• My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #21
    woher willste denn was über meine bildung wissen?:zwinker: ansonsten aber dankeschön! :ashamed:

    :zwinker2: kann schon sein... wohn aber nich direkt in Berlin, eher auf´m kleinen Dorf inna Nähe und da gibts echt wenig "beute" *fg* naja irgendwen werd ich mir schon noch einfangen...:smile:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #22
    40. Hmm ... na dann hab ich ja noch 16 Jahre Zeit :clown:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #23
    Die Angst hatte ich auch immer und war immer auf der Suche - doch wie heisst es so schön: "Unverhofft kommt oft" und dann kam er auch (in mein Leben).. :drool: Und wieso musst du unbedingt jetzt deine Traumpartnerin finden? Meinst du nicht das du auch noch mit 80 Jahren genauso glücklich sein kannst (auch ohne Kinder?)

    Drück dir die Daumen! (Und denk nicht zuviel drüber nach - damit macht man viel kaputt und verliert seine Unbeschwertheit, du bist hier um zu leben und nicht um zu bangen..) :zwinker2:
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #24
    Ach du solange es nur das Gefühl ist
    Bei mir ist das so
    ich habe keine Freunde und wenn ich sterben würde, würde mich auch keiner vermissen. Ist zwar hart aber so ist das halt
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #25
    Herrje, Jungfrau, reiß Dich am Riemen!!!
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #26
    nee ist tatsache

    aber ich nimms locker

    ist halt so und ich fühle mich eigentlich auch ganz wohl
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #27
    *aargh*
    Besteht da ein Kausalzusammenhang zwischen dem Beruf und "Beziehungsproblemen"? Weil irgendwie kommt es mir so vor dass Informatiker/E-Techniker signifikat häufiger Probleme damit haben als andere ...
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #28
    Ja kann sein

    Das ist so passiert das ich mit 16 meine Eltern verloren habe und seid dem alleine Wohne und lebe
    Ich habe zwar noch einen Bruder da weiß ich aber nicht wo der ist und ich bin auch weggezogen aus meinen Heimatort und zu denn habe ich auch keinen Kontakt zu ihn
     
  • thrill19
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #29
    weitverbreitetes fehlurteil, dass leute aus der IT-branche / programmierung / webdesign und co. oefter solche probleme haben. der punkt ist einfach nur der, dass solche leute das medium inet (in der regel) einfach um einiges mehr nutzen als andere und somit es auch in foren usw. immer so aussieht als hätten gerade dieser leute am häufigsten probleme.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #30
    Genau!

    :grin: :grin: :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #31
    Da bin ich mir nicht so sicher ...
    Ihr kennt doch bestimmt den Witz von Informatiker und Frosch. Von ungefähr entsteht sowas ja nicht, also muss schon irgendwas dran sein, oder?
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #32
    Vielleicht wenn man Kirby heißt :grin:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #33
    Ich denke das hängt damit zusammen, dass in diesen Berufen & Studiengängen Frauen "deutlich" unterrepräsentiert sind und die Angebotsseite auf dem Liebesmarkt viel zu gering ist. Bei mir an der Uni stehen laut Studierendenstatistik einer Informatikstundentin 20 Informatikstudenten gegenüber. Hinzukommt, dass einfach Gesprächsthemen fehlen. Ein Psychologe oder Geisteswissenschaftler kann sich mit einer Durchschnittsfrau halt besser unterhalten als ein Informatiker.
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #34
    War bei mir auch so und die eine sah aus wie ein kerl
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #35
    Also einer meiner Freunde ist 25 und hatte auch noch nie eine richtige Freundin.

    Er lenkt sich viel ab,klar vermisst er auch jemanden,aber er sagt,wenn ihn dieses Gefühl überkommt,dann guckt er einen schönen Film oder macht Sport,irgendwas halt,was ihn glücklich macht.
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #36
    Ich finde es besser, wenn man hier im Forum sich darüber unterhalten kann. Ich bin auch ein Meister darin, wie man sich ablenken kann oder mit Stoff zuschüttet, wenn einen solche Fragen überkommen.
    Dann lieber hier im Forum darüber diskutieren!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #37
    Hi walkie,

    leider hilft das Diskutieren nicht wirklich. Dadurch bekommt man(n) auch keine Freundin. Aber für eine kurze Zeit erleichtert es einen.

    Ich bin selbst ein Meister darin mich abzulenken. Mache sehr viel Sport
    und das ziemlich intensiv um meine Gedanken in andere Richtungen zu
    lenken. Leider kommt jetzt wieder die Jahreszeit in der man nicht so
    viel draußen machen kann :frown:

    Tja, wird wieder ein langer einsamer Winter.

    so long
    Finalizer
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2003
    #38
    Hi Finalizer,
    ich bin leider auch kein gutes Beispiel, und einen Rat, wie man es besser machen könnte, weiß ich auch nicht. Was man aber falsch machen kann, das habe ich schon alles ausprobiert.
    Mir macht aber der Winter weniger aus, schlimmer war es im Sommer, wenn man viel draußen war und die vielen Paare gesehen hat, das hat mir mehr zu schaffen gemacht.
    Ob ich persönlich überhaupt noch "partnerschaftsfähig" bin, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, eine Partnerschaft einzugehen, wenn mich heute eine Frau ansprechen würde. Wahrscheinlich bin ich auch viel zu viel mit mir selbst beschäftigt, dann merkt man manchmal gar nicht, was um einen herum vor sich geht.
    Was mir dann auch gut tut, ist, wenn ich mich um andere Menschen kümmere, denen es gerade nicht so gut geht, ihnen zuhöre und versuche, einen Rat zu geben. Aber leider kommt da oft als "Gegenleistung" nicht viel zurück, wenn ich einmal Hilfe brauche.
    So, das wars fürs erste,
    bis bald Walkie
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #39
    Sorry für die späte Antwort. Der Thread ist durch die neue Suchfunktion irgendwie abgetaucht und per Betreff auch nicht auffindbar gewesen.

    Stand da nich mal was von Abi? :grin: Ich hab einfach mal angenommen, dass du mit 18 nich zur Schule gehst, da du [...], sondern dass du da dein Abi grad machst. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    <dummer spruch> Frauen mit deinem Äußeren brauchen auch gar keinen IQ (also mathematisch korrekt wäre in dem Fall, diese Variable auf Null zu setzen. :zwinker:) </dummer spruch>
    Ja...mach mal...wirf die Angel aus und ... ups, nein, so wird das nix. Du mußt nach einer Angel schaun und dann anbeißen...vielleicht schreckt ja dein Shirt "Bite me" ab? Dass mußt DU ja machen... :eek4:
    Aber nich zu dolle... :zwinker:

    Wenn ich doch mal iiiiiiirgendwann :zwinker: nach B ziehe(n muß) zwecks Job, der geilen Stadt und so, dann schreib ich dir nochmal ne PM zwecks Date, falls du dann noch suchend bist. :eek4: :zwinker:


    Quen
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #40
    Aber bitte nicht einfach statt "Bite me" sowas wie "Eat me" schreiben, koennte missverstanden werden :clown: :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten