• azZzrael
    azZzrael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    Es kommt

einem finde ich nur so vor, als wäre es unnormal, weil heutzutage schon die 11-Jährigen -entschuldigt- wild rumkarnickeln..
    Es gibt halt solche und solche. Manche hüpfen mit 11 zum ersten mal mit einem ins Bett und andere warten halt. Und sie warten und warten und warten..... Ist doch alles kein Problem.. Du bist da sicherlich nicht die einzige Person, der es so ergeht :grin:

• Engelchen1985
    0
    13 November 2004
    :eek:
    *ganz tief durchatmen muss*
    :ashamed:
    *mir verkneif zu dem ganzen was zu schreiben*
    :wuerg:
    *ooooooohm*
    :schuechte

Bin froh nicht so abhaengig von irgendeinem Kerl gewesen zu sein wie (heute?!!) einige 11- und 12-jaehrigen Maedels, die es mit den Kerlen (die nur so junge Maedels wollen, weil die ihre Tage noch nicht haben und sie daher das Geld für Gummis sparen koennen) treiben bzw. das mit sich machen lassen nur aus Angst diese zu enttaeuschen oder zu "verlieren" - mich wundert das garnicht mehr, wenn die dann mit 14 oder so schwanger sind und das ganze spaeter bereuen.
    Nee neee... sowas haette ich echt nicht haben muessen!! :grrr: :rolleyes2
    Dann lieber mit 19 JF :grin: :engel: auch wenn es manchmal Momente gibt, wo es mich etwas stoert... :link:

• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    13 November 2004
    Sei froh dass das nicht deine Eltern zu dir sagen! Das ist nämlich echt nervig.

Man kann auch schon schwanger werden wenn man noch NICHT die Periode gehabt hat.

• Engelchen1985
    0
    13 November 2004
    Aehm... ICH weiß das auch (gerade deswegen sagte ich das ja mit dem 14 & schwanger :zwinker: )!!!
    Aber einer von den betreffenden JUngs hat das mal erzaehlt - war also quasi indirekte Rede :schuechte - und ich dachte mir nur: O mein Gott!! :grrr:

• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    13 November 2004
    Muss ja nicht erst bis 14 dauern, kann ja auch schon bei den besprochenen 11-12 jährigen so sein.

• Engelchen1985
    0
    13 November 2004
    War ja nur ein Beispie, was auch durhc das "oder so" deutlich sein solltel (an mir angelehnt - weil ich jetzt z.B. vorher nicht haette schwanger werden koennen, wa sman natuerlich erts im Nachhinein weiß)... :rolleyes:
    Man man man... :angryfire :rolleyes2

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 November 2004
    Mein Freund wird demnächst 34 und hatte vor anderhalbwochen sein erstes Mal!

Und ehrlich, ich glaub bei dir kommt das früher!

• Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 November 2004
    dieses ilove ist doch auch kostenpflichtig, wie mittlerweile alle singlebörsen im netz. kennt hier jemand noch welche, die es nicht sind?

• Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 November 2004
    Sorry, aber das ist absolut nicht wahr. Bei mir in der Stufe ist jemand, der auch einen großen Sprachfehler hat und ziemlich über die Worte holpert. Trotzdem ist er beliebt, weil er ein offener und sympathischer Mensch ist. Dadurch hat er auch ein nettes Mädchen kennengelernt, mit dem er nun schon über ein Jahr zusammenist und der sein Sprachfehler überhaupt nichts ausmacht.

• Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
  • RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    30 November 2004
    cool,
    gleich die links mal abchecken :bandit:

• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    Das mag bei Dir in der Stufe so sein. Als ich in der Schule war, war es
    leider anders.

• RockVader
    RockVader (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 November 2004
    Also meiner Meinung nach ist es nicht besonders schlimm mit 19 noch JF zu sein. Wo liegt denn da das Problem dabei?

Ich habe vor 5 Wochen miene erste Freundin gefunden mit der ich total glücklich bin. Bisher hatte ich auch noch nie sex oder auch nur geküsst. Und ich bin froh dass ich mir nicht irgendeine genommen hab die da war. Ein Kumpel von mir hat wirklich jede gefragt die er gesehen hat ob sie mit ihm gehen will, und bei all seinen vergeblichen Vversuchen hat er bis jetzt genau einmal erfolg gehabt.

Sodala das wars von mir RockVader

• naitsirhc
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    ---

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  • Lyrix
    Lyrix (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    Ich bin auch 18 und noch Jungfrau, aber vielleicht, wer weiss, vielleicht ist es gut so. Ich denke das erste mal will ich mit einer ganz besonderen verbringen :zwinker:

• Delonnor
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    Also ich weiss net was daran so schlimm sein soll. Selbst als ich mit 19 noch Jungfrau war hat es mich nicht sonderlich interessiert, ob ich es nun war oder nicht...und wenn andere tuscheln, dann sollen sie doch, denn (meiner Meinung nach) macht Sex auch keinen besseren Menschen aus einem.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten