• Rock-Lady
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #41
    Also mein Freund und ich sind fast gleich groß, aber eben nur fast und deshalb kann er im stehen nicht gut eindringen v.a. nicht sehr tief. Von hinten geht es besser und ich empfehle Dir, dass Du was zum festhalten habt oder ihr beide besser!
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #42
    also es im stehen zu machen finde ich total geil, jeder hat seinen spass dabei.
    was ich nicht versteh das viele sich dabei nicht zeit lassen, das kann schon mal länger dauern.

    ich habe meine frendin im stehen genommen und als wir das erste mal kamen, bin ich in die zweite runde gegangen und sie mit mit meiner zunge im stehen verwöhnt, sie wurde dabei so wuschig das sie sich holte was sie wollte. es war toll und wir denken beide gerne daran.
     
  • TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    4 Juli 2004
    #43
    für den quickie zwischendurch ist es im stehen einfach mal am geilsten. rock hoch - hose runter - los gehts. am besten aber was zu festhalten suchen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juli 2004
    #44
    Hatte vor einigen Tagen das erste Mal Sex im Stehen,aba von hinten. Für'n Quickie fand ich's ganz nett, kann's mir aber über etwas längere Zeit nich unbedingt vorstellen. Für zwischendurch is toll,aber sonst zieh ich bei sowas doch lieber die "stabile Seitenlage" vor :zwinker:
     
  • Liandra
    Liandra (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2004
    #45
    Wenn wir mal in der Umkleide oder ähnliches einen Quickie haben dann natürlich im Stehen, zu Hause auch ab und zu mal. Gibt besseres finde ich, aber schlecht ist es nicht..
     
  • bbastian
    bbastian (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    5 Juli 2004
    #46
    ja stimmt im stehen gehts am schnellsten und mach irsinnig viel spass.
     
  • RATM
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #47
    welchen dienstag meinst du ?
     
  • Rudi_
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #48
    Wenn wir einmal Engel sind dann f... wir im fliegen...

    Wo? -> Kneipenklo
    Ausgezogen? -> Hose runter, und das wars. :zwinker:
    Probleme? -> Gab's eigentlich nicht. Außer dass sie laut war, und uns jeder hätte hören können.


    Aber sonst hab ich das auch noch nicht gemacht, da mir auf Grund einer momentan lange andauernden 'Solo-Karriere' nicht die Möglichkeiten geboten werden. Wieder gut formuliert...
     
  • Ruthyn
    Ruthyn (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #49
    Also im Stehen ist ne schöne Sache. Aber wegen des Größenunteschieds
    kommt es bei uns nur selten zum GV. Aber gerade unter der Dusche ein
    bischen MV ,auch als Vorspiel ist absolut geil.

    Gruß

    Ruthyn
     
  • Beyce
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #50
    mir gefaellt sex im stehen nur unter der dusche
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #51
    Haben mein Schatz und ich auch mal ausprobiert...
    War schon ganz nett, ne... :zwinker:

    Aber was heißt nett, es war GEIL!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten