• My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #41
    schleimer :grin: aba stimmt ich geh dahin weil ich abi machen will. n andrer grund würde mir auch grad ich einfallen - find irgednwie nix positives an der schule... egal.

    mhm meinste? soll ich "i bite YOU" raufdrucken?:zwinker: klaro nich zu dolle, will ja niemandem weh tun *g* will aba auch nich (zu fest) gebissen werden!:grin:

    lol ok aba dann warte nich zu lange, ich bin hier bald weg *g*
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #42
    Hab irgendwie Verständnisprobleme. Einigen wir uns einfach darauf, dass nur das Äußere zählt, ok? :zwinker:
    Besser nich, die werden noch alle schreiend weglaufen bei solcherlei Aufdrucken. Aber nich vor Angst... :zwinker:
    Hmm, dann werden wir uns wohl verpassen. *g*
    Nich mehr schön in B? Oder berufliche Gründe? *neugierig* :zwinker:
    Also in HH gibt's nur mehr Fischköppe, aber auch nich mehr Leute/Kerle und in K is nen Dom, da kannst du dann den Paaren zugucken, aber...oder geh nach M, aber da mußt du dich jeden Tag besaufen, um es im Ausland da auszuhalten :smile:p @ Bayern on Board *gg* Joke :zwinker:), ist auch gleich eine gute Vorbereitung auf's Oktoberfest nächstes Jahr - ich glaub, im Oktober is das. :ratlos: :eek4:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #43
    P.S.: Darf ich mir das Foto als Poster ausdrucken lassen und dann vor meinen Schreibtisch hängen? *schleim* :zwinker:
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #44
    Also ich ziehe jetzt auch um

    Von Berlin nach Hamburg

    Nun neue Stadt neues glück. Vielleicht finde ich paar Freunde mit den ich auch klar komme.

    Naja ich werde es ja sehen
     
  • berni
    Gast
    0
    20 Oktober 2003
    #45
    ich glaube, dass jeder Mensch im Leben gewisse "Phasen" durchmachen muss, dazu gehört wohl auch "Einsamkeit"

    Und wenn ich ehrlich bin:lieber in jungen Jahren einsam als im Alter.

    Wenn ich mir vorstelle, dass ich mal im Altersheim in einem einsamen Zimmer sitze und womöglich nicht mehr raus kann, ist es in jungen Jahren doch "erträglicher".

    In dem Zusammenhang denke ich immer an unseren Abi-Jahrgang:
    wir hatten einen in der Klasse, der ein geiles Abi hingelegt hat, kurz danach wurde er schwer krank und ein paar Monate später war er tot!
    sicher: das ist jetzt ein harter Vergleich! aber mich beschäftigt das halt.

    Darum sage ich mir: egal, was ist: sei zufrieden, es könnte schlimmer sein!

    und bisher kam noch nach jedem Regen wieder ein Sonnenstrahl :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten