Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    4 Oktober 2004
    #1

    In den Po 'kommen' ohne einzudringen.

    Nun bin ich schon bei einigen Umfragen auf das Thema Analverkehr gestossen und würde darum gerne mal wissen, ob es ausser mir noch jemanden gibt, der auf die Variante 'anal OHNE eindringen' steht.

    Ich meine damit: Erst unmittelbar vor dem Orgasmus am Po 'ansetzen' und dann z.B. von Hand noch etwas nachhelfen... Das tönt sicher furchtbar technisch, aber seit es bei uns das erste Mal geklappt hat, fahre ich völlig drauf ab! :bandit: Richtigen Analverkehr finde ich seither nur noch kompliziert und einfach überflüssig.

    Übrigen: Weiss jemand wie diese Variante heisst? Die muss doch sicher einen Namen haben ('Neugriechisch' vielleicht? :grin: ).

    Viele Grüsse!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #2
    Das habe ich jetzt 3 Mal gelesen, aber nicht verstanden. Meinst Du damit, zwischen den Pobacken zu kommen? Oder wie? :ratlos:
     
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    4 Oktober 2004
    #3
    @kathi

    In den Po (Darm) ejakulieren, ohne mit dem Penis einzudringen. Es funktioniert... :grin:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #4
    Ahaaaa??? :ratlos: hm... und du steckst ihn dann also quasi kurz davor ein Stück bei ihr rein und kommst dann in ihr? :ratlos: Beschreib doch mal genauer, wie das funtkionieren soll... interessant klingt es ja... :tongue:
     
  • Anne24
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    Was ist denn an Analvekehr so kompliziert und wie soll denn Dein Sperma in ihren Arsch laufen wenn du ihn nicht reinsteckst?
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #6
    Ich glaub, er meint, dass mit den Händen die Pobacken der Frau so weit auseinander geschoben werden, dass das Poloch sich öffnet. Und dann kann er quasi von weiter weg die Öffnung anpeilen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    4 Oktober 2004
    #7
    und was is jetz daran so toll,wenn man fragen darf?kann mir nich vorstellen das mir das was bringen würde und der frau erst recht nich!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #8
    Hallo,

    ich habe erstmal nicht so ganz verstanden, was der Threadstarter meinte, aber nach den Erläuterungen der anderen Schreiber. Klingt die ganze Sache etwas abartig.

    @Threadstarter
    Was bringt es dir, wenn du einer Frau in den Darm spritzt und dabei noch nicht mal eindringst?

    Matthias
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #9
    Da habe ich mich getäuscht. Ich habe "zwischen den Po Backen ejakulieren" verstanden.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #10
    Vielleicht äussert sich ja der Threadstarter nochmal?

    ich kapier es nämlich immer noch nicht, wie das funktionieren soll und finde, dass sich das alles viel "komplizierter" anhört, als einfach den Schwanz reinzuschieben... diese Variante ziehe ich nämlich vor, wenn dann richtig und auf richtigen AV möchte ich nimmer verzichten... :grin: :grin: Greetz!!! Bee

    Und was ich auch nicht verstehe, wie kann man denn ohne Eingedrungen zu sein in den Po spritzen? Ich meine das A-loch ist ja nicht einfach so offen und die Pobacken auseinanderdrücken??? Das reicht doch auch normal nicht aus, um eine Öffnung zum Reinspritzen zu haben???? :ratlos: :ratlos: Heeelp!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Oktober 2004
    #11
    ich wüsste nicht, was das ausser einer grossen Sauerei bringen würde....

    nee, haben wir noch nicht probiert und werden's wohl auch nicht tun. Ich sehe für mich als Frau absolut keinen Reiz.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2004
    #12
    mh, kann mir das schon vorstellen, wie er das meint. Aber würde mich absolut nichts bringen.......

    Anal ist bei uns sowieso nicht drin, von daher auch nicht so aktuell das Thema!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #13
    verstehe auch nicht, welchen vorteil das gefühlsmäßig bringen soll. vielleicht erklärt uns das Träumefänger mal ??
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #14
    noch nie gemacht und reizt mich auch net.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 Oktober 2004
    #15
    Nö, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Wenn er dann schon der Region wäre, dann würde ich ihn doch auch lieber ganz reinstecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste