• jj93
    jj93 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    29 Oktober 2011
    #1

    Immer noch Jungfrau ?

    Hallo !

    ich möchte gerne wissen, ob ich immer noch jungfrau bin, wenn ich mit jemandem geschlafen habe, aber dabei nicht ejakuliert habe ?

    danke für eure antworten !

    mit freundlichen grüßen

    euer

    jj
     
  • Gaensebluemchen
    Öfters im Forum
    587
    68
    148
    nicht angegeben
    29 Oktober 2011
    #2
    Wofür ist das denn wichtig?
    Ich würde mal sagen, du bist keine Jungfrau mehr, weil du in ihr warst. Das kannst du aber definieren wie du willst.
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2011
    #3
    Nein, dann bist du keine Jungfrau mehr. Da wären ja manche Frauen ihr ganzes Leben lang Jungfrau. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    29 Oktober 2011
    #4
    Wenn eine Frau also nie zum Orgasmus kommt, bleibt sie immer eine Jungfrau? Cool :what:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    29 Oktober 2011
    #5
    Wieso holst du das nicht einfach mit Ejakulation nach, dann ist die Frage aus der Welt :zwinker:.
     
  • jj93
    jj93 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    29 Oktober 2011
    #6
    okay danke.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    30 Oktober 2011
    #7
    Ich stimme allen Antworten zu.

    Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage: Ist der Begriff Jungfrau auf einen Mann überhaupt sinnvoll anwendbar?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Oktober 2011
    #8
    zwischen menschen mit und ohne intimen erfahrungen kann man sicher trotzdem sinnvoll unterscheiden. es an einem vorhandenen jungfernhäutchen oder der erfolgten ejakulation in der frau festzumachen ist aber irgendwo irrational. oder eben religiös :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    30 Oktober 2011
    #9
    Die Katholiken haben dafür den Begriff "Jungmann" geschaffen.

    Ob nicht onaniert haben dazu gehört kann ich aber nicht sagen :zwinker:
    Wenn nicht, wäre ich nämlich auch nach meinen "schlimmsten Zeiten" noch Jungmann gewesen :grin:
     
  • Coemgen
    Coemgen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    4
    Single
    18 November 2011
    #10
    Nein, dann bist du keine Jungfrau mehr, finde ich. Es würde ja auch die Frage aufwerfen, ob man noch Jungfrau ist, wenn man in ein Kondom ejakuliert^^
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    19 November 2011
    #11
    Die Diskussion beweist mir wie sinnlos das Wort "Jungfrau" ist.
    Ich brauche es nur noch für den Viertausender. Den neben dem "Mönch" :tongue:
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    856
    148
    408
    nicht angegeben
    19 November 2011
    #12
    Die frage ist ein Scherz, oder?
    Wofür ist das denn wichtig?
     
  • Zino
    Zino (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    20 November 2011
    #13
    Für mich ist man keine Jungfrau mehr, wenn man mit einer Person ''geschlafen'' hat.
     
  • marryviking
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2011
    #14
    natürlich bist du jungfrau.
    vielleicht noch nichtmal ein mann, weil du nicht kamst.

    (...)
     
  • Zeus
    Zeus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    20 November 2011
    #15
    Nach meiner Definition bist du definitiv keine Jungfrau mehr, da Vaginalverkehr stattgefunden hat. :zwinker:

    :rolleyes:
     
  • marryviking
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2011
    #16

    kennst du ironie?:smile:
     
  • Zeus
    Zeus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    21 November 2011
    #17
    Ich fand sie deplaziert.
     
  • mimimimimi
    mimimimimi (29)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    4
    nicht angegeben
    21 November 2011
    #18
    jungmann bist du nichtmehr.. was hier für fragen gestellt werden.........
     
  • tim_peters
    tim_peters (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    22 November 2011
    #19
    Für Männer würde ich sagen, dass er keine Jungfrau mehr ist, wenn er von jemanden anderes zum Orgasmus gebracht wurde.
     
  • Coemgen
    Coemgen (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    4
    Single
    22 November 2011
    #20
    Das würde ich nicht sagen. Angenommen für beide Partner ist es das erste Mal. Die Frau kommt und der Mann nicht. Dann ist die Frau also keine Jungfrau mehr, aber der Mann immernoch? Ich finde das macht keinen Sinn^^

    Und deiner Aussage nach wäre der Mann ja dann auch keine Jungfrau mehr, wenn die Freundin ihm einen runterholt und so einen Orgasmus verschafft. Dann ist er es aber noch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten