• Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2004
    #21
    Brauchst du auch nicht, ist ja auch nicht an dich gerichtet... :tongue:
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2004
    #22
    Ok, das ist natürlich was anderes..
    Lass sie doch erstmal links liegen und geh nicht auf diese Spielchen ein.
    Wenn sie trotzdem versucht, noch Aufmerksamkeit zu kriegen, dann freu dich, aber wenn nicht, dann hat sie echt nur gespielt..
     
  • -}StEfAn{-
    Gast
    0
    2 März 2004
    #23
    Ja mir geht das auch so. Bin jetzt seit Januar 18´und hatte auch bisher ne 2 Wöchige Beziehung. Die war aber scheiße weil sie mich eher verarscht hat und somit habe ich gemerkt, dass man selbst wenn alles perfekt wirkt noch alles schief gehen kann. Mein Problem ist aber auch dass ich nie wen kennen lerne also weiß ich auch garnicht mit wem ich was anfangen sollte. Man muss halt ne möglichst große Ignoranz dagegen entwickeln, ich versuche z.B nicht dran zu denken, was nie klappt, konzentrier mich auf andere Sachen die bei mir klappen und hoffe einfach mal dass ich vielleicht doch noch mal Glück habe. Und vor allem habe ich mir mal bewusst gemacht, dass das Leben einfach zu schade ist, sich damit ständig die Stimmung zu vermiesen.
    Einerseits ist mit 18 schon ein bißchen früh sich aufzuregen, aber allle die ich kenne haben mehr Glück als ich und dann kommt man auf so Befürchtungen wie ,,Oh Gott das sieht doch wenn ich 30 bin bestimmt immer noch so aus'' auch weil man sich schon garnicht mehr vorstellen kann dass man mal ne richtige Beziehung hat. So ist es bei mir, dass ich mit 18 noch allein dastehe macht mir nicht so viel aus aber man glaubt immer zu wissen dass es immer so weiter geht. Man kanns sich ja eher vorstellen dass etwas bleibt wie es ist statt dass sich sowas grundlegendes ändert.
    Aber meld dich mal wies gelaufen ist, mit deinem DAte
     
  • SuperUser001
    0
    2 März 2004
    #24
    genau das ises!! du triffst wunderhübsch auf den punkt

    werd ich auf jeden fall machen. bis dahin werd ich däumchen drehen :smile:
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    6 März 2004
    #25
    habe das gleiche Problem!!!
    Die Frauen finden mich alle wirklich sehr nett... aber für ne Beziehung hat es nur einmal gereicht.. die dauerte 3 Monate... nun bin ich fast 23 und ich hatte noch nie ne wirkliche Freundin und mir gehts in der Hinsicht auch beschissen.. ich sehe auch wirklich nicht schlecht aus! Das wird mir zumindest immer gesagt... und keiner aus der Familie kann das verstehen, dass ich noch SOlo bin! Das echt total beschissen in der Sache alles!!!!
    Ich bin auf der Suche, das gebe ich auch ganz offen zu! Aber trotzdem lasse ich auch mal den Assi raushängen und benehme mich wie scheiss! Aber ich glaube ich kann machen was ich will.. es soll nicht sein!!!!!!!!!
    Ich glaube auch langsam, dafür gibst nen Schicksal.... aber ich hoffe ich werde bald mal meine Traumfrau finden... aber egal was ich mache...es klappt nicht!
     
  • Bruci
    Gast
    0
    6 März 2004
    #26
    ich hatte irgendwo man nen guten Text drüber gelesen, warum man(n) oft das glück hat als bester freund angesehen zu werden :smile: der war echt gut/lustig!
    Leider hab ich den Link nichtmehr! *heul*
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    6 März 2004
    #27
    ja ich weiß was du meinst!! Aber irgendwie kann die Theorie nichtz hinkommen... denn... wenn man sich alleine irgendwo trifft... da kann mir keiner erzählen, dass man da den Assi raushängen lässt! Da wird doch jeder versuchen nett zu sein! Mal ganz im Ernst!!!!!!
     
  • Bugs Bunny
    Gast
    0
    6 März 2004
    #28
    junge das schlimmste ist wenn du erst eine findest die du wirklich liebst und mit ihr dein lieben verbringen willst und sie dann dir auf einmal klar macht das sie doch nicht´s von dir will das ist das aller schlimmste was einen passieren kann und dann wird das echt lange dauern bis du das verstehst und akzepierst nur das problem ist dann das du sie nie vergessen wirst auch wenn dir alle sagen das die zeit alle wunden heilt das stimmt nicht .
    deswegen musst du erst mal positiv kucken auch wenn du single bist
    naja du wirst schon deine erfahrung mit so einer machen und dann kannst du anderen in diesen forum helfen .
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    7 März 2004
    #29
    tja wenn das immer alles so einfach wäre..... ich finde es echt langsam zum Heulen! Ich bin weißgott kein pessimist, aber irgendwie versinke ich immer mehr in Gedanken darüber... suche die Gründe für das Misslingen.... aber es bringt nichts! so ist das halt....muss ich durch!
    Irgendwann hat man evtl ja mal Glück! Aber im Mom nicht
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #30
    Ich glaube, dein Hauptproblem liegt darin, dass du erst dreimal unglücklich verliebt warst und dir deswegen schon 'nen Kopf machst...
    Ich hatte mit 18 (ungefähr) folgende Bilanz:
    - zweimal lange unglücklich verliebt (1 1/2 bzw. 2 Jahre lang)
    - sechs- oder siebenmal unglücklich "geschwärmt", also etwas verknallt
    - einmal einer an mir interessiert, aber ich nicht an ihm *würg* :zwinker:
    - von vier oder fünf Männern "unverbindlich" die Meinung, ich sei hübsch/süß und (einmal) sie könnten ja nicht verstehen, warum ich keinen Freund abbekäme (ich war so kurz davor, denjenigen für diesen Satz zu erwürgen... :zwinker: )

    Ich bin sicherlich nicht für jeden Mann hübsch, weil übergewichtig, aber auch wirklich nicht hässlich. Aber es hat einfach bis zu meinem 19. Lebensjahr nicht geklappt. Ich hab' mich dann auch schon gefragt, ob ich vor meinem 25. wohl noch einen abbekomme... hatte auch irgendwie die Nase voll von diesen unerfüllten Verknalltheiten. Dann lief mir mein Freund über den Weg. :zwinker:

    Ich könnte dir jetzt ein paar "Tipps" geben, aber der wichtigste ist eigentlich: Niemals krampfhaft suchen. Einfach 'mal eine Weile lang nicht nur an Frauen denken. :zwinker: Die Wahrscheinlichkeit, dass du genau dann eine kennenlernst, mit der es klappt, ist erstaunlich hoch. :grin:

    Liebe Grüße vom heute lange Postings schreibenden :zwinker: Fabeltier
     
  • SuperUser001
    0
    9 März 2004
    #31
    naja kann man nur hoffen, das es auch noch wird, wa :zwinker:

    danke für die postings
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten