Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #1

    Im Supermarkt !

    -------------
     
  • Sophie*
    Sophie* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #2
    Ganz ehrlich?
    Ich glaub ich hätt dabei sogar ein bisschen geschmunzelt. ;D

    Immerhin besser als "Na süße, wie gehts?" oder so ein blödes hinterherpfeifen.

    Wenn sowas aus der "Spontanität" herauskommt, ist es immer besser als so ein ausgedachtes, auswendig gelerntes irgendetwas.
    Das nächste mal einfach nur mehr Mut, auf einen selber wirken so Sprüche sowieso immer ein bisschen "blöde".
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    21 Januar 2008
    #3
    Hmm wieso Hilfe anbieten?! Wenn dir nix einfällt frage sie doch, ob sie dir Helfen könnte, wird dir sicherlich leichter fallen als den Fachmann zu spielen! Frage ist ja nur was dir dazu einfällt, aber bei so vielen verschieden Käsesorten wirst du ja nach einer fragen können. Wenn sie sagt kenne den Käse auch nicht, kann man ja weiter machen und oder das sogar benutzen um sie einzuladen...
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #4
    Off-Topic:
    "Ich würde dich gerne hier und jetzt auf dem Emmentaler nehmen!" oder "Du magst Gouda? Dann magst du mich! Ich hab Käsefüße!" Das wären jetzt meine Ratschläge...ist aber wohl wenig hilfreich, oder?


    Besser wäre gewesen, wenn Du sie um Hilfe gebeten hättest. Du wolltest etwas Überbackenes für Freunde machen (Kochkünste kommen immer gut an), wüsstest aber nicht, welchen Käse du da nehmen solltest.
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #5
    Ich bereus jetzt :tongue:
    Die war echt süß, aba blöd wärs gewesen weil die sicher 18 war... auch wenn mir das sowieso lieber ist, weil die meisten in meinen Alter sowas von kindisch sind :schuechte

    naja, danke für die Tipps!

    das nächste Mal halt :zwinker:
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2008
    #6
    Ist doch egal, wenn sie älter ist. Wenn es dich nicht stört. Außerdem würdest du ja zu ihr passen, wenn du von kindischen Mädchen Abstand nimmst. Dann wärt ihr vielleicht in der gleichen geistigen Entwicklungsstufe.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #7
    Blickkontakt suchen, lächeln, wenn sie zurücklächelt dann ansprechen.
    Ich z.B. hätte ein simples "Hi, ich bin ..." bevorzugt. Je nachdem wie sie reagiert kommt ihr ins Gespräch oder eben nicht.
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    21 Januar 2008
    #8
    Gut wenn es dann nur auf Sex hinausläuft oder eh nur ne Bezihung will, wäre das alter sicherlich ein Argument. Aber wenn der TS nur sie kenne lernen wollte, spielt das alter doch keine Rolle?!

    Ich mein flirten sollte man nicht mit fest Absichten tun, denn wenn man daran denkt, könnte so vieles dagegensprechen, dass man es eh nie tun würde. Von daher der TS denkt einfach zu weit, er weis ja nicht mal ob sie ein Freund oder ihn überhaupt süß gefunden hätte.

    Von daher einfach fragen und was happy&sad sagt beachten, wenn einem schon nix besser an der Käse ecke einfällt und schauen was passiert...
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #9
    Danke für eure Hilfe! ich werds beherzigen ! :zwinker:
     
  • Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    22 Januar 2008
    #10
    Hm, mir würden nur ein paar Sprüche für die Fischtheke einfallen :grin:
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #11
    lass hörn :grin: :tongue:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    23 Januar 2008
    #12
    Ich find so spontane wirkende Sprüche verdammt gut, wie der mit dem Käse:-D

    Wenn er dabei dann noch nen nettes Lächeln hat und vielleicht einfach sagt "Naja, ehrlich gesagt bin ich kein Spazialist bei Käse, aber ..."
    Blablubb, schon ist man im Gespräch...
    Ich mags auch, wenn er gesteht, dass er nicht wusste, wie er mich ansprechen soll und über sich selbst lachen kann

    Ich mit meinen Ansprüchen:engel:
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #13
    dann hätt ich doch den spontanen Käsespruch raushaun solln :tongue:
    mir fallen immer zuerst so dämliche Sprüche ein, aba dann denk ich mir, die lacht mich eher aus, als mit mir :geknickt:
    obwohl ich das auch verkraften würd
    hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste