• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

in Beziehung und lust auf andere?

V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
wie gehts euch damit? .ich bin glücklich in meiner Beziehung. aber ich hab häufig lust es mal mit einer anderen Frau zu treiben und zwar richtig versaute dinge zu machen.. wenn ich es mir dann auf diese Phantasien selbst gemacht habe .. plagt mich mein gewissen...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
was hindert dich denn daran, es mit deiner frau auszuleben?
schon mal mit deiner frau über eure wünsche gesprochen?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Dass man auch in einer Beziehung andere Menschen attraktiv findet, ist recht normal. Das menschliche Gehirn reagiert eben auf Reize, manche mehr, manche weniger. Wenn du so vielleicht noch zusätzlichen Schwung für euer Sexleben in der Beziehung daraus ziehst, dann kann es auch die eigene Beziehung noch voranbringen.
Falls es dir aber um gewisse Praktiken geht, solltest du dich mit deiner Partnerin unterhalten, eventuell könntet ihr diese einbinden. Vielleicht hat sie ebenfalls Wünsche und es ist der Beginn zu einem besseren Sexleben als Paar :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
wie gehts euch damit? .ich bin glücklich in meiner Beziehung. aber ich hab häufig lust es mal mit einer anderen Frau zu treiben und zwar richtig versaute dinge zu machen.. wenn ich es mir dann auf diese Phantasien selbst gemacht habe .. plagt mich mein gewissen...

Es wäre ja spannend zu wissen, wie sie dadrüber denkt? Denkt sie vielleicht genauso? Ich denke wenn du mit ihr über deine Gedanken sprichst, kannst du dieses Problem vielleicht aus der Welt schaffen.
Ihr könntet euch bei einem Dreier also für dich ein FFM und dann fairer weise für sie ein MMF..sozuagen austoben.. Oder wäre sogar ein Paar interessant? Da muss unterm Strich niemand zu sehen...?
 
J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Treibst du diese Dinge, die du dir vorstelltst auch mit deiner Frau, oder kommen diese Gedanken ggf. weil du diese Dinge, die du dir allem Anschein nach innerlich wünschst, von ihr nicht bekommst?
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
versucht drüber zu reden sicher.. kommt für sie nicht in Frage.. ich müsste es heimlich machen und ich denke das mich mein gewissen danach auffressen würde ..
 
G
Benutzer Gast
  • #7
versucht drüber zu reden sicher.. kommt für sie nicht in Frage.. ich müsste es heimlich machen und ich denke das mich mein gewissen danach auffressen würde ..
Würdest du sie denn " teilen"?
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
alles schon versucht anzusprechen.. möchte sie nicht.. einiges konnte ich mal mit ihr ausleben aber nicht alles... und mittlerweile nur noch Standard sex wenn überhaupt..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Was bietest du ihr denn?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
G
Benutzer174016  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich muss gestehen, dass auch ich hier und da mal "Lust" auf andere habe - auch andere Mütter haben schöne Töchter :smile:
Wenn ich mir um Beispiel jetzt im Moment an den Schreibtisch gegenüber schaue, an dem meine Kollegin sitzt...könnte ich mich daran auch aufgeilen...
ABER: gegessen wird immer daheim!!

Bei mir - und das scheint der Unterschied zu dir zu sein - bekomme ich aber alles was ich möchte zuhause...ich bin mit meinem Sexleben sehr zufrieden und kann mich da top ausleben, wohl im Gegensatz zu dir.
Von daher solltest du dir überlegen, ob du das weiterhin für den Rest deines Lebens möchtest!
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
ich bin eigentlich sehr offen .. und würde vieles probieren /mitmachen.. aber sie hat generell wenig lust.. was ihr auch manchmal zu schaffen macht..
 
G
Benutzer Gast
  • #13
..dann müsst ihr mal gemeinsam die Ursache suchen..Warum, wieso, weshalb. Das muss ja Gründe haben?!
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
ich hab vieles versucht. es ist einfach so.. und ja ich möchte mit ihr zusammen bleiben. weil sonst alles bestens läuft.. nur in der kiste nicht..
 
J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • #15
Dann sprich nochmal mit ihr - entweder wird das Gespräch ergeben, dass sie sich ändert, oder dass du es so akzpetieren musst, wie es ist...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Natürlich geht es vielen Leuten ähnlich, ich finde es sogar völlig normal, auch während einer Beziehung mal Lust auf anderes und andere zu haben.

Ging und geht mir oft so, nicht umsonst kommen monogame Beziehungen für mich nicht mehr in Frage.
Aber auch, als ich noch in monogamen Beziehungen gelebt habe, hätte ich nie ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Fantasien mit mir selbst ausgelebt habe.

Warum auch? Das ist meine Sexualität, die gehört ganz mir und im Kopf kann ich ausleben, was immer ich möchte, es schadet niemandem und nimmt dem Partner nichts weg.
Genauso gestehe ich das jedem Partner zu.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
nein das nicht.. aber das wird von ihr kommen wenn sie bereit dazu ist und ich stehe auf dinge die sie auch einfach nicht mag... und ich lust auf was versautes habe... und die frage war eigentlich ob es Leuten ähnlich geht.. wie sie damit umgehen..
Es klang so, als hättest du zwei Probleme, einerseits die Häufigkeit und andererseits gewisse Sexarten. Zumal ja keiner von euch beiden damit, wie es aktuell ist, zufrieden zu sein scheint.
Ich denke, dass die meisten User hier dazu tendieren, in einer solchen Situation mit ihrem Partner zu reden und das Problem gemeinsam zu lösen, gerade auch wenn es eben zu einem Punkt wird, der dann mit schlechten Gefühlen einhergeht (die du mittlerweile bei der Masturbation hast).

Deswegen wäre es vielleicht sinnvoll, erstmal gemeinsame Probleme (zu wenig Sex) zu beheben und danach dann das Kompatibilitätsproblem. Eventuell ist sie auch eher geneigt, Dinge mit dir auszuprobieren, wenn sie selbst mehr Lust hat und wenn du ihr andererseits ebenfalls sexuell entgegenkommst.

So bleiben dir wahrscheinlich nur die Optionen 1. damit abfinden und versuchen, das schlechte Gewissen beim Masturbieren loszuwerden, 2. deine Partnerin zu betrügen oder 3. mit deiner Partnerin zu überlegen, ob eine Öffnung der Beziehung für euch beide zu einem befriedigerenden Sexleben führt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #38
Also...stopp...wart ma...
Das ist mir echt n bissl wenig.

Bitte schreib doch mal mindestens ne Seite an Beitrag und beschreibe genau, wer ihr seid, was genau ihr besprochen habt (gerne Sinngemäß Diskussionen niederschreiben). Man kann sich so echt kein Bild von euch machen.
Es haben hier teilweise User mehr in einem Beitrag geschrieben, als du in allen deinen Beiträgen zusammen..und selbst diese Antworten waren sehr allgemein und lassen nicht wirklich erkennen, was denn nun eigentlich los ist bei euch...

Eine Seite ist vermutlich das Minimum um überhaupt zu verstehen was du willst...
 
G
Benutzer Gast
  • #47
da gibt es kein patentrezept
Da muss ich dir, liebe sabe74 , widersprechen. Dieses Patentrezept heißt:
  1. Klare reflektierte Vorstellung, was man will
  2. Klare unmissverständliche Kommunikation mit ebensolchen Botschaften
  3. Einen klaren, für beide akzeptablen, Kompromiss einfordern, der 1. berücksichtig
  4. Geht das nicht, weil entweder die Positionen zu weit auseinander liegen, oder die Kommunikations- oder die Kompromissbereitschaft nicht gegeben ist, dann bleibt nur die Trennung.
Das ist dann ggf. harte Beziehungsarbeit. Aber das ist alle mal besser, als ewig rumzulamentieren und/oder todunglücklich in der falschen Beziehung festzustecken. Und es können beide Wege erfolgreich sein, sie sind nur nicht leicht. Aber sollte jemand versprochen haben, es gäbe diesen einfachen und leichten Weg im Leben, dann hat der schlicht gelogen.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
ich meinte eher, nur weil person A den weg so gewählt hat, muss er für person B nicht auch der richtige sein.
ansonsten hast du recht. bedeutet aber arbeit..
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #49
ich meinte eher, nur weil person A den weg so gewählt hat, muss er für person B nicht auch der richtige sein.
ansonsten hast du recht. bedeutet aber arbeit..
ist ja alles richtig.. einige dinge möchte ich nicht so öffentlich preisgeben.. darum hätte ich das lieber in privaten Nachrichten mit dir geschrieben..
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Du bist doch hier anonym... dazu ist ein Forum doch da... verstehe dich nicht.
Wozu anmelden, rumjammern und dann hoffen das 1-2 Leute PN mit dir schreiben...?
Hier könntest du viele Meinungen direkt lesen.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #51
wie gehts euch damit? .ich bin glücklich in meiner Beziehung. aber ich hab häufig lust es mal mit einer anderen Frau zu treiben und zwar richtig versaute dinge zu machen.. wenn ich es mir dann auf diese Phantasien selbst gemacht habe .. plagt mich mein gewissen...
Kenn ich. Deswegen führe ich keine monogame Beziehung seit 16 Jahren. Aber dazu braucht man einen Partner der damit umgehen kann und man muss eben auch selbst damit umgehen lernen wenn der Partner das ebenso macht.
[doublepost=1565720110,1565719654][/doublepost]
nein das nicht.. aber das wird von ihr kommen wenn sie bereit dazu ist und ich stehe auf dinge die sie auch einfach nicht mag... und ich lust auf was versautes habe... und die frage war eigentlich ob es Leuten ähnlich geht.. wie sie damit umgehen..
Ich bin seit vielen Jahren im Joyclub. Ich kenne jede Menge Männer denen es so geht und die da fremdgehen. Die "Guten" davon haben auch ein schlechtes Gewissen dabei... Oder danach.
 
V
Benutzer174858  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #52
vllt versuch ich es besser mal da :smile:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #53
Na, echt. Du bist 27 Jahre jung. Wenn du jetzt schon anfängst systematisch deine Frau zu betrügen, dann führt das nur zu Katzenjammer. Spiel mit offenen Karten oder bleib ihr treu. Alles anderes ist feige und Mist.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
vllt versuch ich es besser mal da :smile:
Off-Topic:
ja da bekommst du sicher die hilfe die du brauchst :zwinker:
vergiss nicht deiner frau vorab zu erklären, was die eine buchung dann auf dem konto ist..
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #55
Wow...
Willst du Hilfe, oder nicht?
Wenn du Hilfe willst, warum schreibst du nicht mehr...wesentlich mehr. Die Teile, die dich leicht identifizeiren können (Namen, Orte, ...) kann man leicht weglassen. Das haben schon viele andere vor dir geschafft.
Deine 2 bis 3 Wort Antworten helfen niemandem, besonders dir nicht.

Gleichzeitig kann man auch nett kommunizieren. Das scheint dir zunehmend schwerer zu fallen.

Aus diesem Grunde weise ich nochmals auf meinen Beitrag hin, der scheinbar auch etwas Zustimmung gefunden hat:

Also...stopp...wart ma...
Das ist mir echt n bissl wenig.

Bitte schreib doch mal mindestens ne Seite an Beitrag und beschreibe genau, wer ihr seid, was genau ihr besprochen habt (gerne Sinngemäß Diskussionen niederschreiben). Man kann sich so echt kein Bild von euch machen.
Es haben hier teilweise User mehr in einem Beitrag geschrieben, als du in allen deinen Beiträgen zusammen..und selbst diese Antworten waren sehr allgemein und lassen nicht wirklich erkennen, was denn nun eigentlich los ist bei euch...

Eine Seite ist vermutlich das Minimum um überhaupt zu verstehen was du willst...

Wer wirklich Hilfe will, muss sich auch Mühe geben, sonst kann der Thread nämlich auch genauso gut zugemacht werden, denn er wird ins Nichts führen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
vllt versuch ich es besser mal da :smile:
Suchst du eine Affäre oder Hilfe das zu vermeidenoder Alternativen dazu oder Rat von anderen Fremdgehern?
Mir ist das noch nicht ganz klar.
Willst du ihr denn treu bleiben und das ganze ist nur ein Gedankenspiel, das dich quält oder wäre Fremdficken schon die gewünschte Option und du willst nur wissen, wie man damit am besten umgeht.

Bei Joy findest du natürlich Sex, das zu finden ist natürlich vermutlich gar nicht das Problem.
Aber Rat für Alternativen sicher eher hier.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #57
In der Phantasie ist doch fast alles erlaubt. Ich habe genug Beherrschung um nicht für andere Männer die Beine breit zu machen, da reich mir mein Freund vollkommen.
Aber wenn ich mich mit mir selbst vergnüge ist es häufig nich unbedingt er an den ich denke. Die Gedanken sind frei und ich finde es völlig legitim sich auch mal Sex mit andeen Männern vorzustellen oder auch mal an schöne Erlebnisse mit ehemaligen Sexpartnern zu denken. Damit betrüge ich ihn nicht und ich bin mir fast sicher, dass ich auch nicht die einzige Frsu in seinen sexuellen Gedanken bin, was böllig in Ordung ist, solsnge er nocht mit anderen ins Bett geht.
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #58
In der Phantasie ist doch fast alles erlaubt. Ich habe genug Beherrschung um nicht für andere Männer die Beine breit zu machen, da reich mir mein Freund vollkommen.
Aber wenn ich mich mit mir selbst vergnüge ist es häufig nich unbedingt er an den ich denke. Die Gedanken sind frei und ich finde es völlig legitim sich auch mal Sex mit andeen Männern vorzustellen oder auch mal an schöne Erlebnisse mit ehemaligen Sexpartnern zu denken. Damit betrüge ich ihn nicht und ich bin mir fast sicher, dass ich auch nicht die einzige Frsu in seinen sexuellen Gedanken bin, was böllig in Ordung ist, solsnge er nocht mit anderen ins Bett geht.

Ich stimme dir zu anila, wir Männer denken manchmal auch an die ex oder ander Frauen aber leider geben das viele nicht zu obwohl das menschlich ist
Wurdest du dein orgamsum stärker ausrücken dabei? Oder hast du auch beim sex schon an anderen gedacht dabei?
 
U
Benutzer174856  (24) Benutzer gesperrt
  • #61
Verstehe nicht was du damit meinst?



Hm... nein ich glaube beim Sex hab ich noch nie an jemand anderen gedacht. Zumindest nicht beim Sex mit festen Partnern. Ich glaube aber auch nicht bei ONS.
ich meinte das eben soo, das wenn du an jemand anders, dabei denkst der orgasmus stärker also, intensiver is als wenn an dein Partner denkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "in Beziehung und lust auf andere?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren