Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • sonnenblume93
    Benutzer gesperrt
    56
    93
    4
    Single
    27 Januar 2013
    #1

    In den Mund Spritzen

    Frage an die Männer:
    Habt ihr schonmal bei einen ONS der Frau ohne zu Fragen oder ein Zeichen von ihr zu bekommen das es OK für sie ist, in den Mund gespritzt?
    Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?

    Frage an die Frauen:
    Ist euch schonmal bei einen ONS in den Mund gespritzt worden , ohne das er gefragt hat ob es OK für euch ist oder ihr ihm ein Zeichen dafür gegeben habt das er darf?
    Wenn ja, wie habt ihr darauf reagiert?
     
  • Leanna
    Gast
    0
    27 Januar 2013
    #2
    Suchfunktion...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Januar 2013
    #3
    Das grenzt für mich an Vergewaltigung, weil etwas nicht im gegenseitigen Einvernehmen geschieht.

    Das ist respektlos und entwürdigend.

    Ganz abgesehen davon: ich hatte noch nie einen ONS. Ich bin kein KErl für 1 NAcht und nur auf das Eine aus.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • dreamrolf
    Benutzer gesperrt
    32
    8
    1
    Single
    27 Januar 2013
    #4
    Wenn er liebevoll verwöhnt wird kannst du es nicht zurück halten und es kommt von allein. Dann ist die Frau auch glücklich oder
     
  • Ritter Lanze
    Benutzer gesperrt
    1.356
    188
    1.043
    nicht angegeben
    27 Januar 2013
    #5
    Meine Güte! Wie Du alles immer dramatisierst... :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.231
    398
    3.975
    Verheiratet
    27 Januar 2013
    #6
    Wenn eine Frau mir am Schwanz lutscht, muss sie nunmal damit rechnen das es mir kommt. :rolleyes:
    Anders verhält es sich, wenn sie vorher sagt, dass sie kein Sperma im Mund haben möchte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • Thunder21
    Thunder21 (27)
    Ist noch neu hier
    61
    8
    13
    in einer Beziehung
    27 Januar 2013
    #7
    Frage an die Männer:
    Habt ihr schonmal bei einen ONS der Frau ohne zu Fragen oder ein Zeichen von ihr zu bekommen das es OK für sie ist, in den Mund gespritzt?

    Ja, habe ich. Wenn eine Frau bei einem ONS mir einen bläst dann ist mir eigentlich egal was sie denkt oder ob sie eventl. etwas dagegen haben könnte. Bei einem ONS geht es mir einfach nur darum Sex zu haben, sollte es ihr nicht gefallen hat sie Pech gehabt, ich werde diese Frau voraussichtlich niemehr wieder sehen ( ONS ).

    Wenn ja, wie hat sie darauf reagiert?

    Die eine fand es einfach nur geil und war ganz wild auf die Sahne, die hat alles mit genacht. Eine andere hat gespuckt ohne Ende und war stinksauer, war mir aber auch egal, ich hatte meinen Spaß.
     
  • User 1515
    User 1515 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    837
    Single
    27 Januar 2013
    #8
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Januar 2013
    #9
    Dieses Thema gibt es sogar bereits von ihr selbst und auch ganz viele Antworten, dass ihr immer wieder beim ONS überraschend und ungefragt in den Mund oder sonst wo hingespritzt wird.
    Irgendwie schon komisch...

    http://www.planet-liebe.de/threads/anspritzen-bei-ons.277564/
    http://www.planet-liebe.de/threads/ons-Überraschend-in-den-mund-gespritzt.79794/page-3#post-7917792
    http://www.planet-liebe.de/threads/ons-Überraschend-in-den-mund-gespritzt.79794/page-4#post-7917810
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • sonnenblume93
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    56
    93
    4
    Single
    27 Januar 2013
    #10
    und ist das verboten?
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    4.033
    548
    5.255
    Single
    27 Januar 2013
    #11
    Nein, aber es nervt. Daher hier äußerst ungern gesehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.