Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #21
    Wieso geht sie nicht einfach mal zum Arzt :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    13 Juni 2007
    #22
    Gute Frage.
    Wurde ihr ja inzwischen bestimmt 10x geraten.
     
  • OutLook
    OutLook (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Es ist kompliziert
    13 Juni 2007
    #23
    Sie ist noch relativ unerfahren was den Frauenarzt angeht und hat ein bissel Angst was der da unten macht.. naja egal morgen wird n Termin gemacht :smile: danke für eure Hilfe
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #24
    Was heißt unerfahren? Sie wird ja wohl schon mal da gewesen sein oder?
    Und was der da unten macht, sollte sie dann eigentlich schon wissen und wenn nicht, dann soll sie ihn fragen.
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #25
    Es ist ja durchaus verständlich, dass sie ein bisschen Angst vorm Frauenarzt und der Untersuchung hat, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Aber so schlimm ist das wirklich nicht. Es tut nicht weh und peinlich ist das auch nicht, der oder die sieht den ganzen Tag nix anderes. Du kannst ihr ja mal gut zurreden, biete ihr an, sie zu begleiten (zumindest bis ins Wartezimmer) und dann wird es ihr schon nicht mehr so schwerfallen. Sie kann sich ja einen Arzt von einer guten Freundin empfehlen lassen, die kann ihr dann auch nochmal ganz genau erklären, was bei der Untersuchung gemacht wird.
    Und im Übrigen kann sie auch dem Arzt sagen, dass sie Angst hat, dann wird er ganz besonders behutsam vorgehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste