• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Urlaub verliebt...und jetzt?

F
Benutzer94075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Also ich war eine Woche in der Türkei im Urlaub. Der Plan war Sommer, Sonne, Spaß und Mehr... so weit hat auch alles geklappt.
Aber ich habe mich verliebt oder viel mehr verschossen.

Aber von vorne... bereits am ersten Abend ist mir ein netter gut aussehender Kellner aufgefallen und wir hatten immer Augenkontakt aber mehr auch nicht die ersten 2 Tage.
Am 3 Tag haben wir also meine Freundin und ich noch lange an der Bar gesessen und da habe ich das erste mal mit ihm geredet bzw. wir haben es versucht. Er spricht kaum Englisch und kein Deutsch.
Er hat mir dann eine Blume geschenkt und es war so ganz nett aber mehr ist auch nicht gewesen.

Tag 4 sind wir dann Abends noch was trinken gegangen mit ihm und einem Freund. Und gemäß unserem Ausgangsmotto hatten wir auch direkt an diesem Abend unseren Spaß.
Und es war PERFEKT!

Tag 5 hat er dann auch seine Mittagspause mit mir verbracht und wir waren wie verliebte Teenis so ging es dann bis zum Ende des Urlaubs.
Es hat einfach gepasst.
Er hat mir gesagt er liebt mich... und normaler Weise gehen da die Alarmglocken an--- nach 3 Tagen. Aber es hat mich eben voll erwischt! Mein Gehirn hat voll ausgesetzt.

Wir schreiben im Moment über FB und halten so Kontakt.

Ich weiß nur nicht ob das eine gute Idee ist, weil ich Angst habe mich so nur noch mehr da rein zu steigern.
Bin schon kurz davor im Juli noch mal hin zu fliegen. Aber eigentlich macht das auch keinen Sinn... das gibt nur noch mehr Herzschmerz... oder?

P.S. Bin (eigentlich) niemand, der sich schnell verliebt. Bin der
skeptische Mensch den ich kenne!

Hat jemand einen Tip ?
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sry,
wenn du meine ehrliche Meinung wissen willst vergiss es.
Solche Kellner in Urlaubsparadisen die wissen wie sie Frauen rumbekommen)
War vor paar jahren in Spanien und da ging es einer Freundin ganz genau so!
Aber vertrau mir die haben jede Woche da eine Neue und denke mal
du kannst froh sein wenn er dich wiedererkennt.
Wie gesagt Sry
 
F
Benutzer94075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja ich weiß das ja auch... aber ist echt scheiße!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

Urlaubszeit, Sonne, Hitze, leichte Bekleidung, relaxte Stimmung, fremde Umgebung und raus aus dem Alltag bedeuten oftmals, dass man sich in einem "Ausnahmezustand" befindet und deshalb kann ich dir nur raten, dass du das Ganze einfach als Urlaubsflirt in deinem Gedächtnis behältst, denn ich bin mir ziemlich sicher: Wäre dir dieser Mann in Deutschland begegnet, hättest du wahrscheinlich gar nicht so stark auf ihn reagiert.

Man muss den Tatsachen ins Auge blicken. Dieser Mann stammt aus einem anderen Kulturkreis, ihr könnt auch kaum verständigen, er muss ständig arbeiten und hätte maximal im Winter frei...
Eine Zukunft mit ihm stelle ich mir unheimlich schwierig vor oder hast du Lust, eine Fernbeziehung zu führen, in dem du ständig in den Flieger steigst und wartet, bis er neben seiner Arbeit bisschen Zeit für dich übrig hat?
Und mal ehrlich: Jeder von uns weiß doch, wie sehr viele Animateure und Kellner drauf sind.
Die suchen sich jede Woche neue "Opfer", mit denen sie sich vergnügen können oder ihnen Liebe gestehen, weil sie sich irgendwelche Vorteile erhoffen.
Ich kenne auf in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine derartige "Urlaubsliebe", die zu einem HappyEnd führte...
 
B
Benutzer101346  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh man, wenn jemand mit dir mitfühlen kann dann ich...es begann vor fast genau zehn Jahren...!!!! Und jetzt ist meine Tochter von Ihm 7Jahre alt! Tja, es ist schwer dir diesbezüglich einen Rat zu geben, man kann nicht alle Südländer vorverurteilen, aber in den meisten Fällen ist es zutreffend das du nur Nr.134 warst bei der er versucht zu landen, um nach Deutschland zu kommen! Ich denke du musst deine eigene Erfahrung und dir ein Bild von ihm machen. Was spricht dagegen bald nochmal hinzufliegen, genieß die Zeit auch wenn du nur für eine Weile Nr.134 bist, denn Spaß und das schöne Gefühl für den Moment kann dir keiner nehmen. Behalt immer ein wenig deinen Skepsis im Hinterkopf ehe du irgendwelche Versprechungen machst! Mehr kann ich dir trotz meiner Erfahrung auch nicht raten. Ich möchte behaupten es war damals die schönste Zeit in meinem Leben und ich wollte diese Erlebnisse und vor allem das Resultat meine Tochter Leila nie missen. Auch ich und meine Freundin sind vier Wochen später wieder hingeflogen und haben stets Kontakt gehalten und das Jahr darauf habe ich mit ihm das Kind (war nicht geplant) im Wiedersehensurlaub gezeugt. Habe mich in der Schwangerschaft dafür entschieden das Kind allein groß zu ziehen un mich von ihm "getrennt" um uns hier, mir und dem Kind eine sichere Zukunft aufzubauen. Und ganz ehrlich, ich bezweifle bis heute daran, dass er mich wirklich geliebt hat, obwohl er heute noch ja sagt. Siehste all diese Vorurteile brennen sich zu sehr in unsere Köpfe ein und lassen uns mehr Zweifeln als alles andere. Also mach deine Erfahrung, aber bitte bitte unbedingt berichten!!!Ganz liebe Grüße
 
Darkbeck
Benutzer100191  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was spricht dagegen bald nochmal hinzufliegen

Ehmm,
Erstmal glaube ich schon das sie nicht umbedingt nummer 134 sein möchte und
dann ist es auch gut möglich das er dort schon eine Neue hat!
Von den Kosten ganz zu schweigen!
Sie würde sich nur weiter sinnlos Hoffnungen machen und dann vlt. noch August, September, ... hinfliegen bis sie ihn und das kann ich prophezeien mit einer anderen erwischt! Nein tu dir den Gefallen behalte es als schöne Errinnerung aber mehr nicht!
 
S
Benutzer93554  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Geh mal auf diese Seite und lies sie dir aufmerksam durch, vor allem die einzelnen Geschichten. Es ist immer die gleiche Vorgehensweise:

1001Geschichte

Dort kannst du auch anfragen, ob dein Kellner ev. schon auf der Schwarzen Liste ist.

Vielleicht hilft es dir.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ja man liest viel von diesen Kellnern und Animateuren, die im Urlaub den Frauen erst ein schönes Lächeln und dann "angeblich" auch ihr Herz schenken. Ich selbst bin, als junges Mädchen, in Italien dem Charme eines Italieners "erlegen". Am letzten Tag in seinem Auto hatte er zum Glück mein "Nein" akzeptiert" zu einer Sache für die ich damals noch nicht bereit war.

Jetzt im Nachhinein glaube ich eigentlich nicht, dass er ein Typ mit so einer Masche war, wie hier schon mehrfach angesprochen wurde.

Aber auch das zählt nicht. Selbst wenn es dieser Mann ernst mit dir meinen würde (obwohl man nach 3 Tagen wohl noch nicht sein Herz verschenkt hat), die Zukunft sieht zunächst doch äußerst düster aus. Munich-Lion hat das gut dargestellt. Er arbeitet viel, es wäre eine Fernbeziehung, ihr kennt euch erst so kurz, die Verständigungsprobleme...

Im Moment wird die Akzeptanz dieser Sachlage wohl noch weh tun, aber nach einiger Zeit wirst du dich mit Freude daran zurück erinnern:smile:
 
F
Benutzer94075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für eure Antworten!
Ich denke auch, das beste ist einfach Abstand zu gewinnen und es bei einer schönen Erinnerung zu belassen. Fällt mir nur Grade ziemlich schwer!

LG
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Man muss ja nicht gleich den bösen Pascha vermuten, der die TS nur im Harem einsperren will. Und auch nicht, dass er nur mit ihr flirtet um ins gelobte Land D zu können, auch wenn vielleicht jmd. schon eine irgendwie so ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Wahrscheinlich möchte der Typ halt einfach seinen Spaß. Die Masche funktoniert schließlich immer wieder sehr gut.

Off-Topic:
Fand ich früher echt erstaunlich, dass so was auch sehr gut klappt, wenn dem Mädel ganz klar ist, wie die Nummer normalerweise läuft..


Stell dir doch mal vor, eine Freundin erzählt dir die story: Im Urlaub mit nem braungebrannten, gutaussehenden Kellner, Charme, Flirt, große Liebe nach drei Tagen, evlt. noch Sex am Strand usw.
Wie hoch würdest du die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass er es mit ihr ernst meint und er nicht anderweitig flirtet, sobald sie nach Hause fliegt?
Und selbst wenn, wie hoch würdest du bei den äußeren Umständen die Chance einschätzen, dass so etwas funktionieren könnte?
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Oh, das kenn ich nur zu gut. Bei mir wars damals nicht der Kellner, sondern der Animateur :grin: Wir haben nach meinem Urlaub sogar jeden Tag telefoniert und ich war 19 und bin ihn dann noch mal besuchen geflogen, hab 600 € dafür ausgegeben und wir hatten dann zwar noch ne nette Woche, aber dieses Kribbeln vom ersten Urlaub war nicht mehr so da und als ich fuhr, wusste ich auch, dass es für immer war. Aber ich brauchte vielleicht diesen zweiten Urlaub um meine Erfahrung mit derartigen Urlaubsflirts zu machen und bin froh, dass ich es getan habe.

Dass sowas pauschal keine Chancen hat, würde ich nicht sagen, aber selbst, wenn sich beide lieben (nach 3 Tagen?!), ist die Entfernung doch zu groß, ihr könnt euch kaum verständigen und er wird vermutlich noch länger als Kellner dort arbeiten. Klar, wenn man es wirklich will, dann schafft man es vielleicht, aber letztendlich scheitert es doch immer an den Umständen. Kenne da noch andere Beispiele.
 
F
Benutzer94075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das Problem ist... ich weiß das ja auch alles.. nur mein Hirn ist im Moment einfach nicht ganz auf der Höhe.
Mal abgesehen von der Entfernung passt objektiv betrachtet auch sonst quasi nix... ich studiere - er ist Kellner.
Naja ich hoffe einfach die Zeit bringt es...
 
S
Benutzer111929  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
keep smiling!

ich kenne dieses phänomen zu gut. und jetzt gebe ich dir ein paar ganz wichtige tipps zum überleben deines problems:
1. komplett vergessen
oder
2. irgendwie damit klarkommen,dass es so passierte.

Ich habe das alles auch vor 2 Wochen mitgemacht und bin sehr sehr froh darüber keinen allzu klischeehaften Animateur "abgekriegt" zu haben. Wir hatten eine Woche lang mega viel Spaß,haben uns gut verstanden und sind sehr viel weiter gegangen,als ich es mir eigentlich gedacht habe. Ich habe am letzten Tag,nachdem wir seinen freien Tag zum Abschied nutzten, viel mit ihm über die Vorurteile und deren Wahrheit gegenüber Animateuren geredet. Zunächst hat er die üblichen Sprüche losgelassen a la "ich bin anders" blabla.ich bin nicht doof und habe es ihm gleich verständlich gemacht,dass ich ihm nicht glaube und dass es in meinen Augen auch sehr unwahrscheinlich ist,hätte er als 26 Jähriger gutaussehender Single-Mann nicht an jedem Finger eine Frau. Zu der zeit dachte ich mir selber "wie blöd bist du und lässt dich auf soetwas ein?",aber als er mir dann einige Sachen erzählte,konnte ich besser damit umgehen. Okay,man ist vielleicht im Extremfall Nr. 134 aber denken wir mal darüber nach: Ist das ein Wunder? man bedenke die strengen kulturellen Hintergründe des Islams, die 1000 hübschen Frauen die denen im Hotel über den Weg laufen und dazu noch 500,die sich gezielt an die Animateure/kellner ranmachen. Sicher gibt es Ausnahmen, ich kenne welche, aber wir müssen uns bewusst machen,dass diese Ausnahmen höchstens 5% aller Storys sind. Es ist schwer sowas anfangs zu verstehen,aber das kommt mit der Zeit. Wir haben Emailadressen und Handynummern ausgetauscht,haben Kontakt, ich fliege Ostern wieder hin mit 2 Freundinnen und dann wollen wir weitersehen. Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage,auch wenn ich ihn mehr als anziehend finde - die Entfernung ist zu groß und das Misstrauen wäre grenzenlos. Wir belassen es auf freundschaftlicher Basis und freuen uns auf ein Revival unserer schönen Zeit - so tut keiner dem anderen weh.

Was ist denn nun mit "deinem" Animateur?
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #14
Oh Gott das ist sowas von niveaulos und klischeehaft, mein Mittagessen versucht gerade wieder die Speiseröhre hochzuklettern. :wuerg:

Ich bin manchmal verblüfft, wie billig Frauen zu haben sind. Sind die Storys bei Mitten im Leben oder X-Diaries also doch nicht alle nur erfunden :cool:
 
S
Benutzer111929  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
dass die storys wahr sind,hatte ich noch nie einen einzigen zweifel dran.

mir geht es hier nicht um "billig" sein,sondern um tatsachen. ich hätte es von mir selber niemals gedacht,aber hey: urlaub,alltag weg, freiheit, alles ist zeitlos und dann macht jemand einem schöne augen. ich war nicht diejenige,die sich sofort an ihn rangeschmissen hat,eigentlich bin ich die ersten tage echt scheiße mit ihm umgegangen,weil ich all diese klischees im kopf hatte. er hatte kein leichtes spiel mit mir und hätte er nur das eine im kopf gehabt,hätte er mich am 1. abend schon in den wind geschossen und sich eine neue aufgerissen. mag sein,dass ich im nachhinein etwas dumm war,weil es doch zu etwas kam. aber warum nicht? ich bin keinem irgendeine rechenschaft schuldig und solange wir eine tolle zeit hatten,wo niemand dem anderen wehgetan hat em ende ist doch alles okay.
nur sollte es dann auch so sein,dass man sich verabschiedet,es dann abhakt, eventuell kontakt hält (wir tun dies auch nur,weil ich sehr gut damit umgehen kann und wir beide damit einverstanden sind) und nicht gefühle und sorgen mit nach hause nimmt,die nicht bei beiden existieren. Wenn es nicht so ist,warum sollte man sich dann nicht auf eine schöne Zeit freuen die kommt bzw die vergangen ist? ein leben ohne erinnerungen wäre kein leben - auch in deutschland kann man auf solche gecshichten treffen,es sind nicht immer die tunesier/türken etc. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren