Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrValli
    Gast
    0
    5 September 2014
    #1

    Immer nur auf's Eine schauen. :(

    Heyho liebe Planet-Lieb'ler!

    Ich hab' ein (in meinen Augen) äußerst blödes Problem...

    Irgendwie richte ich meine Augen, wenn ich mit einem Mädel laber, immer nur auf die Brüste und tu' mir fast schon schwer, ihr in die Augen zu gucken - sprich mal nicht auf die Dinger zu glotzen...

    Mich persönlich regt das doch etwas auf, weil's in meinen Augen ja eigentlich unhöflich ist und das (denke ich) vor allem für das Mädel unbequem sein muss.

    Deshalb meine Frage: Hat vielleicht wer irgendwelche Ratschläge für mich..? Freue mich über jeden noch so kleinen Tipp!


    Liebe Grüße,
    MrValli
     
  • Paulebaer1979
    0
    5 September 2014
    #2
    Kopf hoch?

    Könnte helfen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2014
    #3
    Gewöhn dich dran. Du bist 14 und bemerkst das die Dinger super sind.
    Irgendwann legt sich das wieder. Frauen schauen übrigens auch auf Brüste, geht auch garnicht anders bei so manchem Ausschnitt.

    Ansonsten einfach mal prozentual öfter in die Augen statt auf die Brüste schauen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.517
    348
    3.826
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #4
    Schau ihr stattdessen in die Augen. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    offene Beziehung
    5 September 2014
    #5
    Naja, mit Willensstärke sollte es dir schon möglich sein woanders hinzusehen. Vorzugsweise ins Gesicht. Ansonsten wirst du schon damit aufhören, wenn dir die ersten Mädels deswegen ne Szene machen. :zwinker: Ist halt die Frage ob du das provozieren willst. Das wird nämlich dann für dich "unbequem" :zwinker:
     
  • MrValli
    Gast
    0
    5 September 2014
    #6
    Versuch' ich ja, aber mich "zieht's" da immer wieder runter. :confused:

    Hmm, dass ich erst 14 bin kann ich ja nicht immer als "Ausrede" verwenden, aber hoffentlich legt sich das, so wie du's gesagt hast. :hmm:

    I see what you did there. :link:

    Aus Provokation mach' ich das ja wohl kaum, bzw. zumindest würde ich dann ja nicht nach Ratschlägen fragen, wie ich davon "loskomme" - aber soweit ging's gut, sprich keines der Mädels hat 'n Aufstand gemacht. Also entweder mach ich's geschickt, oder sie stört's nicht. :tongue:
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.310
    198
    953
    Verliebt
    5 September 2014
    #7
    Angeblich hat dieses Verhalten jeder 2. Mann an sich. Schau einfach in ihre Augen.

    Diese koennen auxh wunderschoen und fesseknd sein. Zumal sie ja azch als Tor zur Seele betittelt werden.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.642
    138
    776
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #8
    Spätestens wenn du die erste Ohrfeige kassierst bist du kuriert :zwinker:
    Nehm halt den Kopf hoch und guck ihr in die Augen^^ Und wenn die Blicke doch ab und zu auf die Brüste schweifen guck halt kurz und dann halt auf den Boden oder so…irgendwann lässt das 'Glotzen' dahin nach :smile:
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.517
    348
    3.826
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #9
    Off-Topic:
    Aha. Ein kleiner Casanova! Versuchst du gerade zu flirten? :grin: :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MrValli
    Gast
    0
    5 September 2014
    #10
    Durch meine Sarkasmus-Erkennungsschwäche, kann ich jetzt nicht sicher sagen, ob das als Scherz- oder ernst gemeint ist. :hmm:
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.915
    198
    984
    in einer Beziehung
    5 September 2014
    #11
    Wenn sie mit dir redet, schaue ihr doch auf den Mund (finde ich zwar auch immer doof, wenn jemand auf meinen Mund starrt, ist aber immerhin näher dran als die Brüste :grin:), dann kannst du dich besser auf das konzentrieren, was sie sagt, und du wirst so von ihren Brüsten abgelenkt.
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    918
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    5 September 2014
    #12
    Off-Topic:
    Echt? Wann denn? :whistle::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Joschi13
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    6
    Single
    5 September 2014
    #13
    Immer schön in die Augen sehen. Ich weiß das ist schwer, aber so stellst du gleich eine "Verbindung" zw. dir und dem Mädchen, welche auf magischer Weise zwei Probleme mit einer Tat beseitigt: Du schaust nicht die ganze Zeit auf ihre Brüste und du verzauberst sie (vlt.) mit deinem Blick und sie wird von dir schwärmen ;-)
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    5 September 2014
    #14
    also das passiert mir als (bisexuelle) frau über 30 auch bei hübschen dekolletes.^^ ich muss mich halt auch immer mal wieder dran erinnern "nun guck ihr in die augen und glotz ihr nicht auf die möpse,verdammt!":grin: zwing dich halt immer wieder,den blick von ihren brüsten hin zu ihrem gesicht zu wenden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 121794
    Meistens hier zu finden
    321
    148
    383
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #15
    Der Schlüssel heißt peripheres Sehen... :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.517
    348
    3.826
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #16
    @Dami kennt sich da aus. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.867
    348
    1.852
    nicht angegeben
    5 September 2014
    #17
    setz eine sonnenbrille auf :cool:

    nicht nur den ersten sondern auch den letzten beitrag lesen :ashamed:

    :link::engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.310
    198
    953
    Verliebt
    5 September 2014
    #18
    Da dein Posteingang voll ist muss ich hier fragen.

    Hast du sonst noch kleinere soziale Deffizite ?

    Den bei Problemen mit Blickkontackt und dem Deuten von Sarkassmus , schrillen bei mir wiwder die Autissmusalarmglocken !
     
  • MrValli
    Gast
    0
    5 September 2014
    #19
    Das war um ehrlich zu sein, eigentlich eher als Witz gemeint - ich habe keine "Sarkasmus-Erkennungsschwäche". Ich hätt' gedacht, dass man das erkennt. :confused:

    Btw. mein Postfach ist nicht voll..? :what:
     
  • young_killah
    Öfters im Forum
    159
    53
    90
    Single
    5 September 2014
    #20
    Wenn eine Frau Kleidung anzieht in der man ihre Brüste deutlich erkennen kann ist sie selber schuld wenn man(n) draufguckt, so einfach is dat :thumbsup: Da hats dann auch kein Gemecker zu geben hehe :upsidedown:
    Aber wenn du im direkten Gespräch mit so nem Mädchen bist dann solltest du vllt. schon eher in ihre Augen gucken, nicht weils unhöflich wäre ihr auf die Brüste zu gucken (wozu haben Frauen die denn sonst? :grin::whistle:) sondern weils unhöflich ist ihr nicht in die Augen zu gucken wenn du mit ihr redest^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten