• Jeanny
    Gast
    0
    18 April 2003
    Re: ja dabei immer

vertrauen allein schützt nun mal nicht vor schwangerschaft
    :zwinker:

• B
    B
    Gast
    0
    18 April 2003
    das sicherste ist das stäbchen (Perl Index von 0,0) ;-)
    aber ich willda nich weiter draufrumreiten, vielleicht sollte ich einen extra "stäbchen"thread aufmachen

• succubi
    Gast
    0
    18 April 2003
    wenn man die pille IMMER richtig anwendet (was ja eigentlich nicht wirklich eine große herausforderung darstellen sollte), dann is sie auch genauso gut wie ein stäbchen.

wie gesagt, diese 0,001% oder wie auch immer sind nur auf anwendungsfehler zurückzuführen.

• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 April 2003
    ich denke eher diese 0,001% sollen vor ner Klage bewahren falls jemand doch schwanger wird(anwendungsfehler hin oder her - beweis das erstma vor gericht , dass der anwender zu doof war die pille richtig zu schlucken)...
    wenn sie nich von 100%iger sicherheit reden kann keiner den konzern verklagen weil sie dann sagen können : "wir haben nie von 100%iger sicherheit geredet".....

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2003
    Sie werden sowieso NIE ein Verhütungsmittel als 100%ig sicher betiteln (selbst, wenn es das ist), eben genau aus diesem Grund. Auch das Stäbchen net - zumindest net offiziell... offiziell hats genauso die 0,1 Feherlquote wie die Pille. Und inoffiziell... nun, inoffiziell vertrau ich meiner Pille 100%.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten