Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Queendoll
    Gast
    0
    24 März 2007
    #1

    Immer dieser Gelbstich im blond, tipps?!

    Halli Hallo,
    ich bins mal wieder.
    Kennt ihr das auch, ihr geht zum friseur, habt ein strahlendes blond, und zuhause seht ihr wie von woche zu woche das strahlende in gelbem übergeht. mir geht es so, andauernd:angryfire
    hab zwar nur blonde strähnchen, aber trotzdem, habt ihr tipps oder kennt ihr shampoos womit ich den gelbstich wieder raus bekomme, war grade mal vor 5 wochen beim friseur:kopfschue

    .......danke schonmal eure Queendoll:herz:
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #2
    es gibt z.b. von directions einen white toner, der angeblich den gelbstich rausziehen soll...
    kann dir aber nich sagen, ob das funktioniert!
    ich persönlich machs immer mit haarkur+directions lilac (lila ist die komplementärfarbe zu gelb) nach dem haarewaschen paar minuten einwirken lassen (aber nich zu lange, sonst wird es eher grau bis weiß!:zwinker: )!
    das mit der einwirkzeit musst du ein bisschen ausprobieren, aber dann klaapt das eigenltich recht gut!:smile:
     
  • Queendoll
    Gast
    0
    24 März 2007
    #3
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 März 2007
    #4
    schon mal überlegt ne einfache tönung drüber zu klatschen?
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #5
    Ich nehm selbstgemachtes Shampoo. Ist aus Zitronen und Kamille. Das wirkt super. Ansonsten wirkt auch viel Sonne...fahr in Urlaub! :zwinker: hihi.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #6
    Es gibt auch ein Silber-shampoo mit dem der gelbstich rausgeht. Das gibrts entweder beim friseur oder im friseur-fachgeschäft.

    Ansonsten hab ich, als ich noch blond war, immer das Sheer-blonde-shampoo für platinblond von John Frieda benutzt, das war einfach super, hat das blond echt zum strahlen gebracht und der gelbstich war auch weg.

    elle
     
  • Tweety
    Gast
    0
    26 März 2007
    #7
    Das Silber-Shampoo hat mein Freund auch schon benutzt und es hat gut geholfen :smile: Das gibt es aber auch bei DM zu kaufen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2007
    #8
    Wie man den Gelbstich wieder wegbekommt, weiß ich nicht (ist mir noch nie passiert).
    Aber es gibt viele Produkte zB Shampoo´s die das verhindern.
    Einfach mal umsehen und nach dem nächsten Friseurbesuch mit speziellem Haarshampoo die Haare waschen. Muss dann aber nicht immer sein - sondern ca. 2 Wochen und dann kannst Du wieder ganz normales Shampoo nehmen.

    Ich hab meistens eines von Loreal!
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2007
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste