• Jeanny
    Gast
    0
    14 September 2003
    #21
    ich mag es, in den arm genommen zu werden, weil da fühlt man sich so "beschützt". umgekehrt mag ich es aber genauso. das hat was von geborgenheit und zusammengehörigkeit und das finde ich schön.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #22
    als ich noch mit meinem freund zusammen war, hab ich den sehr gerne in den Arm genommen oder wenn wir nebeneinander gelegen haben, dann hab ich seinen kopf auch auf meine Brust gelegt und ihn dann so im Arm gehalten oder manchmal hab ich ihn auch einfach auf meinen Schoß gesetzt....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 September 2003
    #23
    Also wir umarmen uns gegenseitig ziemlich oft. Ist schön kuschelig und warm :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #24
    Hach ja, ich werde auch gerne in den arm genommen.. das is ein schönes gefühl.. ich nehme aber auch gerne in den arm und finde nicht, dass es irgendwie blöd ist, wenn mann sich von seiner frau :zwinker: in den arm nehmen lässt.. warum auch nicht? Ist dopch für einen mann sicher ein genauso schönes gefühl wie für die frau...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 September 2003
    #25
    klar kuschel ich mich gern an ihn oder nimm ihn mal in die Arme meistens wenn er so dasteht pirsch ich mich dann von hinten ran und leg beide Arme um ihm rum nur würd ich mir öfter von ihm wünschen das er mich in die Arme nimmt.[​IMG]
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #26
    Naja mein Freund ist auch nicht so stakt, aber es ist trotzdem schön geknuddelt zu werden. Allerdings träume ich nicht davon. Ich muss es ja nicht, da ich dieses Gefühl jeden Tag habe und haben kann. Das ist eins der besten Gefühle am Tag.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 September 2003
    #27
    natürlich nehm ich ihn auch in den arm! - das gehört ja wohl dazu. und ich hab's sehr gern wenn mein freund sich zu mir kuschelt und baby spielt.
    ich brauch keinen mann der immer nur den harten kerl und beschützer spielt. is doch schön wenn man als frau auch mal "beschützer" spielen darf. (in meinem fall eher glucke *g*)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten