• evi
    evi
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #21
    oder T-Shirt?

    Vielleicht poppt er immer in der Küche... *g*
     
  • sweetboyhh
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #22
    das nicht, aber mann kann die ja unauffällig an den meist "genutzten Plätzen" positionieren:engel:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #23
    Wir haben eigentlich auch immer Tempos griffbereit....am Anfang haben wir das öfter ma aufs laken laufen lassen, und uns dann auch immer gestritten wer da jetzt liegen muss.....ausserdem sieht es ja auch net so toll aus, wenn da überall flecken sind....also ich find das net so toll
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #24
    Ist bei mir auch nicht anders. Meistens nehmen wir taschentücher. Oder halt aufs Bettlaken. Mag ich aber persönlich auch nicht so. aber ins bad ist ein bissel unpraktisch, da bei uns beiden die Bäder 2 etagen tiefer sind*gg*
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    9 Dezember 2003
    #25
    also wir haben eigentlich immer tempos oder klopapier neben dem bett, weil keiner gerne danach in nem nassen fleck schlafen will. :zwinker:
    natürlich läuft trotzdem manchmal was daneben, aber da können wir dann auch drüber lachen :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2003
    #26

    Naja, war bei uns eigentlich immer so. Dann hab ich meistens am nächsten Tag die Laken abgezogen....
     
  • beso
    beso (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #27
    Danke Honeybee, für Deinen Beitrag!
    Hatte mich schon gewundert, warum meine Frau immer Sex auf "meiner" Seite des Bettes machen will. Das muss die Lösung sein!!!
    gruss: Beso
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #28
    Einfach laufen lassen oder Taschentücher haben wir auch immer auf dem Nachtisch liegen.
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #29
    Meine Freundin klemmt sich auch nach dem Sex einfach ein T-Shirt zwischen die Beine. Somit sparen wir uns erstmal das Abwischen und können noch kuschelnd liegen bleiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten