• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Urlaub mit einem guten Freund das Hotelzimmer teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr Urlaub nicht mit eurem Freund, sondern mit einem guten Freund macht, aus welchen Gründen auch immer, wäre es für euch OK mit diesem Freund das Hotelzimmer zu teilen, weil es eh nur Doppelzimmer gibt? Oder würdet ihr darauf bestehen, ein Einzelzimmer zu kriegen auch wenn das viel teurer werden würde?
 
K
Benutzer52231  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also wenns ein guter freund wäre, wäre das überhaupt kein problem. letztes jahr war es so ähnlich, als wir im urlaub waren, allerdings waren wir da zwei mädels und ein typ im zimmer.
allerdings würde ich mir das nochmal überlegen, wenn ich eigentlich einen festen freund habe - nicht, dass der damit vielleicht ein problem hätte.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn ich ungebunden wäre und sicher bin, dass der Freund nicht auf mich steht und mich versuchen wird, anzubaggern, würd ich es wohl machen.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
warum sollte das ein problem werden? wir reden von einem guten freund und da sind rein freundschaftliche gefühle. man kann sich ja arrangieren und sich im bad umziehen, oder einfach wegschauen, falls da jemand ein problem mit hat. aber ich würds auch viel lustiger finden als ein einzelzimmer. wenn mein freund da jedoch ein problem mit hätte würd ich es nicht machen.
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Kommt drauf an wie gut dieser Freund ist. Wenns einer ist, den ich schon lange und sehr gut kenne und mit dem klar feststeht, dass wir nur gute Freunde sind, dann ist das kein Problem für mich, mit ihm das Hotelzimmer zu teilen.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würd das Doppelzimmer nehmen, wo ist das Problem? Ist doch nur n guter Freund :ratlos:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Also das wäre überhaupt kein Problem für mich.

Egal wie gut dieser Freund auch wäre oder ob ich einen Freund hätte oder nicht, für mich wäre da wirklich nichts dabei mit Ihm ein Zimmer zu teilen. Ich bin da ein ziemlich offener Mensch.

[X] Auch wenn ich einen festen Freund habe, ist das kein Problem. Wir kennen uns gut.


Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne
 
A
Benutzer51374  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich Single wäre, hätte ich kein Problem damit!

Wäre ich in einer festen Beziehung, würde ich wahrscheinlich eh mit meinem Partner als mit nem guten Freund in den Urlaub fahren, abgesehen davon, dass mein Freund dann schon recht eifersüchtig wäre.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Und wenn aus einer guten Freundschaft seit diesem Hotelaufenthalt Liebe werden würde :herz: , wäre das ein No-Go? Oder auch OK?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich bin da total schmerzbefreit und würde das garantiert tun.
Ich bin eigentlich nie single, soviel dazu.
Ich hab auch schon mit Metamorphosens Kumpel im Ehebett genächtigt :-D , mit nem Kumpel meines Freundes im gleichen Bett gepennt, mit meinem Kumpel im 1m40 Bett, da wir uns zu viert ein Hotelzimmer geteilt haben, mit meinem Bruder des öfteren...ist doch nix dabei. Passiert ist nie irgendwas.

So schnell wird da keine Liebe draus, nur weil man im gleichen Bett liegt....da gehört schon ein wenig mehr dazu.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #11
So schnell wird da keine Liebe draus, nur weil man im gleichen Bett liegt....da gehört schon ein wenig mehr dazu.

Stimmt ! :smile:

Wenn es danach ginge, hätte ich schon *was weiß denn ich* wieviele Affairen haben müssen :-D

Aber es ging einfach nur ums Schlafen. Da schlafe ich auch neben einem Pferd ... :tongue:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Kein Problem, ich würde das Doppelzimmer nehmen.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wäre für mich kein problem
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja warum denn nicht? Ist doch besser als allein im Zimmer zu hocken.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
ich sehe da kein Problem drin das Doppelzimmer zu nehmen und neben einem guten Freund zu schlafen, die meisten Männer die ich kenne mit denen ich in dem Fall zusammen schlafen könnte, schlafen eh wie Steine.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #33
Ich hätte da nicht unbedingt ein Problem mit.

Wenn wir auf Kinderfreizeiten fahren, ist das Gang und Gäbe, da wir meist von vornherein sagen: Wenn wir vom Leitungsteam gemischte Zimmer haben, können wir 2-4 Kinder mehr mitnehmen, da wir sonst mit 2 Personen ein Viererzimmer besetzen würden.

Allerdings würde ich, wenn ich wüßte, dass meinem Freund das nicht recht ist, sofort mein eigenes Zimmer beziehen.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wenn ich Single bin, wär das kein Problem.
In einer Beziehung kommt es aber nicht in Frage -> ich würde es auch nicht wollen, wenn mein Freund mit einer guten Freundin in einem Zimmer schläft ....
 
T
Benutzer32550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ich hätte da kein Problem mit:cool1:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Solange ich Single bin, würde ich mir mit der Person ein Zimmer teilen, ist ja kein Ding. Ansonsten würde ich gar nicht erst mit irgendeinem guten Freund in Urlaub fahren.
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenns nich anders ginge, würd ich mit meinem besten Freund in einem Zimmer schlafen. Mag es zwar generell nich gerne, neben Leuten zu schlafen (außer meinem Freund), aber wenns sein muss, kein Problem. Damit müsste mein Partner dann auch leben können. Zumal mein bester Freund nicht mal besonders mein Typ ist :tongue:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich bin wohl der erste, der damit ein Problem hat.

Vor Jahren war ich mal öfter mit einer guten Freundin unterwegs zu Konzerten. Da kam es mehrmals vor, dass wir in einem Hotelzimmer übernachten mussten, z.T. sehr schmales Bett. Ich mochte sie sehr, sie mich (natürlich, wie alle) nur als Kumpel. Vorher machte sie mir klar, dass Sex und Zärtlichkeiten kein Thema sind und ich versprach ihr das auch. Sie schlief (im Sommer) meist nur im String und BH, und sie schlief immer sehr schnell ein und sehr fest. Ich hingegen konnte die ganze Nacht neben ihr vor Erregung nicht schlafen...:geknickt:
Das ist etwa so, als würde man in der Wüste nach wochenlangem Durst eine Kanne frische Orangenlimo bekommen und darf sie nicht austrinken. :flennen:
Heute gehe ich solchen Situationen lieber freiwillig aus dem Weg.
 
C
Benutzer77984  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Da habe ich absolut kein Problem damit. Ist auch schon vorgekommen und ganz ohne Austausch von Körperflüssigkeiten!:smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen jederzeit Sex haben können, falls sie wollen. Daher ist Sex mit anderen uninteressant und man kann sich beruhigt auf einen Partner konzentrieren.
Männer dagegen brauchen unzählige Versuche, um an Sex zu kommen und müssen daher jede auch nur kleinste Möglichkeit dazu nutzen. Und dann liegt mal ein süßes Girl neben dir im Bett und DU DARFST DA NICHT RAN!! Psychoterror pur. :flennen:
So sehe ich das. Na ok, Frauen werden das nie verstehen können.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Bist nicht der Erste, ließ meinen Beitrag, hatte genau das selbe Problem :zwinker:

Sorry, ich hatte nicht alle Beiträge gelesen...

Übrigens haben mir mehrere Freunde danach gesagt: "Warum hast du denn diese Chancen nicht genutzt und sie gefi....? Ich hätte sie dazu rumgekriegt! Du bist halt beim Sex ein Versager!" Dazu würde mich mal die Meinung der Frauen hier interessieren.
 
kittie
Benutzer4190  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hätte ich überhaupt kein problem mit, will auch wahrscheinlich mit nem guten freund zu zweit zelten fahren.. haben schon oft genug zusammen im bett geschlafen, was sollte daran schlimm sein?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #44
Kein Problem, mein bester Freund würde mich eh spätestens in der 2. Nacht ermorden. :-D
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Kein Problem, mein bester Freund würde mich eh spätestens in der 2. Nacht ermorden. :-D

Neee. Würde er nicht. Er würde dich am dritten Tag erwürgen :-D
Aber nicht deswegen, weil er ein Zimmer mit dir teilen müsste :link_alt:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #46
Neee. Würde er nicht. Er würde dich am dritten Tag erwürgen :-D
Aber nicht deswegen, weil er ein Zimmer mit dir teilen müsste :link_alt:

Ich WUSSTE, dass Du drauf anspringen würdest. :-p :knuddel:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Im Urlaub mit einem guten Freund das Hotelzimmer teilen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren