, dass "er" gleich rausrutscht. Funktioniert auch nicht sooo. Von daher man kann's mal machen, aber auf Dauer würd's mir nicht gefallen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #18
    Stehend finde ich am Besten, wenn man Freund halt hinter mir steht und ich mit gebeugten Oberkörper vor ihm bin und mich irgendwo abstütze.
    Ich finde diese Stellung ist aber eher für einen Quickie geegnet, aber ich finds trotzdem recht geil. Wir hatten das zB mal auf einem Disco-Klo im Urlaub. Ausgezogen wurde da nicht viel. Ich hatte einen Rock an, der dann nur hochgemacht wurde und mein Freund hat sich die Hose ein Stück runter gezogen.
     
  • Pogue
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #19
    Wir haben immer nur im stehen angefangen und dann in die waagerechte gewechselt. Das ist meistens aus irgendeiner Verabschiedungssituation entstanden. Kleiner harmloser Abschiedskuss...und dann gab´s oft kein Halten mehr. Aber NUR im stehen? Nöö.
     
  • dirty_beast
    0
    21 Juni 2004
    #20
    Von hinten das geht ja fast überall.
    Aber ich finde es schöner wenn er steht und ich sitze oder liege.
    Daher sind Tich und Arnbeitsplastte in der Höhe idial.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste