• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

In den Hals spritzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer75671  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich blase meinem Freund gerne einen, und ich habe auch kein Problem mit schlucken, nur letztends hat mich mein Freund gefragt ob er kommen darf wenn ich seinen Penis ganz im Mund habe. Also Deep throat behersche ich zwar, also ich kann "ihn" komplett im Mund verschwinden lassen :grin:, aber das hab ich noch nie gemacht als er grade gekommen ist. Er spritzt mir dann ja quasi direkt in den Hals/Magen und ich weiss nicht ob das net unangenehm ist :ratlos: . Nicht das ich husten muss oder sowas.... kann mir hier jemand sagen wie das ist, also würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Nein. Da merkst du gar nix von, wenn er nicht in deiner Luftröhre hängt.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kann ich bestätigen. Du merkst es nicht.
Wenn etwas in die Luftröhre kommt ist es schlimmer:tongue:
 
G
Benutzer75671  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hmmm klingt ja net so schlimm, spürt man das denn überhaupt wenn er dann kommt?
Scheint ja ne sehr exklusive Sexualpraktik zu sein :grin: , wo hier doch so wenige antworten...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
sowas merkt man aber auf jeden fall?! Ich fände das nicht so angenehm, ehrlich gesagt.
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mh, das muss doch irre backen, wenn da ne' riesen ladung rauskommt :S
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich merke das, das Einzige was fehlt, ist der Geschmack. Aber in dem Moment merkt man schon, dass was Flüssiges den Hals hinunter rinnt. Unangenehm ist das jedoch nicht.
 
N
Benutzer70998  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
kann ich auch bestätigen, das du nichts merkst, ausser das es mit ein klein wenig druck in den hals läuft :schuechte
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Hey, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich möchte meinem freund demnächst einen blasen. ich hatte seinen penis zwar schon im mund aber noch nie "bis zum schluss" und ich wollte jetzt mal von euch erfahrenen wissen, wie ist das wenn man zum ersten mal "schluckt"? ich hab irgendwie angst, dass mir schlecht wird und ich mich übergeben muss wenn ich sein sperma im mund habe, aber ich will ihm auf keinen fall das gefühl geben, dass ich ihn "eklig" finde. so ist es nämlich nicht. nur, ich bin halt etwas empfindlich, dh. mir wird schnell übel und ich hab angst, dass es schief geht...:kopfschue
liebe grüße, pinky
 
M
Benutzer75709  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich möchte meinem freund demnächst einen blasen. ich hatte seinen penis zwar schon im mund aber noch nie "bis zum schluss" und ich wollte jetzt mal von euch erfahrenen wissen, wie ist das wenn man zum ersten mal "schluckt"? ich hab irgendwie angst, dass mir schlecht wird und ich mich übergeben muss wenn ich sein sperma im mund habe, aber ich will ihm auf keinen fall das gefühl geben, dass ich ihn "eklig" finde. so ist es nämlich nicht. nur, ich bin halt etwas empfindlich, dh. mir wird schnell übel und ich hab angst, dass es schief geht...:kopfschue
liebe grüße, pinky

ich bin vielleicht nicht die beste Adresse für diese Frage, da ich nicht so gerne schlucke bzw. Sperma im Mund habe. Ist bei mir aber auch nicht so, dass mir davon richtig schlecht werden würde. Ich finds halt nur nicht wirklich lecker. Machs, weils nicht so schlimm ist, trotzdem.
Da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind, könntest Du es doch einfach mal "vorsichtig" testen. Lass ihn außerhalb deines Mundes kommen (z.B. auf seinen eigenen Bauch) und leck mal ganz zaghaft daran. Dann ists nicht gleich die volle Ladung....und du merkst wies schmeckt.

wegen "deepthroat". Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz wo der Kick ist. So eine richtige genüßliche Blaserei scheint mir doch für beide viel angenehmer sein. Das ist keineswegs als Kritik gemeint, an die die das praktizieren. Mich würde es nur mal interessieren, was Ihr daran besonders mögt.
Bei mir hat auch schon der eine und andere ziemlich tief in den Mund gestoßen, ist hinten ans Zäpfchen gestoßen und ich fand das alles andere als angenehm...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren