Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manitou2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #1

    immer nur spaß!..zu wenig!

    hi leute ich hab da naja ehär ein kleines problem.
    ich hab ein mädl wieder getroffen das ich shcon sehr lang nimmer gsehn hab.
    früher is sie mir auch schon aufgefalln aber hab da nie an was festes gedacht
    wir habn uns aber immer super verstanden...........jetzt wo ich sie wieder getroffen hab vor ca 3 wochn verbringen wir wieder viel zeit mit einander ca 2 mal die woche 3-4 stunden und es wird mehr.......ich habe das gefühl das sie mehr von mir will und ich will auch mehr.jetzt mein "problem" immer wenn wir uns sehn habn wir zwei soviel spaß und zum redn das wir uns nicht mal richtig in die augen schaun können ich hoffe ihr wisst was ich meine. wenn sich die blicke treffn und man den andren ganz tiiiifffff in die augen schaut(schwer zu sagen) auch wenn sie zb. auf meiner schoß sitzt können wir ned kuschln oder so weil wir einfach dauernt quatschen und oder lachne..........naja was soll ich tun um ihr zu zeigen das ich mehr will.....PS:ich spühre das sie auch mehr will..........
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nur Spaß??
    2. Nur noch wenig Sex
    3. zu wenig Emotionen!
    4. Zu wenig Zeit?
    5. zu wenig Zeit
  • Lucian
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #2
    Hey,

    Ihr es sagen. Ist doch das sicherste, so bist du dir halt dann sicher das Sie was von dir will und Ihr seit einen Schritt weiter.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    21 Februar 2005
    #3
    wenn sie schon auf deinem Schoß sitzt und ihr euch tief in die Augen schaut küß sie einfach
     
  • manitou2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #4
    ja das wär ja kein problem wenn wir uns mal so richtig tief in die augen schaun würden............
     
  • Annett
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #5
    Hi,
    ich, als bislang einzige Vertreterin der weiblichen Fraktion in diesem Thread, würde dir auch dazu raten, ihr es einfach mal zu sagen... also, mal etwas "ernstere Töne" anschlagen.
    Glaub mir, ein Mädchen, dass sich auf deinen Schoß setzt und unschuldig und natürlich ganz unverfänglich dreinschaut, weiß genau was sie will. :schuechte
    Und in dem Fall bist das du...

    Wahrscheinlich ist sie einfach zu schüchtern und wartet darauf, dass du endlich den nächsten Schritt machst.
     
  • manitou2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #6
    ich hätt sie nicht besser beschreiben können
    danke für die antworten haben mir echt geholfen......
    lg
    PS:bin auf weitere antworten gespannt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #7
    Ich würd auch sagen, dass du einfach mit ihr reden solltest. :smile: Trau dich,ich denk auch dass sie dich genauso will.
    Aber meine Vorredner(innen) haben das ja schon ausführlicher beschrieben..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #8
    Wenn sie das nächste Mal auf Deinem Schoß sitzt such doch einfach mal den Körperkontakt zu ihr, leg Deine Arme um ihren Bauch oder nimm ihre Hand (oder hast du das schon getan?) etc. es gibt doch soviele Arten wie du ihr zeigen kannst, dass du gerne mehr möchtest. Wenn das auch nichts nützt würde ich Dir auch zu einem offenen Gespräch raten.
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #9
    sag es ihr endlich...:smile: wie süß....^^
     
  • manitou2
    Gast
    0
    21 Februar 2005
    #10
    ihr habt e recht nextes mal werd ich a bissal körperkontakt sucher............wir gehn am mittwoch eislaufen wer hat a paar tipps ;-)
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #11
    Nimm ihre Hand, ne bessere Gelegenheit gibt es ja nicht :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #12
    *nati recht geb*

    nimm ihre hand und führe sie..das ist noch süßer...:zwinker:^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste