Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minas
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #1

    Immer diese Körperflüssigkeiten

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, was ihr so für Taktiken habt, nach dem Petting / Sex das Sperma und den ganzen Kram aufzufangen. Mein Freund und ich suchen dann immer wild nach Tempos oder Klopapier, was wir beide aber eigentlich als Nachspiel ziemlich unerotisch finden. Aber einfach ins Bett tropfen oder immer vorher ein Handtuch drunterlegen finde ich auch keine wirkliche Lösung.
    Und nur deswegen ein Kondom...
    Naja, mich würd einfach interssieren, was ihr da so macht oder ob es vielleicht noch praktische Tips gibt.
    Viele Grüße, Minas
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #2
    Wir lassens eigentlich immer aufs Bettlaken laufen .. stört uns net weiter :zwinker:
    Nur, wenn ich meine Tage hab, legen wir 'n Handtuch drunter ...

    Juvia
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #3
    also meistens wird "vorher" ein handtuch druntergelegt...und wenn das vergessen worden ist, dann war bisher immer ein taschentuch oder ähnliches griffbereit...oder halt einfach aufs laken laufen lassen ;-)..
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #4
    Wozu kann man Bettwäsche waschen? :zwinker:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #5
    Wir legen uns immer Taschentücher griffbereit. Und wenn mal was aufs Laken kommt, was solls? :drool:
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #6
    Hi Minas,

    normalerweise nehmen wir ein handtuch, aber auf die schnelle kann man das auch mal vergessen und man nimmt halt im nachhinein taschentücher, oder was zur hand ist.

    Bye
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #7
    wir haben immer so ne ganez box voll mit tempos neben dem bett stehen *g* oder lassen es ins bettlacken tropfen, naja bei schwarzem bettlacken siehts dann halt immer ein bissel komisch aus, aber gibt ja ne waschmaschiene.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #8
    Also ich gehe eigentlich direkt danach ins Bad und mach mich frisch.

    Einfach aufs Bett find ich persönlich eklig. Da sieht man dann Tage danach noch die hellen Flecken.......
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #9
    Bei uns nicht :tongue: :zwinker:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #10
    Eine Taschentücher Box neben dem Bett ist ideal.
    Letztens ist es bei uns zweimal aufs Laken gelaufen, wir haben uns dann "gezofft" wer in der Pfütze liegen darf. Laken wurde natürlich sofort gewaschen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #11
    Wir nehmen immer irgendein Kleidungsstück, T-Shirt o.ä. (und meistens meins).
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #12
    also auf t-shirt find ich ja persönlich nich sehr legga!
    wenn das alles aufs bett tropft, gibts abba nen riesigen fleck oder leidet mein fruend an ner überproduktion lol
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #13
    Und wo liegt der Unterschied zum Handtuch?
     
  • Interstat
    Interstat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #14
    Hallo entweder haben wir tempos oder so in der nähe wenn nicht pech dann lassenwas eben laufen...na oder wenn sies auffem bein hat kannse damit ja noch leben hehe..irgendwann wirds dann weggeputzt aber wenns im bettlaken ist stört mich auchnet...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #15
    @evi

    Wenn das T-Shirt hinterher in die Wäsche wandert, seh ich da gar keinen Unterschied zum Handtuch :zwinker: Wahrscheinlich kams für andere net so genau rüber *g*

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #16
    Juvia, du hast mich da wirklich falsch verstanden...Ich ziehe das dann noch an....
    Ich gehe ja schließlich auch davon aus, dass die Handtuch-Fraktion das Handtuch noch zum Abtrocknen nutzt.... ;-)

    hehe, ein bisschen Spaß muss sein.... :smile:

    evi
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #17
    Die T-Shirt Idee is nich schlecht... Wenn die Klamotten ja sowieso in die Wäsche müssen... :smile:
    Hab meistens irgendwie Taschentücher oder n Handtuch oder sowas griffbereit, und selbst wenn was aufs Laken kommt störts mich nich sonderlich... Und wenn ich nich von irgenwelchen Leuten (Freunden, Mutter, Schwester) deswegen aufgezogen werden will wisch ich se halt später mit nem feuchten Lappen weg -.-
     
  • 9 Dezember 2003
    #18
    ein kondom wegen so einem kleinen problem würde ich nicht nehmen..

    immer bevor mein freund kommt, fülle ich noch meinen tempo vorrat auf :grin: , is uns aber auch schon passiert dass sie alle waren, dann ging die suche los. war ziemlich unpassend
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #19
    sehr beliebt ist auch küchenrolle. hat folgende vorzüge:

    - immer griffbereit
    - immer nah
    - reichlich vorhanden

    und mit einem wisch...........:zwinker2:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2003
    #20
    ja nun...aber auch eine küchenrolle ist nicht immer griffbereit, nah und reichlich vorhanden...
    wo ist da jetzt der unterschied zu taschentücher, klopapier oder handtücher????...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste