• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 Mai 2004
    #41
    Das sollte eigentlich im nüchternen Zustand nicht passieren, sonst muss derjenige wohl noch etwas zielen üben :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #42
    Dann empfehle ich dir mal draussen an einen Baum zu pinkeln wenn die Sonne so schön in den Strahl scheint. Es gibt auch bei einem ganz "gesunden Strahl" (o-Ton Arzt) um den Strahl einen normaler weise unsichtbaren feinen Sprühregen, das habe ich schon beobachtet.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #43
    lass die hose einfach zu stell dich m,it beiden füßen auf die klobrille und lass es laufen
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #44
    Der war gut. Genau so mach es und lass irgendjemanden ein Bild davonm achen und setz es als Profilbild ein :smile2:
     
  • ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #45
    Also wenn ich nen Steifen Penis habe kann ich extrem schlecht pinkeln. Ist mir heut morgen auch passiert :link: aber ich habs doch hinbekommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten