Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • phipes
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #1

    im stehn pinkeln

    hi leuds,
    mir isses echt en bissel peinlich, aber ich weis net, wie ich im stehen pinkeln soll, soll ich ihn ganz rausholen oder net und so weiter
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #2
    Darf ich fragen wie alt du bist. Hääähhhhhh, soll das ne verarschung sein. Du machst die Hose auf und holst dein Teil raus, ja ganz wie denn sonst? Dann lässt du es laufen. Ganz simpel. Merkwürdig!!!

    evil
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #3
    merkwürdige frage.

    aber zu dem thema möchte ich auch was wissen:
    männer, kann man sowohl mit nem steifen pinkeln, als auch im schlaffen zustand oder geht eins von beidem nicht/schlechter ?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #4
    Genauso wie im sitzen, bloß dass du dabei stehst !? :confused:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #5
    geht beides genauso

    steif kann man aber extrem schlecht zielen (im wald ok, vor der toilette unmöglich)

    schlaff ist aber angenehmer
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #6
    Steiff geht es schlechter, denn die Richtung ist zimlich vorgegeben. Ich müsste mich total verrenken um mit dem Steiffen zu pinkeln.
    Bei uns daheim ist es übrigens ausdrücklich VERBOTEN!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #7
    Soll das hier etwa nen Fake sein!????:angryfire

    LG misoe
     
  • 2 Mai 2004
    #8
    kann ich mir au nich vorstellen, dass du das ernst meinst...

    ich würd ihn soweit rasuholen, dass die kleider nich nass werden.
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #9
    @julia
    also wenn er "richtig" steif ist, kann man gar nicht pinkeln, das ist schon vom Körper so vorgegeben. Aber ab einem bestimmten "Steifheitsgrad" geht es schon noch und die Probs sind ja schon von anderen beschrieben
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    was jetzt, im stehen pinkeln, nen steifen zu haben oder mit nem steifen zu pinkeln? :zwinker:

    danke für die antworten, jetzt weiß ich bescheid.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #11
    das is ne komische frage hier, ich glaube das is so ziemlich das simpelste was es gibt oda? :smile2:
    ich kann mir SEHR schlecht vorstellen das du dein leben lang aufm klo gesessn hast, bzw. im wald oder so dich hingehockt hast?!
    lol, aba wie mans macht ist ja jez beschrieben :smile2:
    haut rein, geh ma pipi machn (im stehen)
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #12
    willkommmen im kindergarten...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 Mai 2004
    #13
    @ Julia 18B:
    Also ich kann nicht pinkeln, wenn er steif ist. Wenn er halbsteif ist, dann gehts zwar, aber der Strahl wird irgendwie etwas "abgewürgt", d.h. es dauert länger. Wenn er schlaff ist gehts am besten, dann zischts richtig raus.
     
  • Wentzel
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #14
    "ich weis net, wie ich im stehen pinkeln soll, soll ich ihn ganz rausholen oder net und so weiter"
    Du kannst ihn auch einfach drinlassen und in die Hose machen!
    Oder ist die Frage wirklich ernst gemeint und du weißt nicht, wie viel du auf einer öffentlichen Toilette "raushängen" lassen darfst?
     
  • El Mariachi
    0
    3 Mai 2004
    #15
    :bandit:

    wenn du schon net mal weisst wie du pinkelst, wie soll das dann mit sex weitergen? :rolleyes2

    oh mann, da kann man sich ja auf witzige treaths freuen :grin:
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #16
    Also nur mal so, Kerle sollten grundsätzlich im Stehen Pinkeln, auch wenn des den Frauen nicht gefällt, weil sie sonst die Blase nicht richtig geleert bekommen.

    mfg
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #17
    Ich pinkle auch im sitzen, selbst wenn du im Stehen richtig zielst, ist das klo nach einer weile von einem eckelhaften harnfilm überzogen und das wieder sauber zu machen ist nich grad erfreulich, aber wenn ihr männer meint ihr müsst stehen, dann bitte, nur macht euer klo danach mal alleine sauber und nich eure Frau!!

    Ich bin Sitzpinkler und steh dazu!!

    MfG Webbi
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #18
    nur mal interessehalber: wieso sollte die blase nich richtig geleert werden,wenn man im sitzen pinkelt?!

    @webfighter: vernünftig... aber wenn ne frau,das sauber macht, is sie selbst schuld! und ich merk das auch auf öffentlichen toiletten und so,wenn man nich sitzt,dass das so widerlich da rumspritzt :wuerg:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Mai 2004
    #19
    du kannst schon im stehen pinkeln mit nem ständer. Nur is das problem so: Zum einen kannst ihn nicht runterdrücken um die klobrille zu treffen. Und wenn dus doch packst drückst die harnröhre ab und es kommst einfach nix :smile:.

    Man kann sich natürlich auch etwas verrenken, dann geht das auch.. mit müh und not *G*
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #20
    sorry aber trotz deines alters (mein ich jetzt respektvoll): wer hat dir den quatsch denn erzählt
    blödsinn IMHO

    und ich hab auch mit ner morgenlatte schon gepinkelt, also dass wenn er richtig steif is man nicht pinkeln kann halte ich auch für blödsinn

    (kann natürlich sein dass es individuell verschieden ist! aber bei mir ist es nicht so)


    ich sitze immer außer auf öffentlichen toiletten natürlich, kann ich auch viel besser entspannen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste