Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Bekommt ihr beim Weinen ne Latte?

  1. Immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nur manchmal

    3 Stimme(n)
    4,2%
  3. Nie

    57 Stimme(n)
    79,2%
  4. Ich weine nicht

    12 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #1

    Immer ne Latte beim Weinen

    Mir ist mal aufgefallen, dass mein Schatz immer wenn er weint ne Latte bekommt
    Wie siehts bei euch aus?

    MFG Katja
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Latte
    2. Latte
    3. beim sex weinen
    4. naja "latte"
    5. Beim Sex immer NACKT?
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #2
    erm.. also meiner definitiv nich... weils ihm dann nich sonderlich gut geht und er nich grad ans vögeln denkt :eek4:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #3
    hammer! sowas ist mir an mir noch nie aufgefallen.. die einzig regelmässige latte ist die morgens :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #4
    *G ja daran denkt meiner ja auch nicht, aber das passiert einfach immer da kanns ihm noch so schlecht gehen...

    MFG Katja
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    9 Mai 2005
    #5
    Also ich weine ja nicht oft,
    und wenn dann gehts mir so beschissen, dass ich ganz bestimmt keine Latte bekomme :rolleyes2

    Dafür müsste ich mir schon schöne Gedanken machen und wenn ich mir schöne Gedanken machen würde, würde ich nicht weinen...

    Könnte natürlich eventuell passieren wenn ich vor Glück weinen würde, so viel Glück hatte ich aber bisher noch nicht :grrr:

    Gruß koyote
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    9 Mai 2005
    #6
    :eek: Ne ist mir noch nie passiert und wird mir glaub ich auch nicht.
    Vielleicht denkt dein Freund beim weinen nach nem Streit schon an den Versöhnungssex, oder er mag es, unterwürfig zu sein. Haste ihn mal gefragt, ob er insgeheim beim weinen doch a bisserl heiß ist?
    Ansonsten ists wohl ne Fehlschaltung im Gehirn :grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #7
    Hmm wenner vor Glück weint oder so, könnte ich mir das ja noch verstellen das er im Unterbewusstsein an Sex denkt, aber das ist z.B auch passiert als er um seinen totes Haustier geweint hat und da glaubsch net dasser an Sex denkt...
    Vielleicht isses wirklich ne Fehlschaltung :zwinker:
    MFG Katja
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #8
    Wo ich geweint habe ist mir das noch nie passiert
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #9
    :grin:

    Fiese Sache. "Du, ich könnt schon wieder vor Geilheit weinen..."
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #10
    *löööl* Man hat wenigst gute Möglichkeit ihn wieder aufzumuntern :zwinker:
    Ich wusste ja schon immer das mein Schatz nicht ganz normal ist, aber so außergewöhnlich, hm...
    MFG Katja
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #11
    Hmm das ist aber sehr ungewöhnlich *find*
    Würd ma zum Arzt gehn^^


    PS:Welche Pappköppe haben hier angekreuzt, das sie nie weinen? :madgo: :ratlos: :grrr: :rolleyes2
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #12
    Wie oft weint denn Freund denn bitte, dass du da richtig nen Grundsatz draus machen kannst?!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #13
    Mein Schatz hat in letzter Zeit sehr oft geweint weil es ihm aus verschiedenen Gründen sehr schlecht ging! Oder halt auch öfters mal vor Freude...
    MFG Katja
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2005
    #14
    öhm nö....
    ich hab ihn bis jetzt nur einmal weinen erlebt, und da hatte er definitiv keine latte....
    und wenn man(n) zu oft weint, würd ich mich da eher deswegen gedanken machen, echt! :zwinker:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #15
    Nutz es doch zu deinem Vorteil aus *g* :bandit:

    Dreh ihm ma so richtig an den Brustwarzen bis er weint :smile:

    Ständer auf Knopfdruck..."Push the button" :bier:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    9 Mai 2005
    #16
    *löööööl* :link:
    MFG Katja
     
  • Tilly
    Tilly (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #17
    Wieso das denn? Weinen ist doch ne ganz normale Reaktion wenn Menschen (und dazu gehören auch Männer) nicht weiter wissen oder schlicht weg mit ner Situation überfordert sind.

    Ich find´s gut wenn jemand weinen kann, heutzutage wird das ja immer seltener. Ich selbst hab mir das auch weitestgehend "abgewöhnt". Aber ich weiß, dass weinen gut tut und auch Kraft geben kann. Wieso sollte man(n) dann nicht weinen wenn einem danach ist?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #18
    Hmmm, ich wein jetzt nicht so häufig, mein Leben ist zwar relativ langweilig aber so richtig scheiße doch eher selten. Aber an ne Latte beim weinen kann ich mich beim besten Willen net erinnern, kann's mir auch nicht ernsthaft vorstellen ....
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2005
    #19
    Vielleicht weint er ja gerade weil er eine Latte hat und ihn das langsam stört diese ständige Geilheit ^^ !
     
  • nachti
    nachti (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #20
    kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen.ist das ein fake-fred?ansonsten ist das medizinisch ja eher ein atypisches verhalten.sehr sehr sehr dubios :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste