Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tungsten99
    Tungsten99 (19)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    28 Dezember 2014
    #1

    In beste Freundin verliebt: Was nun?

    Hallo liebe Community


    Erstmal zu mir: Ich bin 15. Ich hab derzeit ne ziemlich schwierige Zeit, da ich schon mehrmals versucht habe, mir das Leben zu nehmen (Gründe möchte ich jetzt nicht nennen) und ich mich ritze. Ich hatte es vor längerer Zeit geschafft aufzuhören, dann aber wieder angefangen aus unterschiedlichen Gründen. Außerdem hab ich ein paar Probleme mit anderen Menschen umzugehen, also ich hab Angst mit anderen zu reden und so. Deshalb hab ich auch nicht so viele Freunde.


    Aber jetzt zum eigentlichen Problem:


    Ich und meine beste Freundin (13) haben uns vor gut 1 ½ Jahren kennengelernt. Da sie in Bayern wohnt und ich in NRW, haben wir uns nie wirklich gesehen.

    Vor einigen Monaten aber habe ich mich etwas in sie verliebt aber ich dachte das geht vorbei oder ist nur, weil wir so gut befreundet sind. Doch leider musste ich feststellen, dass das nicht so war. Ich habe lange überlegt ob ich ihr es sage und habe es schließlich getan. Ich bin froh, dass unsere Freundschaft gehalten hat, aber seit dem haben wir uns schon öfters gestritten, unter anderem auch da sie einen Freund hat. Ich habe mich schon öfters wegen ihr geritzt. Das weiß sie auch und sie versucht immer wieder mich davon abzuhalten. Gestern hatten wir einen furchtbaren Streit, in dem es auch unter anderem um ihren Freund ging. Ich hab mich auch wieder geritzt deswegen und ich bin jetzt am überlegen, ob ich die Freundschaft beenden soll. Wir hatten schon mehrmals versucht, eine Pause voneinander zu machen aber es hat nicht wirklich geholfen.


    Was meint ihr? Soll ich die Freundschaft beenden? Oder sollen wir nochmal eine Pause einlegen?


    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.:smile:
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.782
    188
    1.428
    Single
    28 Dezember 2014
    #2
    Erste Frage: Bist du in Therapie??
    Klingt ja alles gar nicht gut.

    Und es ist halt immer so eine Sache, wenn jemand in einer Beziehung ist, und man will ja die Beziehung nicht kaputt machen.
    Nur leider ist das bei euch nicht so..
    Dann müsst ihr den Kontakt komplett abbrechen.
     
  • Tungsten99
    Tungsten99 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    28 Dezember 2014
    #3
    Ja ich bin in Therapie aber derzeit ist Pause deswegen kann ich mit niemanden so wirklich drüber reden
    Und danke für deine Antwort
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten