• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In Beziehung beide zufrieden aber trotzdem Seitensprünge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin total verwirrt und verunsichert und weiß gar nicht mehr was ich machen soll
Deswegen meine Frage an euch
Ich bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen und und wir sind beide total zufrieden mit unserer Beziehung
Allerdings habe ich öfter Sex mit anderen Frauen so wie heute Nacht obwohl nichts vorgefallen ist. Und ich frage mich einfach warum. Irgendwie reizt es mich immer wieder mit anderen Frauen zu schlafen obwohl ich mit meiner Freundin total zufrieden bin und sie mir alles gibt was ich brauche
Was soll ich jetzt machen ?
Ich fühle mich total schlecht
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen. :winkwink:

Ich mag es nicht gut zu verheißen was Du tust, aber ich finde es gut, dass Du ein schlechtes Gewissen hast und Dich mit Deinem Problem hier an die Öffentlichkeit wendest und wir Dich so auf den richtigen Pfad lenken können. Wenn Du Dir wirklich vorstellen kannst Deine Partnerin sei die Frau fürs Leben ist würde ich die Seitensprünge auf der Stelle beenden. Von einer erwachsenen Person erwarte ich persönlich, dass sie eine Entscheidung und die daraus entstehenden Konsequenzen abwägen kann. Dir bleiben folgende Möglichkeiten:

1. Die Trennung dann kannst Du schlafen mit wem Du willst.

2. Ein weiter so das heißt weiter Fremd gehen und so das Vertrauen Deiner Partnerin missbrauchen und die ganze Beziehung auf Spiel setzen sowie ein schlechtes Gewissen bei sich tragen.

3. Ehrlich sein der Partnerin beichten was Du getan hast und um Verzeihung bitten und die Seitensprünge sofort beenden und gemeinsam eine Lösung suchen.

4. Seitensprünge beenden und so tuen als wäre nichts gewesen und darauf hoffen daß nichts raus kommt.

Ich rate Dir den 3ten Pfad einzuschlagen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Schnuffi_98 du hast die vierte Möglichkeit vergessen :zwinker:

Mit der Partnerin darüber sprechen, ob es ihr nicht vielleicht selbst auch recht wäre, ein offene Beziehung zu führen. Nicht jeder verbindet Sex zwangsweise mit Liebe und Beziehung.
Möglicherweise hat sie ja ähnliche Gedanken und Wünsche.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Sehe das auch wie Guinan Guinan .
Mit der Partnerin reden. Wenn es wirklich dieses unbändige Verlangen gibt und sich das nicht unter "Kontrolle" bringen lässt, dann ist es das beste das offen zu kommunizieren, so das die Partnerin eine Chance hat ihre eigene Entscheidung zu treffen.
Sex kann es auch ohne Liebe geben und jeder Mensch kann unterschiedlich damit umgehen.
Ich verurteile das Fremdgehen nicht, es zeigt, dass dem Threatstarter doch etwas fehlt. Was auch immer das ist. Die fremde Haut, das verbotene, ....
Wenn er aber seine Freundin wirklich liebt, dann sollte er mit ihr reden und ihr ermöglichen ihre Entscheidung zu treffen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Habt ihr eine offene Beziehung? Weiß deine Freundin, dass du Sex mit anderen hattest/hast?

Bist du wirklich(!) zufrieden mit eurer Beziehung? Bist du glücklich?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Irgendwie reizt es mich immer wieder mit anderen Frauen zu schlafen obwohl ich mit meiner Freundin total zufrieden bin und sie mir alles gibt was ich brauche
Was soll ich jetzt machen ?

Dir überlegen, wie Du Dir in einem Satz so dermaßen selbst widersprechen kannst. Entweder bist Du total zufrieden und Deine Freundin gibt Dir alles, was Du brauchst, oder Du mußt andere Frauen haben. Aber beides zusammen geht nicht.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Habt ihr eine offene Beziehung?

Nein

Weiß deine Freundin, dass du Sex mit anderen hattest/hast?

Nein

Bist du wirklich(!) zufrieden mit eurer Beziehung?

Ja

Bist du glücklich?

Ja

Ich bin gerne mit ihr zusammen ich liebe sie und mir fehlt nichts. Bisher weiß sie nichts davon sie wäre sehr sauer und das will ich nicht

Und ich frage mich einfach woher kommt trz das Verlangen mit anderen Frauen zu schlafen ?
[doublepost=1531311736,1531311506][/doublepost]
Dir überlegen, wie Du Dir in einem Satz so dermaßen selbst widersprechen kannst. Entweder bist Du total zufrieden und Deine Freundin gibt Dir alles, was Du brauchst, oder Du mußt andere Frauen haben. Aber beides zusammen geht nicht.

Ich sehe das nicht als Widerspruch
Auf der einen Seite bin ich sehr zufrieden mit ihr und unserer Beziehung ich liebe sie
Aber trotzdem hab ich auf der anderen Seite das Verlangen mit anderen Frauen zu schlafen und ich frage mich warum ?
Ich bin glücklich in meiner Beziehung aber trotz der Beziehung bekomm ich dieses Verlangen und ich weiß nicht warum
[doublepost=1531312312][/doublepost]
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen. :winkwink:

Ich mag es nicht gut zu verheißen was Du tust, aber ich finde es gut, dass Du ein schlechtes Gewissen hast und Dich mit Deinem Problem hier an die Öffentlichkeit wendest und wir Dich so auf den richtigen Pfad lenken können.

Ein schlechtes Gewissen hab ich auf jeden Fall allerdings kann ich ihr nicht davon erzählen weil ich Angst vor ihrer Reaktionen habe und aufhören kann ich auch nicht weil dieses Verlangen immer wieder kommt
Ich hänge an ihr und an den Seitensprung ka wie so aber ich hab schon versucht dieses Verlangen zu unterdrücken aber es klappt nicht

Wenn Du Dir wirklich vorstellen kannst Deine Partnerin sei die Frau fürs Leben ist würde ich die Seitensprünge auf der Stelle beenden. Von einer erwachsenen Person erwarte ich persönlich, dass sie eine Entscheidung und die daraus entstehenden Konsequenzen abwägen kann.

Sie ist definitiv die Frau meines Lebens aber was soll ich tun ich kann nicht ohne sie und nicht ohne die Seitensprünge und ich weiß auch nicht woher das Verlangen danach kommt ?

Dir bleiben folgende Möglichkeiten:

1. Die Trennung dann kannst Du schlafen mit wem Du willst.

Sie ist die Frau meines Lebens

2. Ein weiter so das heißt weiter Fremd gehen und so das Vertrauen Deiner Partnerin missbrauchen und die ganze Beziehung auf Spiel setzen sowie ein schlechtes Gewissen bei sich tragen.

Kann ich wahrscheinlich auf Dauer nicht mit umgehen und will ich auch nicht
Aber woher kommt das Verlangen ?

3. Ehrlich sein der Partnerin beichten was Du getan hast und um Verzeihung bitten und die Seitensprünge sofort beenden und gemeinsam eine Lösung suchen.

Angst vor ihrer Reaktion

4. Seitensprünge beenden und so tuen als wäre nichts gewesen und darauf hoffen daß nichts raus kommt.

Verlangen unterdrücken klappt nicht

Ich rate Dir den 3ten Pfad einzuschlagen, aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Schnuffi_98 du hast die vierte Möglichkeit vergessen :zwinker:

Mit der Partnerin darüber sprechen, ob es ihr nicht vielleicht selbst auch recht wäre, ein offene Beziehung zu führen. Nicht jeder verbindet Sex zwangsweise mit Liebe und Beziehung.
Möglicherweise hat sie ja ähnliche Gedanken und Wünsche.
ne

Eine offene Beziehung ist für Sie ausgeschlossen
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich bin glücklich in meiner Beziehung aber trotz der Beziehung bekomm ich dieses Verlangen und ich weiß nicht warum
das verlangen zu haben ist ja eine sache, denke das kennen einige. das auszuführen aber eben eine andere und da solltest du dich vielleicht fragen, warum dir deine bedürfnisse wichtiger sind, als die liebe zu deiner freundin. ist halt einfach verdammt egoistisch, was du da abziehst.
Was soll ich jetzt machen ?
am sinnvollsten wäre es wohl schluss zu machen, damit du dich in ruhe und ohne reue austoben kannst.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ist sie deine erste Partnerin? Hast du das Bedürftnis dich auszutoben? Bist du neugierig auf andere Frauen?

Nein sie ist nicht meine erste Partnerin und ich weiß auch nicht wo das herkommt aber öfter überkommt mich das Gefühl dann mit einer Frau zu schlafen wenn ich sie attraktiv finde
[doublepost=1531312689,1531312561][/doublepost]
das verlangen zu haben ist ja eine sache, denke das kennen einige. das auszuführen aber eben eine andere und da solltest du dich vielleicht fragen, warum dir deine bedürfnisse wichtiger sind, als die liebe zu deiner freundin. ist halt einfach verdammt egoistisch, was du da abziehst.

Ich hab ja schon versucht das Verlangen zu unterdrücken aber es klappt einfach nicht

am sinnvollsten wäre es wohl schluss zu machen, damit du dich in ruhe und ohne reue austoben kannst.

Ich kann aber nicht auf sie verzichten ich liebe sie doch
[doublepost=1531312770][/doublepost]I
Sehe das auch wie Guinan Guinan .
Mit der Partnerin reden. Wenn es wirklich dieses unbändige Verlangen gibt und sich das nicht unter "Kontrolle" bringen lässt, dann ist es das beste das offen zu kommunizieren, so das die Partnerin eine Chance hat ihre eigene Entscheidung zu treffen.
Sex kann es auch ohne Liebe geben und jeder Mensch kann unterschiedlich damit umgehen.
Ich verurteile das Fremdgehen nicht, es zeigt, dass dem Threatstarter doch etwas fehlt. Was auch immer das ist. Die fremde Haut, das verbotene, ....
Wenn er aber seine Freundin wirklich liebt, dann sollte er mit ihr reden und ihr ermöglichen ihre Entscheidung zu treffen.

Ich hab aber Angst sie dann zu verlieren ich brauch Sie
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wenn Du Lust auf neue Freuen hast, wird Dir nur die Trennung bleiben. Dann kannst Du eine Partnerin suchen, der neben Dir auch andere Männer hat und Dir das auch zugesteht. Wenn Deine Freundin Dich nicht an andere Frauen ausleihen will, wäre sie unglücklich, wenn Du auf Tour gehst. Sie würde sich zu Recht betrogen fühlen. Da habe ich keinen Tipp für Dich parat.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
[
Eine offene Beziehung ist für Sie ausgeschlossen
Wenn Du Lust auf neue Freuen hast, wird Dir nur die Trennung bleiben. Dann kannst Du eine Partnerin suchen, der neben Dir auch andere Männer hat und Dir das auch zugesteht. Wenn Deine Freundin Dich nicht an andere Frauen ausleihen will, wäre er unglücklich, wenn Du auf Tour gehst. Sie würde sich zu Recht betrogen fühlen.
[/QUOTE]
Ich liebe meine Freundin und brauch sie
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich hab aber Angst sie dann zu verlieren ich brauch Sie
du kannst sie natürlich weiterhin bescheißen, aber das wird hier sicher keiner gutheißen.
zum erwachsenwerden gehört eben auch entscheidungen treffen zu müssen, die man nicht treffen möchte.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
du kannst sie natürlich weiterhin bescheißen, aber das wird hier sicher keiner gutheißen.
zum erwachsenwerden gehört eben auch entscheidungen treffen zu müssen, die man nicht treffen möchte.

Woher kann das denn kommen das ich dieses Verlangen habe ?
 
H
Benutzer98798  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum du dieses Verlangen hast, wird dir hier keiner sagen können. Es wird sich in der Begründung auch keine Entschuldigung für dein Verhalten finden. Du sagst, du liebst deine Freundin. Deine Liebe reicht aber nicht aus, um sie respektvoll zu behandeln.

Es ist nicht schlimm, wenn man kein Mensch ist, der nur einem Partner treu sein möchte. Aber ehrlich sollte man sein.

Es kann sein, dass du sie dann verlierst, es kann auch sein, dass sie trotzdem bei dir bleibt. Das wichtigste ist, dass es dann ihre Entscheidung ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #21
Aber mir fällt nichts ein
Doch, dir fällt schon was ein - dir gefallen bloss die Konsequenzen nicht.
Du bist mit deiner Freundin eine monogame Beziehung eingegangen und weisst ganz genau:
Erzähl ich es ihr ist sie weg
Dann ist das, was du jetzt machst einfach nur der grösste Beschiss. Kannst du dir vorstellen, was das mit deiner Freundin macht, wenn das jemals raus kommt?
Off-Topic:
Verhütest du denn wenigstens gewissenhaft?

Das einzig Faire, was du jetzt noch machen kannst: Deiner Freundin reinen Wein einschenken. Wenn du schon nicht aufhören kannst dann scheint 1. sie dir doch nicht wichtig genug zu sein (denn so respektlos behandelt man niemanden, der einem wichtig ist) und 2. gibst du ihr damit die Möglichkeit entweder eine Beziehung auf Augenhöhe mit dir zu führen, oder diese zu beenden.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Aufhören hab ich schon versucht das klappt nicht
Oh, du armes Puschel, bist deinen Hormonen so völlig schutzlos ausgeliefert. Dein Hirn hat da ja aber auch wirklich keine Chance. Wenn eine andere Frau da nur zweimal zwinkert, dann musst du natürlich mit ihr in die Kiste. Geht ja gar nciht anders. Nicht flirten, nicht mitgehen und sich nicht ausziehen sind da natürlich totaaaaaal unmöglich. :rolleyes:

Ganz ehrlich, wenn du nicht an einer psychischen Störung leidest, dann hast du jedes einzelne Mal eine Wahl getroffen, deiner Freundin fremd zu gehen. Das lässt sich nicht schönreden oder kleinreden. Du bist kein hilfloses Opfer deiner Triebe. Hirn einschalten, Situationen nciht herausfordern und Klamotten anbehalten. So einfach ist das.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
jetzt mal butter bei die fische.
du bist kein opfer deiner hormone, triebe sonstwas. du bist ein mensch und somit in der lage rational dagegen zu arbeiten. dass du das nicht tust, spricht eben dafür dass dir das fremdgepoppe wichtiger ist als deine freundin.
also hör mal auf dich in der opferrolle zu sehen. dein umgang mit deinem "problem" ist echt erbärmlich.

Off-Topic:
Ishtar Ishtar war schneller :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #44
Aber die Versuchung ist in dem jetztigen Umfeld einfach zu oft da
Und du meinst, die hat sich nach zwei Wochen Urlaub in Luft aufgelöst?
Schuld ist nicht die Versuchung :zwinker: Schuld ist der, der ihr nachgibt.

Du bist noch lange nicht an dem Punkt, an dem du wirklich etwas ändern willst. Du bist noch dabei, Ausreden zu suchen. Erst, wenn du weißt, dass du selbst aktiv werden musst (und damit ist kein Urlaub gemeint - das ist Weglaufen), wird sich was ändern, wenn du konsequent bleibst.

So wie du derzeit achreibst, musst du erst ordentlich auf die Klappe fallen.
Schade nur, dass du deine Freundin dabei mit runterreißen wirst.
[doublepost=1531321392,1531321259][/doublepost]
kriechst nach Canossa und erträgst dann die Konsequenzen. Es besteht ja die Hoffnung, dass sie dir verzeiht
Das bringt aber nur was, wenn er vorher schon sicher sagen kann, dass er nicht mehr Fremdgehen wird.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #46
Du bescheißt sie nach Strich und faden, belügst, betrügst und hast nicht dem Arsch in der Hose, Klartext zu sprechen und die nötigen Konsequenzen zu ziehen. Was denkst du denn, wie lange du damit durchkommst? Einmalig ist ja vielleicht noch ein Ausrutscher, aber mehrmals und immer wiederholt mit verschiedenen Frauen zeugt von einer gewissen Gleichgültigkeit gegenüber deiner Freundin als Partner und ihren Gefühlen.
Vollste Zustimmung!


Sie ist Glück mit mir
Ja. Weil sie noch nicht weiß, dass du permanent jede Chanxe, die sich dir bietet, nutzt und andere Frauen fickst.

Aber wenn die Chance dann da ist kann ich nicht Wiedersehen obwohl ich weiß das falsch ist und da frage ich mich warum ich dazu immer wieder ja sage ?
Was geht dir durch den Kopf dabei, bevor du dich entscheidest? Was ist der genaue Grund, weshalb du dich darauf einlässt?

Wo lernst du die Frauen kennen? Warum vermeidest du diese Orte/Situationen nicht einfach, wenn du weißt, dass du der direkteren Versuchung nicht widerstehen willst?

Es ist sehr schwer dem Verlangen zu wiederstehen aber ich bin mir sich wenn wir eine zeitlang weg sind schaffen wir das
Warum würde es woanders gehen, aber nicht am Heimatort?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Was erwartest du dir von dem Thread?

Dass wir dir eine Patentlösung bieten, deinen Schwanz unter Kontrolle zu kriegen?
Dass wir das hier alle gut heißen, und dich von Schuld freisprechen?

Ich würde dir ja einen Peniskäfig empfehlen.
Der erinnert dich brav daran, dass du eine Freundin hast, und dürfte dir vor Fremden so unangenehm sein, dass du gar nicht mehr nackt vor ihnen sein magst.

Aber jetzt mal ehrlich:
Was machst du noch in deiner Beziehung?
So wenig Respekt, wie du vor ihr hast, kann das doch nicht auf Dauer gut gehen.
Was soll passieren, wenn sie davon erfährt?
Möchtest du ihr Vertrauen wirklich weiter derartig missbrauchen?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #56
Entweder du bist stark genug, "nein" zu sagen (wie bei anderen Drogen und Süchten) oder du solltest dich an einen Psychologen wenden, wenn dir das Thema wichtig ist.
Vielleicht willst du dich ja auch noch austoben. Ist mit 18 nicht so ungewöhnlich. Da liegt das Problem dann eben woanders, nämlich dass du an einer Beziehung festhältst, die nicht gut für dich ist. Für beides gibt es Gründe und beides kann ein Experte sich mit dir zusammen ansehen.
[doublepost=1531325445,1531325393][/doublepost]
Ich arbeite viel mit Frauen
Ich arbeite fast nur mit Männern und ficke die auch nicht alle. Und das trotz offener Beziehung :zwinker:
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Entweder du bist stark genug, "nein" zu sagen (wie bei anderen Drogen und Süchten) oder du solltest dich an einen Psychologen wenden, wenn dir das Thema wichtig ist.
Vielleicht willst du dich ja auch noch austoben. Ist mit 18 nicht so ungewöhnlich. Da liegt das Problem dann eben woanders, nämlich dass du an einer Beziehung festhältst, die nicht gut für dich ist. Für beides gibt es Gründe und beides kann ein Experte sich mit dir zusammen ansehen.
[doublepost=1531325445,1531325393][/doublepost]
Ich arbeite fast nur mit Männern und ficke die auch nicht alle. Und das trotz offener Beziehung :zwinker:[/QUOT

Ich fick auch nicht alle Frauen
Und werde in Zukunft versuchen dem zu Wiederstehen
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #59
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wie oft bist du ihr fremdgegangen?

Ich kenn da nen Trick: Nimm n Gummiband ums Handgelenk. Und jedes Mal, wenn du mit ner fremden Frau schlafen willst, rammst du dir ne Gabel in den Handrücken (das Gummiband reduziert die Blutung).
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Mir tut deine Freundin beim lesen wahnsinnig Leid.
Sie scheint dir völlig egal zu sein. Egal wie oft du sagst du liebst sie, ihre Gefühle sind dir vollkommen egal. Du weißt genau sie möchte das nicht und würde schluss machen, verrätst es deswegen nicht. Noch mehr kann man die Bedürfnisse seines Partners gar nicht ignorieren-
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Und wie oft bist du ihr fremdgegangen?

Seit 10.02.2016

Ka 12 mal oder so aber ich änder das jetzt

Ich kenn da nen Trick: Nimm n Gummiband ums Handgelenk. Und jedes Mal, wenn du mit ner fremden Frau schlafen willst, rammst du dir ne Gabel in den Handrücken (das Gummiband reduziert die Blutung).
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #62
P Paul1501 das mit dem zitieren üben wir auch nochmals. Du musst nicht ins Zitat reinschreiben, das wird einfach nur unübersichtlich. Du kannst auch einzelne Sätze zitieren (einfach den Text mit der Maus markieren, dann kommt das Feld von alleine)

"Ka 12 mal oder so aber ich änder das jetzt "
Ändern kannst du es nicht mehr, du kannst nur noch schauen, dass es nicht noch mehr werden. Aber sportlich, nach knapp 2.5 Jahre.

Bereust du die Ausrutscher?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #65
Ja aber in dem Moment war das Verlangen einfach zu groß
Dann hast du ein ernsthaftes Problem und gehörst in Psychologische Behandlung. Ein volljähriger Mann, der so gar keine Impulskontrolle hat... Das finde ich bedenklich.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #66
Ja aber in dem Moment war das Verlangen einfach zu groß
Klingt für mich echt nicht danach im Moment. Aufrichtige Reue hat etwas mit Verständnis und Einfühlungsvermögen zu tun.

Aber es ist dein Penis und deine Beziehung. Ich hoffe für dich, du lernst was daraus, wenn dir die Geschichte irgendwann um die Ohren fliegt.
 
P
Benutzer170446  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Du kapierst es auch wirklich nicht oder?

Doch sie ist zur Zeit glücklich mit mir
Was ihr nicht gefallen würde ist ja klar sind Seitensprünge deswegen will ich ja auch damit aufhören
[doublepost=1531354993,1531354938][/doublepost]
Klingt für mich echt nicht danach im Moment. Aufrichtige Reue hat etwas mit Verständnis und Einfühlungsvermögen zu tun.

Aber es ist dein Penis und deine Beziehung. Ich hoffe für dich, du lernst was daraus, wenn dir die Geschichte irgendwann um die Ohren fliegt.

Ich bin ja schon dabei mich zu ändern
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #68
Ok, nachdem noch mehr ans Licht kam, habe ich eher den Eindruck, dass du permanentgeil bist oder dir noch die Hörner abstoßen willst. Gegen ersteres hilft ein Besuch beim Psychiater beim letzten ein klarer Schnitt. Beende um deiner Freundin willen die Beziehung, denn es wird nicht besser. Wenn du es dann schaffst einmal regelmäßig mit einer Frau Sex zu haben ohne links und rechts zu gucken, kannst du eine Beziehung eingehen
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #69
Ich hab mit jetzt nicht noch einmal alle Kommentar durch gelesen, die ersten 2 Seiten haben mir gereicht.
Ich bin jemand der Fremdgehen normalerweise nicht verurteilt. Es kann Gründe geben warum Menschen das tun.
Aber so wie du schreibst geht es nur um Dich!

Du schreibst, dass deine Freundin dir das wichtigste ist, NEIN das ist sie nicht.
Dir geht es nur um Dich. Du willst Sie an dich binden aber zusätzlich noch alles Vögeln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Wenn Sie wirklich das wichtigste für dich wäre, würdest du dich aus "gefährlichen" Situationen raus ziehen bevor es zu weit geht. Aber das machst du nicht. Lieber noch mal einen wegstecken und danach Jammer: Ich wollte das nicht.. Ich liebe nur sie...
BULLSHIT!

Du bist einfach nur Feige! Zu Feige um deiner (soooo sehr geliebten) Freundin die Wahrheit zusagen, und ehrlich zu dir selbst zu sein.

Das habe ich noch nie gesagt, aber bei dir hoffe ich, dass deine Freundin es raus findet und dich danach so richtig fertig macht. Sie tut mir über alles Leid, dass sie an dich gekommen ist.

Sorry das ich so aggressiv rüber komm, aber genau das macht mich dieser Thread.

Sei ein Mann, sei ehrlich und mach Schluss mit ihr, sie hat was besseres verdient und wenn Du sie üüüber alles liebst, dann wäre die einzig richtige Entscheidung.
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #70
Sie ist MOMENTAN glücklich mit dir, weil sie nicht alle Fakten kennt. Das ist wie bei kleinen Kindern und dem Weihnachtsmann: solange sie glauben, dass es ihn gibt (man diese Lüge also aufrecht erhält), sind sie natürlich total happy. Irgendwann wird es aber rauskommen, dass es den Weihnachtsmann (eure heile Beziehung) nicht gibt. Wenn sie so alt ist wie du (das hab ich gerade nicht im Kopf), dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie (um es mal höflich auszudrücken) nicht erfreut ist.
Ich frag mich echt, wie du morgens überhaupt in den Spiegel schauen kannst. Geschweige denn, dich abends zu ihr ins Bett legen.

Und zu deinen Versuchungen: Ich habe an einer Uni studiert, deren Frauenanteil bei unter 30% liegt, sprich: mit deutlichem Männerüberschuss. Nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe, war es für mich überhaupt keine Option mehr, mit irgendeinem meiner Kommilitonen etwas anzufangen. Und da brauchst du mir auch nicht mit irgendwelchen 'ja, aber'-Sachen kommen. Die Entscheidung, mit wem auch immer ins Bett zu gehen, triffst letzten Endes du.

Und falls es auf den jetzt immerhin 4 Seiten Antworten noch nicht deutlich geworden ist: Du bekommst hier keine Absolution! Beweise einmal, dass du ein Mann bist, und steh ihr gegenüber zu deinen Fehlern! Welche Konsequenzen ihr als Paar UND als Einzelpersonen daraus zieht (Trennung, offene Beziehung, professionelle Beratung), das müsst ihr für euch entscheiden.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #71
Ernstgemeinte Frage, nicht als Witz gedacht:

Arbeitest du im Puff/als Zuhälter/sonstiges im Kontext mit Prostitution?

Je mehr du über die Arbeit bzw dein “Ort/Situation nicht vermeiden können“ und die Hoffnung, dass du nicht fremdgehen würdest, wenn du im Urlaub (mit ihr) wärst, schreibst, desto mehr klingt es für mich danach.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #72
Off-Topic:
Der TS musste uns leider mitsamt seinem anderen Account schon wieder verlassen.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "In Beziehung beide zufrieden aber trotzdem Seitensprünge", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren