Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    Im Zweifelsfall lieber zappeln lassen um zu testen?

    Wenn ihr eine supernette Person kennengelernt habt, von der ihr mehr als nur lockere Freundschaft wollt :herz: , aber zwischen euch immer noch nicht funkt, testest ihr schon mal ob die betreffende Person auch auf euch steht? Z.B. könnte mal plötzlich ihn/sie zappeln lassen und sich eine Weile gar nicht melden und dann gucken, ob sich diese Person verzweifelt meldet oder sich nach euch erkundet?
    Wenn nix kommt, hat diese Person vielleicht auch gar kein so großes Interesse :geknickt:
    Macht ihr solche Tests?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #2
    Ne, von solchen " Tests" halte ich gar nix-entweder es funkt, beidseitig und dann macht schon irgendwer den ersten Schritt.....oder es funkt nicht und dann lass ich es bleiben!
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    wenn es nicht funkt, warum will ich dann mehr von ihr? oder beziehst du das mehrwollen auf sex? falls ja, dann bringt doch zappel lassen auch ncihts. dann musst du sie halt verführen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #4
    Das ist für mich schon ein Widerspruch. Ich kann mir eh nur mehr als Freundschaft vorstellen, wenn es bereits gefunkt hat. Und ob der andere Interesse hat, merkt man ja auch ohne solche Tests. Natürlich schaue ich, ob er sich auch mal von selber meldet, aber dafür muss ich nicht extra taktieren, das macht mir nur nervös, wenn ich mir selber "verbiete", mich bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu melden.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #5
    wenn ich nicht sicher bin ob der jenige wirklich zu mir steht würde ich das machen um sicher zu sein und keine bösen überraschungen zu erleben.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #6
    weiberlogik.
    des is mal wirklich einer der linkesten dinge, die so laufen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #7
    Bin ich wahnsinnig??? Ich würde nie nen Kerl einfach so zappeln lassen, das ist totaler Quatsch. :ratlos: Ich halte von solchen Methoden sowas von GAR NIX! Ich verhalte mich nicht so berechnend oder kalkulierend, ich mach einfach, nach was mir gerade zumute ist. Entweder es funkt dann halt oder halt nicht...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #8
    Wenn ihr verknallt seid :herz: , könnt ihr überhaupt lange darauf warten, dass sich der Datepartner meldet? Oder wie lange würdet ihr warten bis ihr selber Initiative ergreift?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #9
    die maximal " 3 - tage - regel " :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juli 2007
    #10
    Nein, ich habe noch nie jmd. zappeln lassen, aber mit dem Melden
    ist das so eine Sache.
    Bei einem Flirt hat er mich nach meiner Nummer gefragt, welche
    ich ihm dann auch gegeben hab. Ich habe von ihm nichts notiert,
    somit überließ ich ihm praktisch die Entscheidung, ob er sich
    meldet oder nicht - er hat sich tatsächlich bei mir gemeldet, so
    wusst ich schon mal, dass er mich nicht gleich wieder ganz
    vergessen hatte. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #11
    Es steckt nicht immer eine Taktik dahinter. Manchmal kann es auch nützlich sein, es ruhig mal langsam angehen zu lassen und nicht immer den nächsten Termin sofort auszumachen. Im Leben gibt es viele Gelegenheiten, wo man ohne den Partner verbringen muss.
    Wenn man nach ein paar Wochen oder Monaten Pause immer noch den Datepartner liebt :herz: , ist er bestimmt der richtige!b:smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #12
    Kann es sein dass sich jemand grade nicht bei dir meldet?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #13
    Steh nich auf Tests - die Gefahr ist zu groß, dass es nach hinten losgeht.
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #14
    Also manchmal hab ich schon versucht mich "zurückzuhalten" um ihn bisschen herauszulocken...

    meistens konnte ich mich dann doch nicht beherrschen :tongue: und war sehr offensive
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #15
    das seh ich auch so
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #16
    genau. dann will ich zeit mit der person verbringen, nervös auf ne sms warten und nicht eiskalt seine sms ignorieren.:eek:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #17
    :jaa:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #18
    Glaubst du, dass bei T-Maus jede Umfrage einen Bezug zur einer realen Situation in ihrem Leben hat??? :eek:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #19
    Ja, ich steige mit demjenigen ins Bett. :-D
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #20
    :grin::grin::grin: Knalltüte du bist herrlich, aber wie kann er da noch zappeln? :link: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste