Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Immer SB wenn lust darauf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 März 2007
  1. (M) Nein, behersche mich bis ich zuhause bin.

    23 Stimme(n)
    28,8%
  2. (M) Ja, hab es schon in der Schule getan

    16 Stimme(n)
    20,0%
  3. (M)Ja, hab es schon im Job getan

    17 Stimme(n)
    21,3%
  4. (M)Ja, hab es schon beim Autofahren getan

    6 Stimme(n)
    7,5%
  5. (M) Ja, hab es schon in freier Natur getan

    24 Stimme(n)
    30,0%
  6. (W) Nein, behersche mich bis ich zuhause bin.

    23 Stimme(n)
    28,8%
  7. (W)Ja, hab es schon in der Schule getan

    3 Stimme(n)
    3,8%
  8. (W)Ja, hab es schon im Job getan

    1 Stimme(n)
    1,3%
  9. (W)Ja, hab es schon beim Autofahren getan

    1 Stimme(n)
    1,3%
  10. (W)Ja, hab es schon in freier Natur getan

    6 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #1

    Immer SB wenn lust drauf und egal wo?

    Hallöle,
    mich würde mal interessieren ob ihr euch immer selber befriedigt, wenn ihr lust darauf habt, natürlich nur wenn es geht, und wenn wo überall?

    Wo habt ihr es denn schon überall getan?

    Hätte es jemand mit bekommen können?

    Wie oft überkommt es euch?

    Gruß Wuschel
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #2
    Ich warte dann doch noch bis ich wieder daheim bin.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #3
    also nich nur zuhause...
    auch wenn ich das angeklickt hab, aber ich habs weder inner Schule, noch im Job, noch inner freien Natur schon mal getan...

    Bei Freunden, wenn se mal kurz Zimmer verlassen haben, im Bett einer Freundin inner Nacht als sie neben mir geschlafen hat:schuechte , im Schwimmbad, im geparkten Auto (als ich alleine war) und naja...noch paar andere Orte...

    Oft...viel zu oft:schuechte
    Bin ziemlich dauergeil -.-
    Kann eigentlich fast immer, so mindestens 1 mal am Tag (aber fast immer häufiger -.-)
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
    Ich käm mir total bescheuert vor, mir in der schule oder an der arbeit einen runter zu holen:schuechte

    Da will ich meine Ruhe zu haben. Und die hab ich nun mal nur zu Hause
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Januar 2007
    #5
    Stimmt! :smile:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    mich würde mal interessieren, warum leute die eine umfrage starten nicht grundsätzlich als erste ihre eigenen fragen beantworten. :grin:

    ich habs mir schon an den komischten orten selber gemacht, aber ich kann mich auch noch meistens beherschen. :tongue:
     
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #7
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #8
    Also es ist mir noch nie passiert, dass ich irgendwo unterwegs oder Arbeit oder Schule plötzlich Lust auf SB hatte.
    Das mach ich nur und ausschließlich daheim - wüsste nicht, wo ich im Alltag plötzlich Lust hernehmen sollte.:ratlos:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Januar 2007
    #9
    ich mach es mir nur zuhause in meinem bett selbst. woanders hab ich nicht mal lust oder ich kann mich zusammenreißen, bis ich nach hause komme.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #10
    ich kann mir sehr gut vorstellen, das du bei dieser umfrage feststellen wirst, das wir männer da anders sind als ihr frauen.
    vielleicht wirst du dann auch merken, das wir anders an sex heran gehen und verarbeiten als frauen. :zwinker:

    lust kommt bei uns männern ganz schnell.
    da kann es sein, das ein äusserlicher anreiz gegeben wird, aber kann auch sein, das man abends zu vor keinen sex hatte und noch wuschig ist, oder eben das man sex hatte und davon noch wuschig ist, oder man ist einfach wuschiger drauf als frauen. :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #11
    Ich bin doch kein Sklave meiner Triebe.:ratlos:
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #12
    naja ich muss zugeben ich hab es auch schon gemacht:schuechte
    im hausflur, auf arbeit, auf einem spielplatz(es war aber kein kind in der nähe, ausser ich:grin: )
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #13
    Also normal warte ich da auch bis ich zuhause bin.
    Kam aber schon mal vor, dass ich wo ich mit dem Fahrrad unterwegs war mal an einer abgelegenen Stelle gehalten habe oder während ich mal im Auto alleine warten musste.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #14
    nee also so geil bin ich dann doch nicht, dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    28 Januar 2007
    #15
    Also früher war's so, dass wenn ich in der Schule in der Pause mich nicht mehr halten konnte, dann hab ich mir halt einen runtergeholt. .... Naja, jetzt da ich älter und vernünftiger bin (?!) würde ich es nicht mehr machen, u.A. auch weil ich keine Schule mehr habe =P

    In der Arbeit ist es bei mir ein völliges Tabu, ist ja echt gewagt !
     
  • n8tigall
    n8tigall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    30 Januar 2007
    #16
    Ich bin leider Sklave meiner Triebe. Aber trotzdem versuche ich zu warten bis ich zu Hause bin. Es sei denn es ergibt sich eine gute Möglichkeit, z.B. auf einer "abgelegenen" Parkmöglichkeit. Dann ist es aber nicht so, dass ich unbedingt anhalten muss.
    Ansonsten habe ich es schon im Auto (parkend!), auf einer Parkbank ganz in der Nähe eines Schützenfestes, im Garten, an einem Feldweg, bei meinem Kumpel im Zimmer oder auf der Toilette gemacht. Der Feldweg und im Hause meines Kumpels liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück. Na ja und an verschiedenen Stellen im Haus halt.
    Bei den verschieden Örtlichkeiten war ich mir aber immer ziemlich sicher, dass niemand in der Nähe ist.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #17
    Ich warte eigentlich immer bis ich zuhause bin.
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Dr.XYZ
    Dr.XYZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #19
    Während einer Englisch Klassenarbeit...
    das sagt alles oder:drool:
     
  • lady61
    lady61 (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #20
    Wo habt ihr es denn schon überall getan?

    außer daheim im auto auf dem parkplatz, in diversen umkleidekabinen, am baggersee in einer einsamen bucht, auch am badesee im wasser *g*, auf einer einsamen lichtung im wald, auf einer wiese im sommer, so schön auf einer decke, bei der arbeit in der pause aufm WC und im büro während der pause, allerdings immer mit blick zur tür *g*, in der bahn auf einer toilette...hm fällt mir bestimmt noch was ein :zwinker:

    Hätte es jemand mit bekommen können?

    aber sicher doch :schuechte

    Wie oft überkommt es euch?

    eben wenn es mich überkommt, dann schau ich schon, dass sich die gelegenheit ergibt...machs mir relativ häufig selbst, mehrmals am tag, da kann ich nicht immer warten bis ich daheim bin :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste