• Ice Queen
    Gast
    0
    19 September 2003
    #21
    @ eowyn: hast du es schonmal probiert oder wieso deine grosse abneigung dagegen?

    hab mir am anfang auch nich vorstellen können dass das schön ist, bis die neugier dann mal grösser als die skepsis war...und es war einfach wahnsinn...also ich mag es sehr gerne und kann dabei auch kommen, wenn er zb noch nen finger vorne drin hat
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    19 September 2003
    #22
    vielleicht bin ich da zu altmodisch!
    würd mich da einfach net wohlfühlen!
    MEIN POPO BLEIBT JUNGFRAU!!
    - ist einfach son motto von mir!

    und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nix verpass!!
    ODER?
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #23
    naja testen sollte man es schon, man hat sich im Leben ja schon an vieles nicht rangetraut und wo mans gemacht hat fand man einiges davon doch toll!

    Fühlt sich eben ganz anders an als GV...also ein versuch isses wert *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 September 2003
    #24
    @eowyn

    wenn du dir so sicher bist, wieso fragst du dann? du meckerst ja sowieso nur sobald jemand was gegenteiliges sagt. *gg*

    aber macht nix, war auch mal so... :zwinker: hab mich beim thema anal auch immer tierisch aufgeregt wenn's mir jemand schmackhaft machen wollt. *schulternzuck*

    mein standpunkt: analen verkehr möchte ich nach wie vor nicht haben. hab jetzt eine erfahrung damit gemacht (naja, war nur ansatzweise *g*) und ich fand's währenddessen nicht schlecht, aber auch net gut.
    nur muss ich sagen, dass ich danach ein scheiss gefühl hatte... als müsst ich auf's töpfchen. (und ich musste aber definitiv nicht) war total unangenehm.

    vielleicht isses iiiiiiirgendwann nochmal einen anständigen versuch wert, aber momentan hab ich kein bedürfnis danach.

    allerdings gegen streicheln am anus hab ich nix - das find ich ganz schön, wenn ich schon erregt bin.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2003
    #25
    Ich halte eigentlich recht viel von Analstimualtion, egal ob Finger, Zunge oder Sex. Letzteres kommt net sooo oft vor, weils zwar nett ist aber jetzt net so umwerfend, dass ichs dauernd haben muß *gg*. Aber mit Finger oder Zunge kommt öfters mal vor, und empfinde ich auch als ganz angenehm - is für mich eigentlich so "normal" wie alles andere auch (und gilt natürlich auch für und bei dem Mann... sonst wärs ja unfair *lol*).
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #26
    kann mal wieder nur für meine freundin sprechen, wenn ich beim GV sie auch am schliessmuskel massiere und später auch vorsichtig mit einem finger eindringe komtt sie schneller und intensiver.
    Wäre natürlich besser wenn die das hier schreiben würde...
    aber ich glaube ihr das wenn sie mir das sagt, und ich merke wenn sie verrückt wird :smile:)
     
  • richipfadi
    richipfadi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2003
    #27
    also meine ex hat es gerne gehabt wenn ich sie beim sex dort gestreichelt habe, bin aber nie eingedrungen
     
  • kimheng
    Gast
    0
    20 September 2003
    #28
    den Spruch kenn ich leider von meiner Freundin:geknickt:
    aber wer weiss, vielleicht in ein paar Jahren, wenn sie reifer ist und neue Dinge ausprobieren will, sowie jede Frau mal früher oder später.
    Deshalb erwähne ich das Thema auch gar nicht mehr, sie muss es mir schon von alleine mal vorschlagen. Und so viel toller wirds wohl auch nicht sein, wenn überhaupt besser ?
     
  • klene
    Gast
    0
    20 September 2003
    #29
    also av kann ich mir auch nicht vorstellen.. mein freund wills aber zum glück auch nicht.. meint er hat es schon mal ausprobiert und für ihn wäre es nicht so dolle gewesen.. er würde es nicht vermissen.
    den partner dort zu massieren etc find ich allerdings schön... ist auch einfach mal was anderes...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 September 2003
    #30
    dem kann ich mich nur anschliessen... nur beim sex, das is bei mir ganz ganz selten gewesen, weil da net gefunzt hat... Aber sonst find ich das auch sehr toll, wobei ich das nur tun würde, wenn ich mit dem typen schon länger zam bin und ihm echt vertraue... :grin:

    Also doch nichts damit, dass alle frauen es schlecht finden... weil cih mein, warum soltle es gemacht werden, wenn es schlecht ist??? :ratlos: Echt schlimm...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten