• Luca
    Luca (40)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #21
    Also ich finde von hinten im Stehen ja einfach nur geil! :drool:

    Gibt nichts geiles als einfach den Rock der Freundin hochzuschieben und loszulegen!
    Wird langsam Zeit dass ich das mal wieder mache! :zwinker:
     
  • kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #22
    Mhhhhhh..... Sex im Stehen....

    Klappt eigentlich am Besten unter der Dusche.
    Wirklich eine sehr erotische erfahrung die ich gerne mache. klappt am besten von hinten.
    Allerdings muss ich einigen hier recht geben.... Eine sehr anstrengende Geschichte....

    Macht aber höllisch spaß, und eigentlich, ach.....

    kleiner_muggel:"Schatz......komm wir gehn Duschen....... :smile: "
    Schatz:"Du willst doch eh nur wieder poppen ! :smile: *g* "

    Ich muss schon ganix mehr sagen...... :smile: *ggg*


    ......bis Später :!:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #23
    egal ob von vorn oder von hinten, auf dem Tisch oder in der Dusche, für nen Quicki sind diese Stellungen immer gut.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #24
    Im Stehen von hinten auf inlinern kann ich nur empfehlen :smile:
    immer nur schön hin und herrollen waerend sie sich an einem Baum festhält und ich mich an ihren Hüften.
    Btw das mit der Waschmaschine kann ich nur empfehlen

    Stonic
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #25
    *lol* das wär mal was ...aber Mist, ich kann kein Inliner fahren[​IMG]
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #26
    Sex im stehen ist absolut geil ... egal ob von vorn oder von hinten ...

    Von hinten ist es super wenn sie sich leicht mit dem Oberkörper nach vorn beugt und mit den Händen an einer Wand abstützt ... :gluecklic :zwinker: ... von vorn ist es etwas schwieriger, da Frau meist kleiner ist ... am besten dann unter dem Hintern fassen und Frau auf die entsprechende Höhe heben ... und dann Feuer frei ... :zwinker:
     
  • bitch_witch
    0
    24 Juni 2004
    #27
    also, ich hatte mit meinem ex-freund öfters mal sex im stehen vor dem badezimmerspiegel. ich hatte vor mir noch das waschbecken wo ich mich abstützen konnte, was das ganze um einiges bequemer gemacht hat. und durch den spiegel wars auch sehr reizvoll :smile:
    mit meinem jetztigen freund hab ichs auch schon das ein oder andere mal ausprobiert und es ist schon ok....aber es ist definitiv unbequemer als im liegen oder sitzen oder was auch immer.
    mein freund ist ein stückchen größer als ich, und von hinten muss er halt ziemlich in die knie gehen. von vorne ist es ganz gut wenn irgendwo n stuhl in der nähe steht wo ich mein bein draufstellen kann, weil ers sonst die ganze zeit festhalten müsste.
    also generell gesagt ist ihm stehen ab und zu ganz reizvoll, aber wenn man jetzt nicht irgendwann die stellung wechselt, am besten für nen quickie geeignet.
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2004
    #28
    Sex im Stehen find ich sehr geil. Geht am besten von Hinten, unter der Dusche, Badenwannenrand, Tisch oder sonstiges. Ausziehen am besten alles, vor allem unter der Dusche *g*, was supergeil ist ist anal im Stehen!!
     
  • El Mariachi
    0
    24 Juni 2004
    #29
    :bandit:

    meine meinung: nen quicky kriegst du in jeder stellung hin...

    und im stehen würd ich von hinten bevorzugen ! 1. wegen dem größen unterschied...und 2. weil ich sie so dann auch nein wenig am kitzler streicheln kann
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    26 Juni 2004
    #30
    hab es heut auch mal stehen in der dusche probiert und es war echt geil, trotz den 30cm größenunterschied*gg*...von hinten ist das gar nicht schwer und einfach nur noch geil!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Juni 2004
    #31
    ich finde im Stehen von hinten am angenehmsten. Um das von vorne zu machen würds bei uns schon in ne akrobatiknummer ausarten :zwinker:
    Bezuge das vor allem für Quickies, einfach Rock hoch, Hose runter....:zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    27 Juni 2004
    #32
    Sex im stehen von hinten ist einfach nur geil, wir haben das recht oft und ich möchte sicher nicht drauf verzichten.

    Gerade eben waren wir noch draußen spazieren und hatten in einer dunklen Ecke Sex, ich hab mich auf einem Zaunpfosten abgestützt und mein Schatz hat mich von hinten gefickt. Es ist einfach geil....und so kann er mir auch so schön auf den Arsch spritzen.

    LG
    Sandy
     
  • Teeta
    Teeta (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    #33
    Ich finds im stehen geil :tongue:

    Wir machens sehr oft im stehen, es fühlt sich dabei sehr intensiv an, ich liebe es :smile:

    Habt ihr Erfahrung?

    Ja, ich liebe es :smile:

    Geht es besser bei stehen von vorn oder von hinten?

    Wir machen immer von hinten, geht einfach besser

    Und wo habt ihr das schon mal gemacht

    so ziemlich überall. In der Wohnung, über Sessel, Tisch, Badewanne, Waschbecken, Sofa. Draußen am Baum, an einem Geländer, Mauer ....

    Draussen oder drinnen?

    beides

    Was habt ihr dabei ausgezogen (Ich mag so gern ihre Brust anfassen..)?

    Drinnen meist nackt, draußen entweder Rock hoch, Hose Stück runter je nach dem. Meine Brüste massiert er dabei fast immer

    Ist im Stehen nur was für'n Quickie?

     
  • Julins
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #34
    Sex im Stehen ist schon was geiles. Wir machen es meistens von hinten, ist einfach angenehmer für mich. Von vorne eigentlich nur, wenn ich zum Beispiel auf der Waschmaschine/Arbeitsplatte sitze. Wo? Nun ja, über allwo man sich gut abstützen kann, Badezimmer(Waschbecken/Badewannenrand), Küche (Waschmaschine, Arbeitsplatte, Küchentisch), Arbeitszimmer (Schreibtisch), Wohnzimmer (Sessel, Sofalehne) und draußen halt an MAuern, Geländern, Bäumen. Meistens sind wir dabei angezogen, weil es bei uns im Stehen meistens ein Quickie ist, also ziehe ich nur den Rock hoch, wenn wir mehr Zeit haben, ziehen wir uns aber aus.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Juni 2004
    #35
    der Mann ist ja meistens größer. Habt ihr dabei keine Probleme mit dem eindringen?? Oder kommt das immer so hin? Bei uns klappt das nicht sooo gut :tongue:
     
  • Nassmacher
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #36

    Ich sag nur "üben, üben üben...!" :link:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    #37
    Ja, er muss halt etwas in die Knie...das kann anstrengend werden, aber es lohnt sich, denn im stehen ist einfach geil.....

    Wir habens letzthin im Treppenhaus eines Kichturms gemacht...war absolut menschenleer...und schon von weitem kannst du hören, ob jemand kommt....
    von hinten geht das super, Hosen etwas runter, sie leht sich etwas vor und ab geht die Post...
     
  • ille
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #38
    Blubb
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #39
    im stehen ist es total geil, du musst dir was einfallen lassen dann klappt es auch, du kannst total geile einblicke auf sie haben, meine dame schmiltzt dabei weg, mach es es ist total geil
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #40
    na ja ich kann es lange hab au den spitznamen duracell
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten