Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #1

    immernoch brustwachstum???

    hi

    also ich weiß ja nicht aber ist es normal das meine brust immernoch wächst??? habe in der letzten zeit festgestellt das meine bhs nicht mehr wirklich passen... bis wann wächst die denn überhaupt*blöd frag*?
    liegt es vllt an der pille (nehme die valette)?

    mfg luz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwachstum
    2. Brustwachstum
    3. @w Brustwachstum
    4. Brustwachstum/Skoliose?!
    5. Brustwachstum-warum jetzt?
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #2
    sorry, dass ich dir keine gute antwort geben kann.....aber möglich ist alles ^^ nehm auch die valette und das lustige is, mein süßer hat vor kurzem zu mir gesagt "sag mal sind die größer geworden?"
    (nehm auch die valette, aber schon über ein jahr)
    wenn ich ehrlich bin, hab ich bei mir nicht drauf geachtet ob oder ob nicht. aber wenn deine bhs nicht durchs häufige waschen kleiner geworden sind, denk ich mal schon. oder du hast am rückenumfang zugelegt.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #3
    nehm sie jetz auch über 1 jahr...
    nee der rückenumfang is nich das problem und kleiner geworden sind die auch nicht... merks daran das die cups nicht merh so richtig passen (heisst also das ich wohl ne DD bekomme *grml*)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 Dezember 2006
    #4
    ich sehs so.....der körper verändert sich ja immer ein wenig. manchmal stark sichtbar, manchmal nicht so sichtbar. also würd ich deiner frage eine "ja kann noch wachsen" antwort geben. ^^ :tongue:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #5
    mein freund meinte auch, meine brüste wären gewachsen, nehme übrigens auch die valette :smile:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #6
    Ich nehm auch Valette, aber erst seit 5 monaten oder seit 4... ich weiß es gar nich so genau^^
    auf jeden Fall hab ich oben ohne hin total zugelegt, aber heut als ich bei meinem freund war, meint er so zu mir, ob die noch mal zugelegt haben. war doch tatsächlich so... ich finde aber, dass es nun mal langsam reicht. bin viel zu klein für so ne oberweite^^
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.156
    168
    394
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #7
    die Pille kann zu Wassereinlagerungen führen.
    Dass die Brüste richtig wachsen, hat damit eher wenig zu tun.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #8
    bei mir sinds definitiv keine wasseranlagerungen...
    komische sache *grübel*

    @ kleene: du bist aber noch in der pupertät also naja so richtig mein ich da is das glaub ich noch etwas anderes
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #9
    Hast du schon gesehen, was ältere Damen für einen "Vorbau" haben? (Den sie mit 19 sicher NICHT hatten!)
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #10
    bei mir sind sie "neulich" noch nen tacken gewachsen glaube ich.

    meine tante hatte mit 21 oder so auch noch nen "kleinen" wachstumschub ...

    würde schlussfolgern, dass sie also durchaus noch wachsen können.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #11
    Ich denke, dass die Brust noch wächst. Schließlich besteht die Brust aus Fettgewebe. Ich merke das immer sehr stark wenn ich zu- und abnehme.

    LG
     
  • Patrima
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #12
    hallo!

    also ich hab drei varianten im kopf...

    1. denke ich schon, dass jeder mensch ein einzelstück ist und das auch, was diverse wachstumsschübe betrifft...

    2. mein logisches verständnis sagt mir, dass es natürlich auch von der pille kommen könnte. die pille täuscht doch dem körper eine schwangerschaft vor, und da werden sie ja größer. bitte korrigieren, falls ich da jetzt irgendnen blödsinn von mir geb!

    3. weiß ich aus eigener erfahrung, dass die brüste auch zunehmen können. manche kriegens halt schneller auf den oberschenkeln, andere hier :tongue:

    lg patrima
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #13
    mh zugenommen hab ich ja vom gewicht her nicht eher abgenommen... deswegen wundert mich das so
     
  • Patrima
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #14
    naja, körper sind eben eigenwillig :tongue: würd ich mir keine gedanken machen...
    lg patrima
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste